Wie man gut im Paintball wird

Paintball-Spieler

Als Paintball-Enthusiast, Sie wissen, wie viel Spaß dieser Sport oder dieses Spiel machen kann. Es ist ein modernes Tag-Spiel und bietet viel Spannung und den Adrenalinschub, nach dem Sie sich gesehnt haben. Außerdem, in diesem Spiel, Man darf jemanden wie in den Actionfilmen nur drehen, ohne ihn tatsächlich zu töten. Das Tolle am Paintball ist die Wettbewerbsatmosphäre. Wenn immer getroffen werden oder “getötet” Dann möchten Sie vielleicht wissen, wie Sie gut im Spiel werden und Ihre Freunde beim nächsten Spiel wirklich schlagen können.

Zuerst, Vielleicht möchten Sie wissen, wie Paintball begann.

Die ersten Paintball-Pistolen wurden tatsächlich in den 1970er Jahren entwickelt, wo sie in der Forst- und Landwirtschaft eingesetzt wurden. Förster benutzten die Paintball-Pistolen, um bestimmte Bäume für die Planung von Wegen oder für Forschungszwecke zu markieren. In der Landwirtschaft, Die Landwirte verwendeten die Paintball-Pistolen im Grunde genommen, um Rinder und anderes Vieh zu markieren.

Irgendwann, es kam den Förstern oder Bauern in den Sinn, die Waffen aufeinander zu schießen. Der Rest des Paintballs ist Geschichte. jedoch, es war wirklich in den frühen 80er Jahren, als eine Gruppe Wochenende Krieger einen Halt der Paintball-Waffen bekommen und beschlossen, die Fahne eine groß geworden Version von Capture zu spielen.

Paintball ist ein Fun-Sport zu spielen. Es kann in vielen Orten gespielt werden, und es kann auch mit Freunden oder in Gruppen gespielt werden. Paintball hat viel Abwechslung, wenn es darum geht, es zu spielen. jedoch, Sie müssen bedenken, dass Sie nicht getroffen und so viele andere getroffen zu bekommen versuchen sollten, wie Sie können,. Es klingt wirklich einfach, aber es ist nicht wirklich so, dass einfach, wie Sie vielleicht denken,. Es gibt einige Strategien und Tricks, die Sie in wissen müssen, um zu vermeiden, getroffen zu werden oder sogar überhaupt und zugleich getroffen zu werden, wie Sie so viele Spieler gesehen können.

Der erste Trick ist der Fuchs Löcher Trick. Erfahrene Spieler werden kleine Löcher in dem Boden, um graben, unsichtbar zu werden und vermeiden in der Sichtlinie für den Gegner sein. Sie müssen sich daran erinnern, dass je weniger Sie Ihren Körper aussetzen, desto geringer die Chance, dass Sie wahrscheinlich Hit bekommen. Der Fuchs Löcher Strategie funktioniert nur, wenn die anderen Spieler nicht wissen, wo es ist.

Wenn Sie wissen, wo der Fuchs Loch, wo Ihre Gegner versteckt in, Sie können rund um das Fuchsloch versuchen, um zu schleichen einen klaren Schuss nach unten, um das Loch zu bekommen, dass Ihr Gegner versteckt in. Wenn Sie nicht wissen, wo der Fuchs Loch Feind versteckt sich in, dann werden sie einen großen Vorteil gegenüber haben Sie. Sie haben nur den Kopf und ihr Paintball-Gewehr heraus knallen, schießen seine Gegner und wieder auszublenden.

Die Farbgranate ist auch ein vorteilhaftes Werkzeug, das Sie in Ihrem Paintball-Arsenal haben sollten. Das ist großartig zum Schlagen 3 zu 4 Menschen zu einer Zeit, aber Sie müssen sich daran erinnern, dass Sie vielleicht üben möchten, Ihrem Gegner nahe genug zu kommen, ohne entdeckt zu werden, damit Sie die Granate auf ihn werfen können. Ebenfalls, Versuchen Sie, Ihr Ziel beim Werfen der Granate zu üben. Eine gut platzierte Granate ist sehr effektiv bei der Beseitigung von mehr als 2 Gegner zu einer Zeit und es ist auch sehr effektiv für die Verteidigungsstrategie.

Das Reinigen der Paintballpistole ist sehr wichtig. Sie müssen Ihre Paintball-Pistole besonders an der Innenseite des Laufs sauber halten. Dies verhindert Aussetzer und Sie haben ein genaueres Ziel.

Dies sind nur einige der vielen Tricks, die Sie über Paintball lernen müssen. Denken Sie immer daran, dass mit der Praxis, Sie werden diese Techniken in der Lage und haben den Vorteil gegenüber Ihren Gegnern in Paintball zu perfektionieren.

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.

How to Get Good At Paintball

paintball player

As a paintball enthusiast, you know how this sport or game can be a lot of fun. It is a modern game of tag and it offers a lot of excitement and that adrenaline rush you have been craving for. Besides, in this game, you get to shoot someone like in the action movies only without actually killing them. The great thing about paintball is the competitive atmosphere. If always get hit or “killed” then you may want to know how to become good at the game and really beat your friends the next time you play.

First of all, you might want to know about how paintball started.

The first paintball guns were actually developed in the 1970s where it was used in forestry and agriculture. Foresters used the paintball guns to mark certain trees for planning trails or for research. In agriculture, farmers basically used the paintball guns to mark cattle and other livestock.

At some point in time, it occurred to the foresters or farmers to shoot the guns at each other. The rest of paintball is history. However, it was really in the early 80s when a group of weekend warriors got a hold of the paintball guns and decided to play a grown up version of capture the flag.

Paintball is a fun sport to play. It can be played in many places, and it can also be played with friends or groups. Paintball has a lot of variation when it comes to playing it. However, you must remember that you should try not to get hit and hit as many others as you can. It sounds really simple but it’s not really as that simple as you may think. There are some strategies and tricks that you need to know about in order to avoid being hit or even being seen at all and at the same time hit as many players as you can.

The first trick is the fox holes trick. Experienced players will dig small holes in the ground in order to become invisible and avoid being in the line of sight for the opponent. You need to remember that the less you expose your body, the less chance that you will likely get hit. The fox holes strategy only works when other players don’t know where it is.

If you know where the fox hole where your opponent is hiding in, you can try sneaking around the fox hole in order to get a clear shot down to the hole that your opponent is hiding in. If you don’t know where the fox hole your enemy is hiding in, then they will have a great advantage over you. They only have to pop out their head and their paintball gun, shoot his or her opponent and hide again.

The paint grenade is also an advantageous tool that you should have in your paintball arsenal. This is great for hitting 3 to 4 people at a time but you need to remember that you may want to practice getting near enough on your opponent without being detected in order for you to throw the grenade at them. Also, try practicing your aim in throwing the grenade. A well placed grenade is very effective in eliminating more than 2 opponents at a time and it is also very effective for defensive strategy.

Cleaning the paintball gun is very important. You have to keep your paintball gun clean especially on the inside of the barrel. This will prevent misfires and you will have a more accurate aim.

These are just some of the many tricks that you have to learn about paintball. Always remember that with practice, you will be able to perfect these techniques and have the advantage over your opponents in paintball.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.