Wie zu kaufen und Select Günstige Paintball Guns

Wie zu kaufen und Select Günstige Paintball Guns

Während man sollte nie Wert auf die Qualität der Paintball-Sicherheitsausrüstung opfern, Paintball-Waffen sind heute verfügbar zu vernünftigen Preisen und mit einer Vielzahl von interessanten Features.

Bei der Entscheidung, welche das beste Paintball-Gewehr für Sie, realistisch sein und bestimmen Sie Ihre “Spielstärke”. Wenn erst am Anfang, und nicht wissen, die Häufigkeit Ihres Spiels, beginnt mit einer kostengünstigen Pistole.

Um zu entscheiden, welche Funktionen Sie in einem Paintball-Gewehr brauchen, Sie können Markierungen von deinen Freunden leihen und versuchen, sie auf verschiedene Paintballfelder. Nachdem Sie auf die Features entschieden haben, wollen Sie beginnen dann für Ihre Waffe einkaufen.

Bei der Wiedergabe für die Erholung, Es gibt wirklich keine Notwendigkeit, eine Menge Geld ausgeben, da es viele Freizeitgewehre von guter Qualität sind, die nicht teuer sind. Beachten Sie, dass es gibt auch einige schlechte Qualität Markierungen auf dem Markt, so dass Sie Ihre Forschung benötigen, bevor Sie sicherstellen, kaufen, dass der Marker, dass Sie zuverlässig kaufen und kann aufgerüstet werden.

Wenn Sie Pläne machen in Turnieren spielen, welche Art von Turnier feststellen, dass Sie mit der Eingabe werden. Wenn Sie spielen in kleinen Turniere gehen können Sie einen weniger teueren Marker verwenden oder Ihre altes Upgrade. jedoch, in den größeren Turnieren, Sie werden ein brauchen “elektropneumatisch” oder ein “blow-forward” Gewehr, was kostet mindestens $350.

Die Kosten der Markierungen hängen in erster Linie auf dem Drucksystem Pistole sowie das Zubehör. Das populärste System ist heute die “Kohlendioxid-Drucksystem” normalerweise in dem weniger teueren Marker verwendet.

Der primäre Nachteil besteht darin, dass in der Regel die Leistung des Kohlendioxids durch die Temperatur beeinflusst wird außerhalb, und ändert sich von seinem Gaszustand mit Flüssigkeiten in der Geschwindigkeit, die Instabilität wirkt sich auf seine Schussgenauigkeit.

Serious Paintball-Spieler verwenden die “Hochdruckluft und Stickstoff System” Marker, die viel genauer, da der Stickstoff sind niemals verflüssigen. Mit dieser Eigenschaft, Dieser Marker ist teurer.

Extra Zubehör erhöht auch die Kosten Ihres Marker. Ein Lader oder Trichter ist ein sehr beliebtes Accessoire. Es ist ein Container, der Paintballs in die Pistole Feeds. Hopper ist in vielen Varianten erhältlich – einige sind mit Strom versorgt und automatisiert. Schnelle und leichte Trichter sind teurer.

Denken Sie daran, dass die jede Markierung, dass Sie nicht perfekt sein zu kaufen und schließlich haben Fehler. Also beim Kauf Markierer, immer das Doppelte der angebotenen Auswahlmöglichkeiten überprüfen und eine Waffe kaufen nur, wenn Sie wissen, was Sie wirklich wollen.

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.

How to Buy and Select Cheap Paintball Guns

How to Buy and Select Cheap Paintball Guns

While one should never sacrifice value over the quality of paintball safety equipment, paintball guns are available today at reasonable prices and with a wide variety of interesting features.

When deciding which the best paintball gun is for you, be realistic and determine your “skill level”. When just beginning, and do not know the frequency of your play, begin with an inexpensive gun.

To decide which features you need in a paintball gun, you can borrow markers from your friends and try them on different paintball fields. After you have decided on the features you want then start shopping for your gun.

When playing for recreation, there is really no need to spend a great deal of money as there are many recreational guns of good quality that are not expensive. Note that there are also several poor quality markers on the market so you need to your research before you buy to make certain that the marker that you purchase is dependable and can be upgraded.

When you are making plans to play in tournaments, determine what type of tournament that you will be entering. If you are going to play in small tournaments you may use a less expensive marker or upgrade your old one. However, in the larger tournaments, you will need an “electro-pneumatic” or a “blow-forward” gun, which costs a minimum of $350.

The cost of markers depends primarily on the gun’s pressure system as well as its accessories. The most popular system today is the “carbon dioxide pressure system” normally used in the less expensive markers.

The primary disadvantage is that usually the carbon dioxide’s performance is influenced by the temperature outside, and changes from its gas state to liquid resulting in velocity instability that affects its shooting accuracy.

Serious paintball players use the “high-pressure air and nitrogen system” markers that are much more accurate because the nitrogen will never liquefy. Having this characteristic, these markers are more expensive.

Extra accessories also increase the cost of your marker. A loader or hopper is a very popular accessory. It is a container that feeds paintballs into the gun. Hoppers are available in many varieties – some are powered and automated. Fast and lightweight hoppers are more expensive.

Just keep in mind that the any marker that you purchase will not be perfect and will ultimately have flaws. So when purchasing your marker, always double check the choices offered and purchase a gun only if you know what you really want.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.