Wie man eigene Paintball-Pistole

air cannonsAuf den ersten Blick, Sie können schon sagen, dass die wichtigste Geräte in Paintball spielen Paintball Pistole. Du musst kein Experte oder ein Profi zu wissen werden; von wird scharf mit Ihren Beobachtungen, Sie werden sofort wissen, dass Sie in das Feld oder die Arena ohne Waffe spielen kann.

Die Paintball-Waffe nutzt die Physik-Gesetze, die Sie während Ihrer High School-Jahre studiert haben. Die Waffen beschäftigen Drucksysteme, die es ermöglicht, stieß die Paintballs in der Luft mit Geschwindigkeit und schlagen Ihre Gegner. Das am häufigsten verwendete in diesem Drucksystem Gas ist das Kohlendioxid. Preiswerte Paintball Pistolen in der Regel nutzen solche Drucksystem und Anfänger können leicht lernen die Grundlagen des Spiels.

Bevor der Sport sehr populär, die Paintballs wurden hauptsächlich verwendet, um Tiere und Bäume markieren. Aber da es auf den Markt, seine Popularität kann nicht eingeschränkt werden. Tatsächlich, Du musst eine Paintball-Waffe zu kaufen, da Sie Ihre eigene Waffe zu Hause machen kann. Jetzt, Sie können das Spiel sogar in Ihrem eigenen Garten mit Freunden und Familie spielen..

Die Geräte oder Materialien, die Sie benötigen, bei der Schaffung der Paintball-Pistole sind leicht zugänglich, zu Hause und im Hardware-Läden in der Nähe. Sie benötigen diese Dinge um Ihre eigene Waffe zu machen – Einige Zement, Kleber, Klempner's Band, Ersatz-Ventil (Reifen), 6 Fuß 1” PVC, ¾ PVC-Fass, ein Stück 1” PVC-Endkappe, 2 1 Stück” PVC-Ellenbogen, 2 1 Stück” PVC-t; PVC-Nippel, Kugelhahn, und Druckminderer; und Nagel-Bohrer und Klempner Säge.

Stellen Sie sicher, dass die PVC, die Sie für dieses Projekt verwenden werden mit Druck getestet werden sollte, weil es Abbrechens ausgesetzt ist.

Hier ist das Verfahren:

1. Ihre 1 in Segmente geschnitten” PVC. Möchten Sie die PVC leicht zu montieren, in gleiche Segmente schneiden. Die Enden des PVC mit dem Klempner Klebeband abdecken. Sie können beginnen, die Hauptstruktur der Waffe montieren. Schließen Sie die 2 PVC-Bogen zu beiden Enden des 1” PVC-Segment mit Zement und Grundierung. Die Ellenbogen des PVC sollten die gleiche Richtung gegenüberstellen..

2. Denken Sie daran, kennzeichnen die 2 Tees ' Ax und Ay’ und ' Bx und By’ für die geraden enden; senkrechte enden sollten gekennzeichnet sein, Az und Bz. Schließen Sie ein Ende des Segments mit Ellbogen auf der ' Az’ und das andere Ende an der 'Bx' angehängt werden sollte. Verbinden Sie die Teile wieder mit Zement und Grundierung. Die Form sollte jetzt wie eine Schachtel sein..

3. Die PVC-Brustwarze sollte befestigt werden, um das 'Von'. Der Kugelhahn in der PVC-Brustwarze Schraube und befestigen Sie den Lauf. Bohren Sie ein Loch, wo Sie das Reifen-Ventil am Ende des PVC-Kappe angefügt werden. Zement der 1” PVC, 'Ay'.

4. Lassen Sie das PVC für einen Tag und danach trocknen, Du kannst schon die Paintball Pistole.

Sie sehen, dass es ganz einfach, Ihre ganz eigene Paintball-Pistole montieren. Alle Materialien sind im Baumarkt erhältlich oder Sie haben sie auch zu Hause. Sammeln der benötigten Materials und starten Sie mit Ihrem eigenen Projekt.

Wenn du willst, Sie können auch Hilfe von anderen Paintball-Spieler Fragen, die ihre ganz eigene Paintball-Pistole erstellt. Diese Sportart zusammen mit deinen Freunden zu spielen, ohne riesige Geld für Waffen.

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.

How To Make Your Own Paintball Gun

air cannonsAt first glance, you can already tell that the main equipment in playing paintball is the paintball gun. You don’t have to be an expert or a pro to know this; by being keen with your observations, you will instantly know that you can’t play in the field or arena without a gun.

The paintball gun utilizes the physics laws that you have studied during your high school years. The guns employ pressure systems which makes it possible to thrust the paintballs into the air with speed and hit your opponents. The most common gas used in this pressure system is the carbon dioxide. Inexpensive paintball guns typically utilize such pressure system and so beginners can easily learn the basics of the game.

Before the sport became very popular, the paintballs were used mainly to mark livestock and trees. But since it hit the market, its popularity can’t be curtailed. In fact, you don’t have to purchase a paintball gun because you can make your own gun at home. Now, you can play the game even in your own yard with your friends and family.

The equipments or materials that you will need in creating the paintball gun are readily available at home and in nearby hardware stores. You will need these things in order to make your own gun – some cement, glue, plumber’s tape, replacement valve (tire), 6 foot 1” PVC, ¾ PVC barrel, one piece 1” PVC end cap, 2 pieces 1” PVC elbows, 2 pieces 1” PVC tees; PVC nipple, ball valve, and reducer; and nail driller and plumber’s saw.

Make sure that the PVC you will be using for this project should be tested with pressure because it will be exposed to rupturing.

Here is the procedure:

1. Cut into segments your 1” PVC. If you want to assemble the PVC easily, cut them into equal segments. Cover the ends of the PVC with the plumber’s tape. You can start to assemble the main structure of the gun. Attach the 2 PVC elbow to both ends of the 1” PVC segment using cement and primer. The elbows of the PVC should face the same direction.

2. Remember to label the 2 tees ‘Ax and Ay’ and ‘Bx and By’ for the straight ends; perpendicular ends should be labeled Az and Bz. Attach one end of the segment with elbow to the ‘Az’ and the other end should be attached to the ‘Bx’. Connect the pieces again with cement and primer. The shape should now be like a box.

3. The PVC nipple should be fastened to the ‘By’. Bolt the ball valve in the PVC nipple and fasten the barrel. Drill a hole where you will attach the tire valve at the end of the PVC cap. Cement the 1” PVC to the ‘Ay’.

4. Leave the PVC to dry for a day and after that, you can already try the paintball gun.

You see it’s quite easy to assemble your very own paintball gun. All the materials are available at the hardware store or you may even have them at home. Start collecting the needed materials and start with your own project.

If you want, you can also ask help from other paintball players who created their very own paintball gun. Play this sport together with your friends without spending huge money on the guns.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.