Archiv für die Kategorie „Masken“

Paintball Maske

Paintball MaskEine Paintball Maske schützt Ihr Leben

Paintball Regeln müssen jeder Spieler eine genehmigte Paintball-Maske während Turnierspielen tragen. Diese Regel sollte für alle Paintball-Aktivitäten gelten.. Obwohl ein Paintball ein relativ weiches Marmor von farbigen Dye ist, Es kann mit einer Geschwindigkeit von Reisen. 300 Fuß pro Sekunde. Willst du eine Murmel Größe Projektil beschleunigt in Richtung Auge um mehr als 200 Meilen pro Stunde? Deshalb Masken in Paintball sind die wichtigsten Fangvorrichtung, die Sie tragen können.

Diese Maske für Paintball ist eigentlich eher ein Helm. Oft ist der gesamte Kopf von der Maske bedeckt., anstatt nur das Gesicht. Auge-Schilde, auch genannt “Schutzbrille,” schützen Sie die Augen. Die Maske kann integraler Gehörschutz haben., oder Ohr Schilde können angeschlossen werden. Mund und Nase sind von Paintballs sowie geschützt., Also Atmung Schlitze oder Löcher in der Maske enthalten. Schutzschild mit vorderen Hals schließt den Schutz der moderne Paintball-Masken.

Die Augen benötigen den größten Schutz durch die Maske. Jedoch, des Spielers Vision muss relativ klar, effektiv in den Paintball-Spielen teilnehmen werden.. Alle gesamten Kopf-Helm wird voraussichtlich des Spielers Vision zu verringern, damit die Maske im Speicher getestet werden soll. Peripheres sehen wird wahrscheinlich begrenzt werden., Wie wird der Spieler die Möglichkeit den Kopf von Seite zu Seite drehen.

Wenn die Paintball-Maske Auge Nebel während des Spiels Objektive, der Spieler ist in einer verzweifelten situation. Die einzigen Lösungen sind zum Stoppen der Wiedergabe und das Team im Stich, oder Entfernen der Maske und Risiko Augenschaden Paintballs fliegen. Keine dieser Lösungen ist eine gute Idee.

Die wirkliche Lösung ist, eine Paintball-Stil-Maske mit thermischen oder Anti-fogging-Objektive zu kaufen. Diese Objektive können chemisch behandelt werden, um fogging widersetzen. Noch besser, jedes Objektiv enthält eine innere und äußere Linse, getrennt durch einen Luftraum, Vermeidung von Kondensation bilden innerhalb der Maske. Teurere Masken für Paintball haben auch Lüfter innerhalb der Maske.

Betrachten Sie das Gewicht der Maske, die Sie für Paintball kaufen. Es kann leicht genug fühlen, wenn für ein paar Minuten im Speicher getragen. Möglicherweise müssen Sie diese Maske für Stunden zu einer Zeit während langer Paint Ball Spiele. Sie müssen ausgeführt werden, springen, und kommunizieren Sie in dieser Maske. Wenn die Maske Nackenschmerzen oder Blasen während die Paint-Ball-Spiel verursacht hat, versuchen Sie ein anderes Modell.

Die Wargame-Simulation von Paintball hat eine große und begeisterte Anhängerschaft. Dutzende oder Hunderte von Paintballs sind überall zu fliegen. 200 Meilen pro Stunde. Stellen Sie sicher, dass Ihre kostbaren Vision durch einen zugelassenen und gut ausgestatteten Paintball-Maske geschützt ist.

Kaufen billige Paintball Masken

Paintball Masken sind die wichtigsten Sicherheits-Ausrüstung für Paintball-Spieler. Sie dienen als Schutz für die Augen vor der schädlichen Chemikalien, die in Paintballs enthalten sind. Da die Augen der empfindlichsten Teile des Gesichts sind, Sie müssen geschützt werden, wenn Sie Paintball spielen.

Wenn Sie ernst darum auf dem Paintball-Feld, dann müssen Sie starten, indem man eine eigene Paintball-Maske. Paintball Masken können in vielen Sportgeschäften gekauft werden, die Paintball-Versorgungsmaterialien zu tragen. Diese Leistungen stehen in unterschiedlichen Preiskategorien und einige Marken sind weniger teuer, die andere. Spieler können überprüfen, um die weniger teuren Paintball-Masken zu finden, die auf dem Markt sind.

Wenn ein Paintball-Spieler eine weniger teure Maske will kann er prüfen wollen die VForce Vantage Paintball Maske deren Preis reicht von $25 An $40. Ein Spieler kann sparen Sie mit dieser Marke und die Haltbarkeit ist nicht geopfert.. Abgesehen davon, daß preiswert, Sie sind leicht zu reinigen und können bequem sein.

Oder vielleicht möchten die Proto Switch El zu betrachten. Diese Maske ist nachgewiesen worden, bieten Komfort sowie ein besseres Sichtfeld. Jedoch, eine Schwierigkeit mit dem Proto Switch El-Masken ist, dass sie möglicherweise sperrig und manchmal “juckende”. Aber selbst mit diesen Nachteilen, die Maske ist in der Lage, zu einem niedrigen Preis von im Markt zu konkurrieren $25.

