Wesentliches Zubehör für das Spiel von Paintball

Wesentliches Zubehör für das Spiel von Paintball

Paintball ist ein wachsendes Spiel nicht nur in den Vereinigten Staaten, sondern auch in der Welt. Eine Umfrage in 2005 hat gezeigt, dass dies das dritte beliebteste Spiel der Welt.

Die Verwendung von Geräten, die Spieler zu schützen hat es einen Ruf als sicherer Sport verdient – das ist besser als Fußball oder Hockey, die einen guten Ruf für Verletzungen verursachen haben.

Für Menschen, um dieses Spiel zu spielen, es ist erforderlich, dass ein Spieler Verschleißschutzausrüstung zu allen Zeiten. Diese besteht aus einem Helm, Brustpolster, Handschuhe, und Knie und Ellbogenschützer. Die Waffen verwendet werden, nur eine maximale Brenn haben erlaubte Geschwindigkeit von 300 Fuß pro Sekunde.

Wer dieses Spiel versuchen will, sollte zuerst die notwendige Ausrüstung kaufen, die im örtlichen Sportgeschäft gekauft werden können oder online. Ein Helm kann $20-$90. Da es beschlägt aufgrund Schweiß nach oben, Schmutz, oder malen, es wäre eine gute Idee, eine Reinigungslösung und Anti-Beschlag zu kaufen als auch Spray.

Schutzausrüstung für die Brust kann für weniger gekauft werden als $30. Diese kommen in verschiedenen Farben und die einzelnen schützen soll ein direkter Schuss den Körper getroffen. Pads für die Knie und Ellbogen kann auch für weniger gekauft werden als $40 jeder.

Das Wichtigste für den Kampf benötigt wird, ist die Schusswaffe des Spielers. Dies kann handguns zu Sturmgewehren sein. Der Preis dieser Waffen laufen aus $100 mehr als ein $1,000 in Abhängigkeit von den Merkmalen der Pistole. Die meisten davon sind halbautomatisch und kann mehrere Paintballs halten, bevor sie erneut geladen.

Ein wichtiger Teil des Spiels ist Munition. Dies kommt auch in verschiedenen Farben und reicht im Preis von $24- $60. Eine Box enthält 2000 Runde – mehr als genug für ein Spiel. Der Spieler kann auch Granaten kaufen für fast den gleichen Preis gegen den Gegner verwendet werden. Es ist eine gute Idee, einen Lader zu kaufen, die Zeit zu sparen, wenn es Zeit zum Nachladen ist.

Paintball, wie einige sagen würde ist, “besser als die reale Sache”. Dieser spannende Sport hält das Herz Stampfen und das Adrenalin gehen. Sollte die Person in diesem Spiel interessiert sein, das erste, was getan werden muss, ist die richtige Ausrüstung aus dem Laden bekommen und das Erlernen der Regeln.

nach dem Briefing, es ist an der Zeit bis zum Anzug, Sichern und Laden, und bereiten Sie in der Kampfzone zu sein.

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Essential Supplies for Playing the Game of Paintball

Essential Supplies for Playing the Game of Paintball

Paintball is a growing game not only in the United States but also in the world. A survey conducted in 2005 has shown that this is the third most popular game in the world.

The use of equipment to protect the players has earned it a reputation as a safe sport – this is better than football or hockey which have a reputation for causing injuries.

For people to play this game, it is required that a player wear safety gear at all times. This consists of a helmet, chest pad, gloves, and knee and elbow pads. The guns used are only allowed to have a maximum firing speed of 300 feet per second.

Anyone who wants to try this game should first buy the necessary equipment which can be purchased at the local sports store or online. A helmet may $20-$90. Since it fogs up due to perspiration, dirt, or paint it would be a good idea to buy a cleaning solution and anti-fog spray as well.

Protective gear for the chest can be bought for less than $30. These come in different colors and will protect the individual should a direct shot hit the body. Pads for the knees and elbows can also be purchased for less than $40 each.

The most important thing needed for battle is the player’s firearm. This can be handguns to assault rifles. The price of these guns run from $100 to more than a $1,000 depending on the features of the gun. Most of these are semi-automatic and can hold several paintballs before being reloaded.

A crucial part of the game is ammunition. This also comes in different colors and ranges in price from $24- $60. A box contains 2000 rounds – more than enough for one game. The player can also buy grenades to be used against the opponent for almost the same price. It is a good idea to buy a loader that will save time when it is time to reload.

Paintball as some would say is “better than the real thing”. This thrilling sport keeps the heart pounding and the adrenaline going. Should the person be interested in this game, the first thing that needs to be done is getting the right equipment from the shop and learning the rules.

After briefing, it is time to suit up, lock and load, and get ready to be in the combat zone.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.