10 Möglichkeiten, das Spiel von Paintball zu meistern

paintballsDa das Paintball-Spiel entdeckt wurde, Viele Liebhaber haben festgestellt, dass dieses Spiel ein Stressabbau ist und einige haben sogar eine Karriere daraus gemacht. Aber die Mittel sind in der Regel kurz für durchschnittliche Spieler und dies hält sie daran, ihre Fähigkeiten auf die nächste Stufe. Mastering Paintball kann auf zehn Arten erfolgen:

  1. Paintball spielen erfordert starke körperliche Aktivitäten: Ausführen, springen, Crawlen, etc.. Richtige Ernährung, flottes gehen, ausgeführt und die Beseitigung von Lastern wie trinken, Rauchen, und Drogen sollte erreicht werden, um in Form zu kommen.
  2. Gut informiert werden: Bücher, Zeitschriften, und online-Informationen sind immer verfügbar für Spieler, die spielen möchten oder das Spiel zu meistern. Mehr Fähigkeiten muss erlernt werden, während die tatsächlichen Spielen des Spiels; aber Tipps und Anregungen sind auch wichtig.
  3. Visuelle Praxis. Bewertung der Umgebung, wo das Spiel gespielt wird. Paintball ist ein realen Szenario für den Spieler. Es mag dumm klingen, aber versuchen, Ihre Instinkte in einem Supermarkt entwickeln. Visualisieren Sie die Wege der Flucht, wo die anderen Käufer sind und was Sie im nächste Schritt werden.
  4. Bereiten Sie alle Geräte und Zubehör, die vor dem Spiel erforderlich sind. Packen Sie die Batterien, Handtücher, Pads, etc.. und sparen Sie Zeit auf der Suche nach einem Element einmal das Spiel hat begonnen.
  5. Tragen Sie bequeme Kleidung, die für das Paintball-Spiel geeignet ist. Suchen Sie komfortabel getarnten Elemente, die Lose sind, so dass Bewegungen leicht vorgenommen werden. Tragen Sie keine Kleidung, die Geräusche machen beim Verschieben, da dies die anderen Shootern zu Sie führen wird.
  6. Vor dem Spiel, Wenn es Zeit verwenden, um das Gefühl des Feldes. Mit dabei einen Spieler das Feld selbst visualisieren kann, vor allem tagsüber. Verstecke abklappern und die Orte, wo Sie die Gegner erwarten, könnte gehen.
  7. Haltung spielt eine wichtige Rolle in das Spiel. Wissen Sie Ihre Rolle in der Paintball-Spiel, so dass Sie Strategien, nicht nur für sich selbst, sondern für das ganze Team ableiten können.
  8. Durch eine Änderung der Taktik in jedem Spiel flexibel sein. Gegner können sehen das Muster eines Spielers und es gegen ihn zu verwenden, wenn er jedes Mal das gleiche tut.
  9. Fehler der Vergangenheit zu überprüfen Sie und versuchen Sie nicht, sie wieder. Die besten Tipps, die ein Spieler erhalten sind von seinem letzten Spiel.
  10. Aktualisieren Sie die gadgets: Einige Zubehörteile sind preiswerte Möglichkeiten zum upgrade. Es erhöht nicht nur Ihre Effizienz, sondern auch Ihr Vertrauen.

Meistern das Spiel von Paintball wird einige Zeit dauern.. Seien Sie geduldig, Praxis und Zeit ist wichtiger als teure Geräte. Paintball spielen ist Gewohnheit bilden.

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.

10 Ways to Master Playing the Game of Paintball

paintballsSince the paintball game was discovered, many enthusiasts have found that this game is a stress reliever and some have even made a career out of it. But funds are usually short for average players and this keeps them from taking their skill to the next level. Mastering paintball can be accomplished in ten ways:

  1. Playing paintball requires vigorous physical activities: running, jumping, crawling, etc. Eating right, brisk walking, running and eliminating vices such as drinking, smoking, and drugs should be attained to get into shape.
  2. Be well informed: books, magazines, and online information are always available for players who want to play or master the game. More of the skills must be learned during the actual playing of the game; but tips and suggestions are important too.
  3. Visual practice. Assess the environment where the game will be played. Paintball is a real world scenario for the player. It may sound silly but try developing your instincts in a supermarket. Visualize the routes of escape, where the other shoppers are and what your next step will be.
  4. Prepare all of the equipment and accessories that are needed prior to the game. Pack the batteries, towels, pads, etc. and save time looking for an item once the game has started.
  5. Wear comfortable clothing that is appropriate for the paintball game. Look for comfortable camouflaged items that are loose so that movements are easily made. Do not wear clothes that make sounds when moving as this will lead the other shooters to you.
  6. Before the game, if there is time use it to get the feel of the field. By doing this a player can visualize the field itself, especially during daytime. Look for hiding places and the places where you anticipate the opponents might go.
  7. Attitude plays an important role in playing the game. Know your role in the paintball game so you can derive strategies not only for yourself but for the whole team.
  8. Be flexible by changing tactics in every game. Opponents can see the pattern of a player and can be use it against him if he does the same thing every time.
  9. Review past mistakes and try not to make them again. The best tips that a player can get are from his last game.
  10. Upgrade the gadgets: some accessories have inexpensive ways to upgrade. It not only increases your efficiency but also your confidence.

Mastering the game of paintball will take some time. Be patient, practice and time is more important than expensive equipment. Playing paintball is habit forming.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.