Es gibt auch die VForce Armor, die ist für so wenig wie verkauft. $35. Einige Geschäfte können es sogar zu einem niedrigeren Preis anbieten.. Die Maske hat gute Belüftung und ist frei von Nebel und sorgt dafür, dass der Benutzer den Schutz erhalten, die, den Sie benötigen. Jedoch, Einige Leute, die das Produkt getestet haben haben festgestellt, dass die Pads schwer sind unangenehm beim Paintball spielen.

Wenn ein Spieler einen Preis und Stil sucht, Er kann die JT USA Elite Headshield erwäge.. Diese Maske hat einzigartige Eigenschaften, die im Gegensatz zu anderen Masken sind. Sie deckt der Vorder- und Rückseite des Kopfes und ist zum Preis von $30. Das Objektiv wurde bewiesen haben breitere Palette von vision, jedoch, das Objektiv kommen nur als singles.

Vor dem Kauf einer Maske-Forschung, die verschiedenen Marken und Preise, die verfügbar sind. Konsultieren Sie auch mit deinen Freunden und anderen Paintball-Spieler, um zu bestimmen, welche Marken sie empfehlen. Viele preiswerte Masken gekauft werden können, aber Sie sollten noch die Qualität, Komfort und Sicherheit dieser Masken und treffen Sie die richtige Entscheidung unabhängig vom Preis.

Was macht eine gute Paintball-Maske?

What Makes a Good Paintball Mask?

Die Gesichtsmaske ist die wichtigste Schutzausrüstung in der Sportart Paintball spielen. Es schützt vor allem die Augen von Bällen mit einer Reise Geschwindigkeit von bis zu dreihundert “Fuß pro Sekunde”. Bedecken Sie die meisten vollständig das Gesicht und die Ohren, aber es gibt diejenigen, die es vorziehen, Schutzbrille tragen, nur die Augen zu schützen.

Paintball Masken sollen direkten Schuss aufnehmen, aus jeder Entfernung oder Bereich. Ein gewöhnliches Paar Brillen liefert nur ein falsches Gefühl der Sicherheit und setzen Sie ein stark gefährdet, da es nicht gebaut sind um einen Paintball zu blockieren. Alle Paintball Maske Hersteller DOT Sicherheitskriterien und Sicherheit-Normen gerecht.

Die Wahl des Materials die Maske ist von Bedeutung. Es gibt Masken aus unterschiedlichem Material aus Gummi, Kunststoff, Schaumstoff. Es ist eine kluge Idee, eigene Gesichtsmaske, die anstatt einer Miete zu kaufen. Es sollte die erste Ausrüstung gekauft bevor Sie Paintball spielen. Achten Sie darauf, richtig die Passform der Maske auf Ihr Gesicht zu testen und stellen Sie sicher, dass Sie deutlich sehen können so können Sie gut und genießen Sie Ihr Spiel. Das Objektiv ist die Maske höchstwertigen Qualität, Also sorgfältig prüfen; dann prüfen Sie den Schaum zu und sehen Sie, ob es angenehm ist zu tragen und das Design attraktiv ist

  1. In der Regel, Paintball Masken werden entweder nicht-thermische oder thermische Linse oder Anti-Fog Nebel-Resistenz: Diese brauchen keine Anti für Agenten, die auf das Objektiv angewendet, um ihre Funktion zu erfüllen. Diese thermische Objektive kostet mehr, aber sie sind eine gute Wahl, weil sie nur Nebel wird nicht auf.
  2. Der Schaum in eine Paint-Ball-Maske ist ein wichtiger Faktor zu beachten, Da es Ihr Niveau des Komforts feststellen können. Zum Beispiel, ein “Vforce Armor” ist ein Neopren-Schaum – eine Art von Schaum, das ist einen guten Schaum, aber es ist unangenehm. Die “Vforce Schild” und “Vforce Profiler” ist, und öffnen Sie Zelle und zwei Layer-Schaum, sehr angenehm zu tragen ist,. Der offenen Zelle-Schaum ist ein Memory-Schaum vergleichbar, die Kissen verwendet wird.

  3. Stil ist ein weiterer Faktor. Es gibt Masken, die sind teurer, auch wenn der Schaum und Objektiv die gleiche Qualität wie billigere Modelle sind, aber der Unterschied ist im Stil der Maske.

Wählen Sie mit Bedacht und Opfern Kosten nie über die Qualität zu; Ihre Sicherheit sollte immer Vorrang!

Archive for the ‘Masks’ Category

Paintball Mask

Paintball MaskA Paintball Mask Protects Your Life

Paintball rules require each player to wear an approved paintball mask during tournament play. That rule should apply to all paintball activities. Although a paintball is a relatively soft marble of colored dye, it can travel at speeds of 300 feet per second. Do you want a marble sized projectile speeding towards your eye at more than 200 miles per hour? That’s why masks in paintball are the most important safety gear you can wear.

