Wie begann Paintball

How Paintball Began

Paintball ist ein Spiel wo sind Marker oder Kanonen gefüllt mit nicht-tödlichen Farbe setzen in Gel-ähnliche Kapseln, die grundsätzlich verwendet werden, um Gegner schießen. Diese Marker sind durch verdichtetes Gas angetrieben..

Verwendet in Paintball Marker entwickelte sich im Laufe der Jahre – Ihre Verwendung ist jetzt nicht der Grund, warum, den Sie vor Jahren erstellt wurden.

Marker für trails, Bäume und Kühe:

Ob Sie es glauben oder nicht, die Verwendung dieser Marker begann in den 70er Jahren als Bauern und Mitglieder der Wald-Gruppen sie Mark Bäume sowie Routen verwendet, und Rinder. Die Kanonen verwendet, dann wurden angetrieben durch gas. Dann – sei es durch Inspiration oder Langeweile – die Nutzer dieser Waffen begann um und statt mit dem Ziel sie andere Objekte spielen, beschlossen, die Waffen aufeinander zu verwenden.

Und dann gab es paintball:

Es war in 1981 dass eine Gruppe von Freunden beschlossen, ihre eigene einzigartige Version von Paintball spielen. Sie benutzten dieselbe Waffen, die sie benutzten, um Bäume zu kennzeichnen, wenn sie untereinander Sprachen und beschlossen, zu einem Baum-Kanone Herstellung Geschäft kaufen. Die Geschütze wurden dann geändert, um die Geschwindigkeit als auch die Macht der Indikator kontrollieren.

Sie warben der Kanonen und Marker für die Öffentlichkeit und “Bratsche”, das Spiel von Paintball begann offiziell um ein Feld in der Nähe von Rochester, New York, in 1982.

Die ersten Paintball marker:

Ironischerweise, die erste Paintball Marker Paintball Marker wurde nicht genannt und war nicht einmal verwendet für Paintball. Es hieß ein malen-Pellet und entstand durch die Nelson Paint Company ursprünglich für die Forstindustrie. Es wurde erfunden von James Hale und das Patent wurde am Januar genehmigt 29,1974.

Die erste Paintball Pistole:

Die erste und einzige Waffe konzipiert speziell für Paintball Splatmaster hieß wurde erfunden von einem Mann namens Robert Shepherd, der ein Patent auf Juli ausgestellt wurde 3,1985. Später, Marker wissen, wie elektro-pneumatische Pistolen entwickelt wurden.

Die erste Paintball Markierung, die waschbar ist:

Ein speziell entwickelter Marker mit einer abwaschbaren Flüssigkeit innerhalb von Weichgelatinekapseln platziert wurde von einem Mann namens George Skogg erfunden.: Das Patent wurde offiziell am Januar erteilt. 6,1987. Dieser spezielle Markierung Flüssigkeit ist präziser als erschossen: Wenn es etwas hits, Es ist heller und besser sichtbar. Es ist leicht mit normale Seife und Wasser und Waschmittel waschbar.

Paintball Marker sind Benutzer und Spieler freundlich im Laufe der Jahre geworden.. Wer könnte sich vorstellen, was ursprünglich für Rinder und Bäume verwendet wird von vielen Menschen als Spiel genossen werden konnte? Hurra für paintball!

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.

How Paintball Began

How Paintball Began

Paintball is a game where markers or guns are filled with non-lethal paint put in gel-like capsules which basically are used to shoot opponents. These markers are propelled by compressed gas.

Markers used in paintball evolved through the years – their use now is not the reason they were created years ago.

Markers for trails, trees and cows:

Believe it or not, the use of these markers started in the 70’s when farmers and members of forest groups used them to mark trees as well as trails, and cattle. The guns used then were powered by gas. Then – whether by inspiration or boredom – the users of these guns began playing around and instead of aiming them at other objects, decided to use the guns on each other.

And then there was paintball:

It was in 1981 that a group of friends decided to play their own unique version of paintball. They were using same guns they were using to mark trees when they talked among themselves and decided to buy into a tree-gun manufacturing business. The guns were then modified to control the speed as well as the power of the marker.

They promoted the guns and markers to the public and “viola”, the game of paintball officially began at a field near Rochester, New York, in 1982.

The first paintball marker:

Ironically, the first ever paintball marker was not called a paintball marker and was not even used for paintball. It was called a paint-pellet and was created by the Nelson Paint Company originally for the forest industry. It was invented by James Hale and the patent was approved on January 29,1974.

The first paintball gun:

The first and only gun designed especially for paintball was called Splatmaster was invented by a man named Robert Shepherd who was issued a patent on July 3,1985. Later on, markers know as electro-pneumatic guns were developed.

The first paintball marker that is washable:

A specially designed marker with a washable fluid placed inside of soft gelatin capsules was invented by a man named George Skogg: the patent was officially granted on January 6,1987. This special marker fluid is more precise when shot: when it hits something, it is brighter and more visible. It is easily washable with regular soap and water or detergent.

Paintball markers have become user and player friendly through the years. Who could imagine that what was used originally for cattle and trees could be enjoyed by many people as a game? Hooray for paintball!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.