Beste Paintball Pistole?

spyder electraHolen Sie die besten Paintball-Waffe können Sie für Ihr Budget, wenn Sie sich entscheiden, Paintball spielen. Paintball Hersteller bevorzugen den Begriff “Marker” Statt “Waffe.” Was wir wissen, wie eine Paintball-Pistole entstand als eine Möglichkeit, entfernte Elemente wie zum Beispiel Bäume mit eine gut sichtbare farbige Farbe markieren.

Der Druckluft-Paintball-Apparat erlaubt solche Marker auf große Entfernungen angewendet werden, ermöglicht Versorgungsunternehmen, solche Bäume effizient zur Entfernung zu markieren. Manchmal wandernden Vieh waren für den späteren Abruf geprägt.! Der Begriff Marker hat eine viel weniger gewalttätige Konnotation, aber Paintball Pistole ist, desto mehr verbreitete Begriff für die Paintball-shooter. Moderne Paintball Marker dienen oft der tatsächliche Feuerwaffen imitieren.

Die besten Waffen für Paintball werden im Allgemeinen von den größten Herstellern hergestellt.. Tippmann macht Paintball Pistolen wie A-5, 98 Custom, 68, und 98 Pro. Smart Parts Paintball Marker und Waffen gehören das Ion, Nerven, Schocker, Impuls, und Ion Pro. JT USA fertigt eine Vielzahl von qualitativ hochwertigen Paintball Pistolen. Schauen Sie sich's Spyder Paintball Pistolen wie der Spyder Electra und die Spyder Sniper Paintball Pistole. Autococker produziert auch eine Vielzahl von Paintball Marker. Benutzerdefinierte Waffen und Scharfschützen-Gewehren stehen aus dieser Liste der besten Paintball Marker Hersteller.

Optionale Ausstattung oft bestimmt, was macht die besten Paintball-Marker. Automatische Paintball Pistolen müssen ein externer Magazin Paintball Munition tragen.. Dieses Magazin, bezeichnet ein Trichter, befindet sich oberhalb der Waffe, und RSS-Feeds der Paintballs um die Waffe durch die Schwerkraft, oder manchmal um ein zwangsernähren Mechanismus. Sie erhalten den besten Vorteil von mit einer Paintball-Waffe, die ein großer Trichter mit Aktion nudle hat.

Druckluft versorgt die Paintball Pistole. Kanister mit Druckluft, Kohlendioxid (CO2), oder Stickstoff treiben die Paintballs wie Schießpulver Kugeln treibt. Noch einmal, größer ist besser! Übergroße Luft Zylinder stehen zur Verfügung, die des Spielers Gürtel befestigen und verbinden mit der Paintball-Pistole mit einem flexiblen Schlauch. Kombiniert mit einem großen Trichter, die übergroßen Luftzufuhr ist ein weiterer Schritt bei der Schaffung des besten Paintball-marker.

Ähnlich wie echte Ballistik-Experten, Paintball Pistole Hersteller haben auf die Verbesserung des Laufs konzentrieren und Flug Pfad von der paintball. Neue Paintball Gun Barrel Designs ermöglichen Paintballs Reisen weiter und gerader als vor. Diese Innovationen sind oft in die besten Paintball Sniper Waffen gefunden..

Die Liste der Anlagen und Geräte, eine Paintball-Waffe zu verbessern ist eine lange. Spieler fordern mehr Reichweite, Genauigkeit, und Feuerkraft, und Paintball-Macher sind zuvorkommend. Wenn Sie eine extreme Paintball Spieler, jedoch, die besten Paintball-Pistole ist jetzt in deinen Händen!

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Best Paintball Gun?

spyder electraGet the best paintball gun you can for your budget when you decide to play paintball. Paintball manufacturers prefer the term “marker” instead of “gun.” What we know as a paintball gun originated as a way to mark distant items such as trees with a highly visible colored dye.

The compressed air paintball apparatus allowed such markers to be applied at great distances, allowing utility companies to mark such trees efficiently for removal. Sometimes wandering cattle were marked for later retrieval! The term marker has a much less violent connotation, but paintball gun is the more widely used term for the paintball shooter. Modern paintball markers are often designed to mimic actual firearms.

The best guns for paintball generally are made by the top manufacturers. Tippmann makes paintball guns such as the A-5, 98 Custom, 68, and 98 Pro. Smart Parts Paintball Markers and Guns include the Ion, Nerve, Shocker, Impulse, and Ion Pro. JT USA manufactures a variety of top-quality paintball guns. Check out Spyder’s paintball guns such as the Spyder Electra and the Spyder Sniper Paintball Gun. Autococker also produces a wide range of paintball markers. Custom guns and sniper rifles are available from this list of best paintball marker manufacturers.

Optional equipment often determines what makes the best paintball markers. Automatic fire paintball guns must carry an external magazine of paintball ammunition. This magazine, called a hopper, sits on top of the gun, and feeds the paintballs to the gun by gravity, or sometimes by a force-feed mechanism. You get the best advantage by having a paintball gun that has a large hopper with force-feed action.

Compressed air powers the paintball gun. Canisters of pressurized air, carbon dioxide, or nitrogen propel the paintballs like gunpowder propels bullets. Once again, bigger is better! Oversized air cylinders are available that attach to the player’s belt and connect to the paintball gun with a flexible hose. Combined with a large hopper, the oversized air supply is another step in creating the best paintball marker.

Much like real ballistics experts, paintball gun makers have been concentrating on improving the barrel and flight path of the paintball. New paintball gun barrel designs allow paintballs to travel farther and straighter than before. These innovations are often found in the best paintball sniper guns.

The list of attachments and gadgets to improve a paintball gun is a long one. Players demand more range, accuracy, and firepower, and paintball makers are obliging. If you are an extreme paintball player, however, the best paintball gun is the one in your hands right now!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.