Wie zu verwenden Sniper Paintball Guns und wird eine gute Sniper

Wie zu verwenden Sniper Paintball Guns und wird eine gute SniperHeute, das Spiel von Paintball kehrt nun in den Wald, wo es wirklich gehört. Immer mehr Menschen jetzt spielen Szenario und Woodsball Paintball als je zuvor. Außerdem, es ist viel mehr Spaß zu spielen in einer großen Umgebung, und es gibt eine ganze Reihe von natürlichen Hindernissen, dass Sie mit hier befassen müssen, die den Feuerkampf noch realistischer als je zuvor machen.

Die Paintball-Industrie ist jetzt immer mit militärischem Stil Marker überflutet, Tarnung Zubehör, und sogar taktische Westen speziell für den Paintball game.Basically, Leute kaufen die grundlegende Waffe oder das Rohteil. Dann, sie wandeln die Waffen in den Wäldern verwendet werden. Hier, Sie werden über einige der wesentlichen Zubehörteile finden Sie heraus, dass Sie benötigen, um für Sie eine gute sniper Paintball-Gewehr zu bauen, die genau und sehr diskret.

Der erste wesentliche Paintball sniper Accessoire, das man erhalten sollte, ist die Paintball-Fass. Sie müssen die in Szenario Paintball oder Woodsball erinnern, große Entfernungen sollen erreicht werden, um den Gegner zu treffen,. Sie werden in einer sehr großen Umgebung spielen und Sie müssen Ihr Paintball-Gewehr genau auch bei langen Distanzen sein. Auf Paintball Barrel kann es nicht schneiden, und wenn Sie ein Paintball sniper sind, Sie werden auf jeden Fall Genauigkeit und Distanz zu erreichen, müssen den Lauf ändern, um.

Fässer kommen in verschiedenen Größen. Es gibt 8 Zoll-Fässer und sogar 22 Zoll barrels. Sie sollten auch versuchen Barrel Portierung und Maulkorb Pausen Zugabe der in der Lage sein wird, um den Luftstrom zu steuern besseren Übergang zu schaffen, wenn der Paintball den Lauf verläßt. Dadurch wird ein stabiler Flug bedeuten, was bedeutet letztlich genauere Schüsse.

Sie können auch ein Upgrade Fass versuchen zu kaufen, den Drall innen haben. Der Drall ist im Grunde spiralförmige Nuten, die die Spin-Rate des Paintball steuern, die mehr Genauigkeit und Distanz addieren wird sowie die Auswirkungen von äußeren Faktoren minimieren, die den Flug des Paintball beeinflussen können.

Als Faustregel ist, dass Sie versuchen sollten, ein wenig mehr für den Lauf zu investieren. Je teurer das Fass ist desto besser ist seine Qualität. Es wird besser gefräst und der Lauf wird höchstwahrscheinlich viel Zeit in Forschung und Entwicklung sowie Tests verbringen.

Das Paintball-Lager ist auch eine andere Sache, dass Sie Geld ausgeben sollten auf. Es wird nicht nur einen guten Blick auf ein sniper Paintball-Gewehr hinzufügen, aber es wird auch in der Hilfe Ihr Ziel und Abnahme Müdigkeit zu stabilisieren, wenn die Waffe des Ziel. Mit dieser Unterstützung, Sie werden wahrscheinlich Ihr Ziel und Abnahme verfehlten Hit. Die Bestände sind zusammenklappbar und kann gefaltet werden, wenn Sie unterwegs sind.

Ein Paintball Weste ist auch als wesentliche Ausrüstung für den Paintball sniper betrachtet. Obwohl es nicht wirklich ein Teil der Pistole, aber es wird auch ermöglicht es Ihnen, mehr Zubehör zu speichern effizient. Versuchen Sie, eine Weste mit einem Trinksystem bekommen, wie es für Sie besonders an heißen Tagen nützlich sein wird. Ebenfalls, eine Weste mit Extrafach für Lufttanks können Sie das Spiel in bequemer Weise spielen helfen.

Na sicher, was ist ein Scharfschützengewehr unterwegs ohne den Rahmen? Der Umfang, dass Sie bekommen sollten sollten die nicht vergrößert diejenigen mit einem roten Punkt sein. Vergrößerte Bereiche sind umständlich durch die schnelle Action in der game.Remember diese Tipps und Sie können sicher sein, dass Sie in der Lage sein wird, eine große Zeit zu spielen haben.

Als Scharfschütze mit diesem Zubehör, Sie werden in der Lage sein, Ihre Gegner mit einem Schuss zu pflücken, ein Toter.

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.

How To Use Sniper Paintball Guns and Become a Good Sniper

How To Use Sniper Paintball Guns and Become a Good SniperToday, the game of paintball is now returning to the woods where it really belongs. More and more people are now playing scenario and woodsball paintball than ever before. Besides, it’s a lot more fun to play in a large environment and there are quite a lot of natural obstacles that you need to deal with here that makes the fire fight even more realistic than ever before.

The paintball industry is now getting flooded with military style markers, camouflage accessories, and even tactical vests specially designed for the paintball game.Basically, people buy the basic gun or the stock model. Then, they convert the guns to be used in the woods. Here, you will find out about some of the essential accessories that you will need in order for you to build a good sniper paintball gun that is accurate and very discreet.

The first essential paintball sniper accessory that you should get is the paintball barrel. You need to remember that in scenario paintball or woodsball, great distances should be achieved in order to hit the enemy. You will be playing in a very large environment and you need your paintball gun to be accurate even at long distances. Stock paintball barrels can’t cut it and if you are a paintball sniper, you will definitely need to change the barrel in order to achieve accuracy and distance.

Barrels come in different sizes. There are 8 inch barrels and even 22 inch barrels. You should also try adding barrel porting and muzzle breaks which will be able to control the air flow to provide better transition when the paintball exits the barrel. This will mean a more stable flight, which ultimately means more accurate shots.

You can also try purchasing an upgraded barrel that will have rifling inside. The rifling is basically spiral grooves that will control the spin rate of the paintball which will add more accuracy and distance as well as minimize the effects of outside factors that can affect the flight of the paintball.

The rule of thumb is that you should try investing a little extra for the barrel. The more expensive the barrel is the better its quality. It will be better milled and the barrel will be most likely to spend a lot of time in research and development as well as testing.

The paintball stock is also another thing that you should spend money on. It will not only add a good look to a sniper paintball gun but it will also help in stabilizing your aim and decrease fatigue when aiming the gun. With this support, you will likely hit your target and decrease misses. Stocks are collapsible and can be folded when you are on the move.

A paintball vest is also considered as essential equipment for the paintball sniper. Although it is not really a part of the gun, but it will also allow you to store essential accessories more efficiently. Try getting a vest with a hydration system as it will be useful for you especially on hot days. Also, a vest with extra compartment for air tanks can help you play the game in more comfortable way.

Of course, what is a sniper gun without the scope? The scope that you should get should be the non magnified ones with a red dot. Magnified scopes are awkward due to the fast paced action in the game.Remember these tips and you can be sure that you will be able to have a great time playing.

As a sniper with these accessories, you will be able to pick off your opponents with one shot, one kill.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.