Beste Qualitäten für ein Paintball-Führer

paintball team

Es braucht viel Mut und Charakter, eine führende Rolle in jeder Sportart. Auch im paintball, Wo gibt es minimal Körperkontakt und es kann von jeder aus allen Bereichen des Lebens gespielt werden, Es gibt bestimmte Voraussetzungen, eine führende Rolle eines Paintball-Teams.

Erste, Er hat das gewisse Maß an Respekt; die Art wo andere Paintball-Spieler, Einige von ihnen enge Freunde, sind bereit, seine Befehle befolgen. Dies ist eine Leistung zu erreichen, da nicht jeder tragen kann, um aus jeder Bestellannahme. Er sollte ein Meister Stratege sein.. In diesem Fall, Flexibilität ist ein muss, da er der erste Schlachtplan geeignet für jede Art von Schlachtfeld machen müssen. Er muss auch mutig sein, die Art von Spieler, die nie zögern, in vorderster Front gehen, auch wenn er von seinen Männern geschützt ist. Er muss ein beliebt Zeichen sein., Wer die Fähigkeit hat, klar und wirksam kommunizieren mit allen Arten von Menschen.

Was sind die Eigenschaften, die ein Paintball-Kommandeur haben sollte?

1. Erfahrung und Quick-wit:

Erfahrung ist eine Sache, die nicht leicht erreicht wird: Es braucht viel Zeit und Geduld, die Art von Erfahrung geeignet für einen politischen Führer zu erreichen.

2. Körperliche fitness:

Er muss sich in die Dicke der Dinge bekommen können., und können in alle Bereiche zu erhalten, die seine Männer gehen können. Mobilität ist eine Notwendigkeit für eine Paintball-Kommandant

3. Angesehene aura

Respekt ist erforderlich, um zu überzeugen, alle Mitglieder eines Teams, was Befehle befolgen, die benötigt werden, verzichtet, und durchgeführt. Kein Team-Spieler wird jemand tut er nicht, wie zu folgen bzw. respektieren.

4. Fähigkeit und Bereitschaft zur Kommunikation

Ein Kommandeur spricht mit Autorität und Überzeugung – Er kann Menschen hören und handeln lassen.

Ein Paintball-Kommandant muss beiseite zu legen, seine persönlichen Leistung für eine Weile, bis die Leistung seines Teams analysieren können. Er sollte fast jeder Schlacht überleben.. Er sollte in der Lage, zu zerlegen und die Mängel bei seinem Team und der Schlachtplan zu identifizieren, wenn Dinge schief gehen und haben die “Smarts” zu kommen mit einen besseren Plan beim nächsten Mal.

Wie alle anderen Teilnahme Sportarten, ein Paintball-Führer muss möglicherweise inspirieren andere Menschen zu das beste, was, die Sie können. Sobald dies erledigt ist, das ganze team, nicht nur der Paintball-Kommandant, Sieg erzielen.

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Best Qualities For A Paintball Leader

paintball team

It takes a lot of guts and character to be a leader in any sport. Even in paintball, where there is minimal physical contact and it can be played by everybody from all walks of life, there are certain qualities needed to be a leader of a paintball team.

First, he has to achieve that certain level of respect; the kind where other paintball players, some of them close friends, are willing to follow his orders. This is a feat to achieve since not everyone can bear to take orders from just anyone. He should be a master strategist. In this case, flexibility is a must since he must make the initial battle plan suitable for any kind of battlefield. He must also be courageous, the type of player that will never hesitate to go into the frontline, even if he is protected by his men. He must be a well-liked character, someone who has the ability to communicate clearly and effectively with all types of people.

What are the attributes that a paintball commander should have?

1. Experience and quick-wit:

Experience is one thing that is not gained easily: it takes a lot of time and patience to achieve the kind of experience suitable for a leader.

2. Physical fitness:

He must be able to get into the thick of things, and to be able to get into any areas that his men can go. Mobility is a necessity for a paintball commander

3. Respected aura

Respect is needed to convince all of the members of a team to follow whatever orders that are needed, dispensed, and carried out. No team player will follow someone he does not like and/or respect.

4. Ability and willingness to communicate

A commander talks with authority and conviction – he can make people listen and take action.

A paintball commander must be able to put aside his personal performance for a while to analyze the performance of his team. He should survive almost every battle. He should be able to dissect and identify the flaws of his team and the battle plan whenever things go wrong and have the “smarts” to come up with a better plan the next time around.

Like all other participation sports, a paintball leader must be able to inspire other people to perform the best they can. Once this is done, the whole team, not only the paintball commander, will achieve victory.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.