How to Deal With Paintball Stiche?

Paintball: A Sport Good Just About AnyoneWenn Sie ein begeisterter Paintball Spieler, Sie können nicht umhin, von den Kugeln getroffen. Die Fahrgeschwindigkeit des Paintballs ist um 290 Meilen pro Stunde und wenn ein Teil der Haut betroffen ist, Es absorbiert die Auswirkungen. A .68 Kaliber ist genug, um diese Geschwindigkeit zu erzeugen und es kann auf jeden Fall stechen. Wie kannst du das stechen Gefühl aufhören?

Es gibt Möglichkeiten, nehmen Sie den Stachel in Paintball spielen. Wenn Sie die richtige Ausrüstung und Paintball Ausrüstung, Sie werden kaum alle Sting fühlen.. Nach einem anstrengenden Tag Paintball spielen, Sie haben weniger oder keine Striemen auf allen.

Die erste Möglichkeit einer Kopfverletzung zu vermeiden ist, den richtigen Helm zu tragen. Einige Spieler tragen auch gepolsterte Kopf Wickel, Stocking cap, oder Baseballkappen zum Schutz ihrer "Melonen". Paintball Schüsse auf den Kopf können schwer verletzt und so müssen Sie die richtige Kopf Schutzausrüstung.

Sie erleben den schlimmsten Schmerz, wenn Sie am Hals getroffen werden. Wenn Sie nicht, bis zum Ende mit einem stechen Hals möchten, vergessen Sie nicht, Neopren Hals Schutz damit stechen nicht tragen.

Für Ihre Hände und Finger, Sie müssen Handschuhe tragen. Paintball-Treffer auf den Händen sind sehr schmerzhaft und da die Hände die meiste Zeit ausgesetzt sind, wenn Sie Paintball spielen,, Sie sollten gepolsterte Handschuhe tragen.. Abgesehen von den Handschuhen, Sie müssen auch Unterarm Schutz kaufen. Genau wie die Hände, Ihre Unterarme sind immer ausgesetzt, wenn Sie einen Schuss streben.

Es ist auch wichtig, dass Sie Ihre Schienbein und Knie schützen. Eigentlich finden ein schützendes Zahnrad, das speziell zur Deckung Bereich ganze Schienbein und Knie sowie. Knie werden die meiste Zeit am Arbeitsplatz sein, da Sie höchstwahrscheinlich schieben oder crouch wird. Knie Schützer sind sehr wichtig, um häufige Knieverletzungen.

Die meisten der Paintball-Zahnräder befinden in Paintball Shops oder Läden. Großen online-Shops bieten auch einige Paintball-Ausrüstung. Aber vor jedem Kauf, Sie müssen wissen, mehr über die wichtigen Paintball-Ausrüstung und Zubehör. Wenn du willst, Sie können eine online-Forschung über Paintball und Zubehör durchführen.. Paintball spielen kostet große Geld auf lange Sicht aufgrund der vielen Accessoires Sie damit verbundenen. Außerdem, ohne die richtigen Paintball-Ausrüstung, Sie können nicht das Spiel zu spielen, weil Sie nur Ihre Sicherheit beeinträchtigt wird.

Zählen die grundlegenden Paintball-Sachen, die Sie kaufen müssen, die Paintball Pistole oder die Markierung, die paintball, und die Schutzausrüstung. Stechen kann verhindert werden, wenn Sie die erforderlichen Ausrüstungen haben. Nicht um Paintball alles zu bringen, wenn Sie auf das Spielfeld und es helfen würde, wenn Sie haben einen Paintball Tasche sowie Getriebe forge. Auf diese Weise, Sie werden nicht alles vergessen, sobald Sie sich entscheiden, den Sport spielen.

Du musst keine stechen Gefühl zu fühlen, wenn Sie Paintball spielen. Solange Sie die schützende Zahnräder tragen, Paintball Stiche können vermieden werden. Nicht nur das, mögliche Paintball Verletzungen können Sie auch vermeiden, wenn Sie spielen.

Beeilen Sie sich und den Sport wie alle anderen eifriger Paintball Spieler beitreten. Paintball ist in diesen Tagen wirklich sehr beliebt. Unabhängig vom Alter, Sex, und Status im Leben, Sie können den Sport spielen, solange Sie die entsprechenden Zahnräder. Erleben Sie echte Action und Spaß durch paintball.

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.

How to Deal With Paintball Stings?

Paintball: A Sport Good Just About AnyoneIf you’re an avid paintball player, you can’t avoid being hit by the paintballs. The travel speed of paintballs is around 290 miles per hour and if a part of your skin is hit, it will absorb the impact. A .68 caliber is enough to generate this speed and it can definitely sting. How can you stop the stinging sensation?

There are ways to take out the sting in playing paintball. If you have the right equipments and paintball gear, you will hardly feel any sting. After a tiring day of playing paintball, you will have fewer or no welts at all.

The first way to avoid any head injury is to wear the proper helmet. Some players also wear padded head wraps, stocking cap, or baseball hats to protect their ‘melons’. Paintball shots on the head can badly hurt and so you need to have the proper head protective gear.

You will experience the worst sting if you get hit on the neck. If you don’t want to end up with a stinging neck, don’t forget to wear neoprene neck protections to prevent stinging.

For your hands and fingers, you need to wear gloves. Paintball hits on the hands are quite painful and since your hands are exposed most of the time when you play paintball, you should wear padded gloves. Aside from the gloves, you also need to purchase forearm protections. Just like the hands, your forearms are always exposed when you’re aiming for a shot.

It is also important that you protect your shin and knees. You can actually find a protective gear that is specifically designed to cover the whole shin area and your knees as well. Your knees will be at work most of the time because you will most likely slide or crouch. Knee protectors are very important to prevent common knee injuries.

You can find most of the paintball gears in paintball shops or stores. Major online stores also offer some paintball gear. But before making any purchase, you must know more about the important paintball gear and accessories. If you want, you can conduct a research online about paintball and its accessories. Playing paintball can cost you huge money over the long run because of the many accessories it involves. Besides, without the proper paintball gear, you can’t play the game because you will only compromise your safety.

Among the basic paintball stuff that you need to purchase are the paintball gun or marker, the paintball, and the protective gear. Stinging can be prevented if you have all the necessary equipments. Don’t forge to bring all your paintball stuff when you go to the playing field and it would help if you have a paintball gear bag as well. That way, you will not forget anything once you decide to play the sport.

You don’t have to feel any stinging sensation when you’re playing paintball. As long as you wear the protective gears, paintball stings can be avoided. Not only that, you can also avoid possible paintball injuries when playing.

Hurry and join the sport like all other avid paintball players. Paintball is really quite popular these days. Regardless of age, sex, and status in life, you can play the sport as long as you have the appropriate gears. Experience real action and fun through paintball.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.