Paintball 101

paintball gameDie Grundlagen des Spielens des Paintball-Spiels

Das Paintball-Spiel ist mittlerweile so beliebt, dass organisierte Paintball Turniere im Fernsehen übertragen werden. Hunderte oder Tausende von Paintball-Teams aus der ganzen Welt gegeneinander in einem Turnier Stil, das beste Team zu ermitteln. Paintballspiele können von Amateur-Teams gespielt werden, College-teams, oder sogar im professionellen Paintball Ligen. Nicht vertraut mit dieser schnell wachsenden Sportart sollte lernen die Grundlagen der Paintballspiele.

Die Ursprünge des Paintballspiele sind etwas rätselhaft. Bevor das Spiel entwickelt wurde, Versorgungsunternehmen verbrauchte behelfsmäßigen Luft Kanonen zu Farbe gefüllte Kugeln Bäume ausgelöst, die entfernt werden mussten. Diese Art der Farbe Kennzeichnung könnte genau aus innerhalb eines Fahrzeugs erfolgen, so, dass die Arbeiter nicht zum Ausführen dieser Aufgabe zu Fuß. Lose Tiere kann auch auf diese Weise markiert werden. Deshalb Paintball Pistolen Paintball Marker bezeichnet werden.

Das Spiel von Paintball ist im Wesentlichen ein Spiel gespielt mit nicht-tödlichen Waffen-Tag. Sie können auch davon als Schlacht Simulation denken. Zwei Mannschaften, ein Ziel vor den anderen Team-Can zu erreichen, und jedes Team verwendet eine andere Farbe in ihre paintballs. Spieler Gegner vom Wettbewerb durch schießen sie mit einem Paintball beseitigen, viel wie die frühen Arbeiter gekennzeichnet, Bäume und Vieh. Fehlschüsse Spieler müssen das Schlachtfeld verlassen, während die Paintball-Spieler weiterspielen.

Das Ziel der Paintballspiele möglicherweise alle Gegner zu beseitigen’ Spieler, oder um ein symbolisches Objekt vom Basislager des Feindes zu erfassen, wie eine Fahne. Vollbringen in der Regel entweder Feat endet das Spiel. Es gibt viele andere Variationen des Spiels von paintball, z. B. woodsball, Speedball, und sogar tankball. Die meisten dieser Paintball-Stil-Spiele können Turnier-Stil gespielt werden wenn mehr als zwei Teams teilnehmen möchten.

Spieler werden während der Paintballspiele von Augenschutz Helme geschützt.. Diese Art von Sicherheits-Ausrüstung ist obligatorisch im regelbasierte Spiel. Die Mündungsgeschwindigkeit von Paintball Pistole sollte 300 Fuß pro Sekunde oder weniger. Das ist vorbei 200 Meilen pro Stunde! Sie können sehen, warum viele Spieler zusätzliche Polsterung während Paintball Spielturniere tragen.

Paintball ist eine lustige und actionreiche sport. Fast jeder kann teilnehmen, Obwohl Neuling mit anderen ähnlichen Erfahrungsstufen spielen sollte. Wenn Sie Interesse an einer Teilnahme an einem Paintball-Spiel, Überprüfen Sie, ob Ihre lokalen Speicher Sport verkauft Paintball Ausrüstung.

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Paintball 101

paintball gameThe Fundamentals of Playing the Paintball Game

The paintball game has become so popular that organized paintball tournaments are being televised. Hundreds or thousands of paintball teams from around the world compete against each other in tournament style play to determine the best team. Paintball games may be played by amateur teams, college teams, or even in professional paintball leagues. Those not familiar with this fast rising sport should learn the basics of paintball games.

The origins of paintball games are somewhat obscure. Before the game was developed, utility companies used makeshift air cannons to fired paint-filled balls at trees that needed to be removed. This type of color marking could be done accurately from within a vehicle, so that the workers did not have to perform this task on foot. Loose livestock could also be marked in this way. This is why paintball guns are sometimes called paintball markers.

The game of paintball is essentially a game of tag played with non-lethal guns. You can also think of it as a battle simulation. Two teams compete to accomplish a goal before the other team can, and each team uses a different color paint in their paintballs. Players eliminate opponents from competition by shooting them with a paintball, much as the early workers marked trees and cattle. Shot players must leave the battlefield while the paintball gamers continue playing.

The goal of paintball games may be to eliminate all the opponents’ players, or to capture a symbolic object from the enemy’s base camp, such as a flag. Accomplishing either feat usually ends the game. There are many other variations of the game of paintball, such as woodsball, speedball, and even tankball. Most of these paintball style games can be played tournament style if more than two teams wish to participate.

Players are protected by eye-protection helmets during the paintball games. This type of safety equipment is mandatory in rules-based play. The muzzle velocity of the paintball gun should be 300 feet per second or less. That’s over 200 miles per hour! You can see why many game players wear additional padding during paintball gaming tournaments.

Paintball is a fun and action-packed sport. Almost anyone can participate, although newcomer should play with others of similar experience levels. If you are interested in participating in a paintball game, check if your local sports store sells paintball equipment.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.