Benutzerdefinierte Paintball Guns

Paintball sniperWusstest du, dass die Spieler von Paintball auch ‚Markierer‘ ihre Waffen rufen? Sie sehen, die Paintballs, die in die Waffe geladen werden, werden an Mark Gegner und daher der Begriff ‚Markierer‘ verwendet,. Für diejenigen, die spezifische Anforderungen haben, wenn es darum geht, ihre Paintball-Waffen, Sie müssen, um die maßgeschneidert diejenigen bekommen.

Wenn Sie mit den maßgeschneiderten Pistolen, Sie müssen einige Features wie barrel betrachten, Waffenzubehör, und Luftsystem. Jetzt, wenn Sie versuchen, online kaufen, Sie werden feststellen, dass es viele Paintball-Gewehr-Hersteller. einen Hersteller und die Art der Paintball-Gewehr Die Wahl ist eine harte Aufgabe.

Führen Sie eine schnelle Suche in einigen Online-Shops und Sie werden mit den vielen Sorten von maßgeschneiderten Kanonen überwältigt werden. Sie können Graffiti Series ACI F4 finden, Drachen Intimidator von Bob Lang, 68AUTOMAG, Chaos GX-3 JAHRE, Tippman 98, und viele andere. Diese Waffen sind die beliebtesten und sie gebieten in der Regel einen hohen Preis wegen der Qualität.

Wenn Sie das gut aussehende Paintball-Waffen bevorzugen, Sie können die Graffiti-Serie wählen. Hohe Genauigkeit ist wegen der Venturi Schraube durch diese Waffe erreicht. Dieser Bolzen reduziert Kugelbruch. Außerdem, die Graffiti-Serie verfügt über Expansionskammer und Combo-Lauf.

Sie können auch für 68AUTOMAG gehen, weil es auch unter der beliebten Maß guns. Die Energiezufuhr der Pistole hat Griffe und Ventil-Gussteilanordnung. Wenn Sie bevorzugen diese Anforderungen, Sie können dieses Paintball-Gewehr wählen.

Eine weitere gute Wahl ist der Drache Intimidator. Dieses Paintball-Gewehr von Bob Lang hat einen Torpedo oder vertikale Regler. Sie können sogar Abzugsweg durch die Steuerung 3 Einstellschrauben. Außerdem, die Waffe hat auch Tasten-Steuerung und LCD-Display.

Immer noch nicht zufrieden? Versuchen Sie AM GX-3. Diese Waffe verfügt über Bohrhammer einstellbare Regler, Edelstahl ram, und Fräst Leichentuch. AM Gen-X hergestellt dieses Paintballgewehr und es gehört zu den besten Herstellern der Welt für Paintball Ausrüstungen.

Tippman 98 Paintball-Gewehr ist ein weiteres Maß und so weit, es ist die beliebteste. Sie können diese Waffe ein Upgrade nach Ihren spezifischen Bedürfnissen. Sie müssen nicht über das Wetter Sorgen, wenn Sie diese Waffe haben, weil es verschiedene Wetterbedingungen standhalten kann.

Dies sind die Maß Paintball-Waffen auf dem Markt angeboten. Wenn Sie mehr über diese Waffen wissen, überprüfen Sie ihre Bewertungen und Erfahrungsberichte von Kunden aus. Dieser Weg, man kann sagen, ob es das richtige Paintball-Gewehr für Sie. Wenn der Preis ist eine Ihrer Überlegungen in Paintball-Waffen kaufen, stellen Sie sicher, dass Sie die Preise dieser Waffen kennen.

Außerdem, Sie sollten auch die Waffen in Bezug auf Genauigkeit vergleichen, Reichweite, und andere Faktoren,. Sie sollten ein Smart Shopper und sie greifen nicht nur die erste benutzerdefinierte Paintball-Gewehr gemacht, dass Sie stoßen. Stellen Sie sicher, dass Sie eine kluge Entscheidung treffen, und vergessen Sie nicht, Ihren Spielstil und die Art des Spiels betrachten Sie in der Regel spielen.

Verbringen Sie einige Zeit zu spielen und Vermietung Paintball-Waffen. Dies ist eine Möglichkeit zu testen, wie die Waffen fühlen, während Sie auf dem Spielfeld sind. Vergessen Sie nicht, die verschiedenen Hersteller von Paintball-Waffen zu überprüfen, so dass Sie die Qualität der Waffe bestimmen können.

Paintball-Waffen sind sehr wichtig und man das Spiel ohne sie nicht beitreten kann. Es gibt auch andere Paintballausrüstungen, dass Sie so sicher haben müssen, um sie zu kaufen und.

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Custom Paintball Guns

paintball sniperDid you know that players of paintball also call their guns ‘paintball markers’? You see, the paintballs which are loaded in the gun are used to mark opponents and hence the term ‘paintball markers’. For those who have specific requirements when it comes to their paintball guns, you need to get the custom made ones.

When you’re using the custom made guns, you have to consider some features like barrel, gun accessories, and air system. Now, if you try to shop online, you will notice that there are lots of paintball gun manufacturers. Choosing a manufacturer and the type of paintball gun is a hard task.

Do a quick search in some online stores and you will be overwhelmed with the many varieties of custom made guns. You can find Graffiti Series ACI F4, Dragon Intimidator by Bob Long, 68AUTOMAG, Chaos ANS GX-3, Tippman 98, and many others. These guns are the most popular and they usually command a high price because of the quality.

If you prefer the good looking paintball guns, you can choose the Graffiti Series. High accuracy is achieved through this gun because of the Venturi bolt. This bolt reduces ball breakage. Aside from that, the Graffiti Series features expansion chamber and combo barrel.

You can also go for 68AUTOMAG because it’s also among the popular custom made guns. The gun’s power feed has molded grips and valve assembly. If you prefer these requirements, you can choose this paintball gun.

Another good choice is the Dragon Intimidator. This paintball gun by Bob Long has a torpedo or vertical regulator. You can even control trigger travel through the 3 adjustment screws. Aside from that, the gun also has button controls and LCD display.

Still not satisfied? Try ANS GX-3. This gun features jackhammer adjustable regulator, stainless steel ram, and milled shroud. ANS Gen-X manufactured this paintball gun and it is among the best manufacturers in the world for paintball equipments.

Tippman 98 is another custom made paintball gun and so far, it is the most popular. You can upgrade this gun according to your specific needs. You don’t have to worry about the weather if you have this gun because it can withstand various weather conditions.

These are the custom made paintball guns offered in the market. If you want to know more about these guns, check out their product reviews and customer testimonials. That way, you can tell if it’s the right paintball gun for you. If price is one of your considerations in purchasing paintball guns, make sure that you know the prices of these guns.

Aside from that, you should also compare the guns in terms of accuracy, range, and other factors. You should be a smart shopper and don’t just grab the first custom made paintball gun that you come across. Make sure that you make a wise decision and don’t forget to consider your playing style and the type of game you usually play.

Spend some time playing and renting paintball guns. This is one way to test how the guns feel while you’re in the playing field. Don’t forget to check the various manufacturers of paintball guns so that you can determine the gun’s quality.

Paintball guns are very important and you can’t join the game without it. There are also other paintball equipments that you need to have so be sure to buy them as well.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.