This mask for paintball is actually more of a helmet. Often the entire head is covered by the mask, rather than just the face. Eye shields, also called “goggles,” protect the eyes. The mask may have integral ear protection, or ear shields may be attached. The mouth and nose are protected from paintballs as well, so breathing slits or holes are included in the mask. A front throat shield completes the protection of modern paintball masks.

The eyes require the greatest protection by the mask. However, the player’s vision must be relatively clear to participate effectively in the paintball games. Any full-head helmet is likely to decrease the player’s vision, so the mask should be tested in the store. Peripheral vision will likely be limited, as will the player’s ability to turn the head from side to side.

If the paintball mask’s eye lenses fog during the game, the player is in a desperate situation. The only solutions are to stop play and let down the team, or remove the mask and risk eye damage from flying paintballs. Neither of these solutions is a good idea.

The real solution is to buy a paintball style mask with thermal or anti-fogging lenses. These lenses might be chemically treated to resist fogging. Even better, each lens contains an inner and outer lens separated by an airspace, preventing condensation from forming inside the mask. More expensive masks for paintball may also have ventilation fans inside the mask.

Consider the weight of the mask you buy for paintball. It may feel light enough when worn for a few minutes in the store. You might need to wear this mask for hours at a time during long paint ball matches. You have to be able to run, jump, and communicate in this mask. If the mask is causing neck pain or blisters during the paint ball game, try another model.

The wargame simulation of paintball has a large and enthusiastic following. Dozens or hundreds of paintballs are flying everywhere at 200 miles per hour. Make sure your precious vision is protected by an approved and well-fitted paintball mask.

Buy Cheap Paintball Masks

 Paintball masks are the most important safety equipment for paintball players. They act as protection for the eyes from the harmful chemicals that are contained in paintballs. Since the eyes are the most sensitive parts of the face, they must be protected when playing paintball.

If you are serious about getting on the paintball field, then you must start by getting a paintball mask of your own. Paintball masks can be bought in many sports shops that carry paintball supplies. These supplies are available in different price ranges and some brands are less expensive that others. Players can check to find the less expensive paintball masks which are on the market.

If a paintball player wants a less expensive mask he may want to check the VForce Vantage paintball mask whose price ranges from $25 to $40. A player can enjoy savings with this brand and the durability is not sacrificed. Aside from being inexpensive, they are easy to clean and can be comfortable.

Or you may want to consider the Proto Switch El. This mask has been proven to offer comfort as well as a better field of vision. However, a difficulty with the Proto Switch El masks is that they may be bulky and are sometimes “itchy”. But even with these disadvantages, the mask is able to compete in the market at a low price of $25.

There is also the VForce Armor, which is sold for as little as $35. Some shops may even offer it at a lower price. The mask has proper ventilation and is free from fog and ensures that the users get the protection they need. However, some people who have tested the product have found that the pads are hard which makes them uncomfortable when playing paintball.

If a player is seeking a price and style, he may consider buying the JT USA Elite Headshield. This mask has unique features that are unlike other masks. It covers both the front and back of the head and is priced at $30. The lens were proven to have wider range of vision, however, the lens only come as singles.

Before buying a mask research the different brands and prices that are available. Also consult with your friends and other paintball players to determine what brands they recommend. Many inexpensive masks can be purchased but you should still consider the quality, comfort and safety of these masks and make the right decision regardless of the price.

What Makes a Good Paintball Mask?

What Makes a Good Paintball Mask?

The face mask is the most significant protective gear in playing the sport of paintball. It mainly shields the eyes from balls with a traveling speed of up to three hundred “feet per second”. Most completely cover the face and the ears, but there are those who prefer to wear goggles, protecting only the eyes.

Paintball masks are designed to absorb any direct shot, from any distance or range. An ordinary pair of goggles will supply only a false sense of security and put one at great risk since it they are not constructed to block a paintball. All paintball mask manufactures measure up to DOT safety criteria and safety standards.

The choice of the mask’s material is of significance. There are masks made of different material from rubber, plastic to foam. It is a wise idea to buy your own face mask rather then renting one. It should be the first equipment purchased before playing paintball. Be sure to properly test the fit of the mask to your face and make sure that you can see clearly so you can well and enjoy your game. The lens is the mask’s most significant quality, so check it carefully; then examine the foam and see if it is comfortable to wear and the design is attractive

  1. Typically, paintball masks will have either non-thermal or thermal lens or be anti-fog for fog resistance: these do not need an anti for agent applied to the lens to perform their function. These thermal lenses will cost more but they are a good choice because they just won’t fog up.
  2. The foam in a paint ball mask is an important factor to consider, as it can determine your level of comfort. For instance, a “Vforce Armor” is a neoprene type of foam – a type of foam that is considered a good foam, but it is uncomfortable. The “Vforce Shield” and “Vforce Profiler” is and open cell and two layer foam which is very comfortable to wear. The open cell foam can be compared to a memory foam that is used in pillows.

  3. Style is another factor. There are masks that are more expensive even when the foam and lens are the same quality as cheaper models, but the difference is in the style of the mask.

Choose wisely and never sacrifice cost over quality; your safety should always come first!