Paintball und thermische Linse

Paintball and Thermal Lens

Möchten Sie einen gute Paintball-Spieler werden, Du hättest die Möglichkeit, Ihre Gegner zu erkennen, unmittelbar bevor sie dich finden. Beschmutzen Sie einmal einen Gegner, Sie müssen Zielen und schießen. Auf diese Weise, der Gegner wird aus dem Spiel beseitigt werden. Eine intelligente Spieler geben Ihnen den Rand zu gewinnen, das Spiel und wer weiß, Vielleicht können Sie auch die Spiele der Liga machen, um.

Es gibt viele Paintball-Zubehör, die Sie kaufen müssen und eine der wichtigsten ist die Paintball-Maske. Der Schiedsrichter erlauben nicht Sie das Spielfeld eingeben, wenn Sie keine Maske. Die Maske wird als dein Gesicht-Schutz dienen.. Es schützt Ihre Augen von der beize der Farbe. Die Maske spielt eine sehr wichtige Rolle für Sie, das Spiel zu gewinnen. Sie müssen sicherstellen, dass Ihre Maske von guter Qualität ist. Es sollte keine Auswirkungen auf Ihre Vision und vor allem, die Maske sollte nicht Nebel.

Fogging ist ein echtes Problem mit einem Einscheiben-Objektiv. Die meisten billige Paintball Masken verwenden diese Art von Linse. Selbst wenn der Hersteller behauptet, dass die Maske Nebel geschützt ist, Es funktioniert nur auf den ersten beiden spielen, sondern auf die nachfolgenden Spiele, deine Maske wird auf jeden Fall Nebel auf und behindern Ihre vision.

Paintball ist eine der intensivsten Sportarten auf der ganzen Welt gespielt. Sie können nicht umhin, Schwitzen, weil Sie ausgeführt wird, kriechend, Kauernde, Schiebetüren, und nicht andere komplizierte bewegt. Sobald man schwitzt, Ihre Marke wird sich Nebel. Beschlagenen Objektive können Ihre Sehkraft beeinträchtigen und so Sie nicht Ihre Feinde gut sehen. Es ist wie mit geschlossenen Augen spielen.

Aber keine Sorge, da gibt es jetzt thermische Objektive auf dem Markt. Dies ist die Antwort auf die beschlagenen bis Linsen der Paintball-Spieler. Es gibt jetzt viele thermische Objektive verkauft, im großen online-Shops und im Paintball shops. Warum sollten Sie eine Maske mit einem thermischen Objektiv wählen?

Selbst wenn Sie Aufheizen und Schwitzen vorbei, die Maske wird nicht oben Nebel. Die Luft ist zwischen den beiden Linsen gesperrt., wodurch man Nebel. Obwohl die thermische Linse-Masken ein bisschen teuer sind, viele Paintball-Spieler werden es definitiv bevormunden.. Es ist eine gute Sache, die Hersteller von Paintball Zubehör mit dieser Art von Maske kam. Einige Spieler neigen dazu, ihre Masken auf dem Feld nur abwischen den Nebel zu entfernen und sie könnte in Gefahr sein. Mit der thermischen Masken, Sobald du sie trägst, Sie werden nur ausziehen wenn das Spiel beendet. Es schützt Ihre Augen und dein Gesicht vor die paintballs.

Jetzt online kaufen und suchen für die thermische Linse-Paintball-Masken. Vor dem Kauf jede Maske, Sie müssen sicherstellen, dass die Linse nicht Einfachverglasung. Fragen Sie den Verkäufer offen oder Sie können die Masken genau untersuchen. Online-Shopping ist eine ausgezeichnete Wahl, da Sie eine Vielzahl von Entscheidungen haben. Vielleicht finden Sie auch spezielle Rabatte auf den Masken.

Du musst nicht die Maske Qualität zu opfern, nur weil Sie nicht, die teureren Masken leisten können. Wenn du willst, können Sie nun auch Ihre alte Maske verwenden und sparen Geld für eine neue thermische Paintball-Maske. Auch wenn es ein wenig kostet, die Masken können für eine lange Zeit ohne immer beschlagen.

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Paintball and Thermal Lens

Paintball and Thermal Lens

If you want to be a good paintball player, you should have the ability to spot your opponents immediately before they find you. Once you spot an opponent, you have to aim and shoot. That way, your opponent will be eliminated from the game. Being a smart player will give you the edge to win the game and who knows, perhaps you can also make it to the league games.

There are many paintball accessories that you need to purchase and one of the most important is the paintball mask. The referee won’t allow you to enter the playing field if you don’t have a mask. The mask will serve as your face’s protection. It shields your eyes from the splat of the paint. The mask plays a very important role for you to win the game. You have to ensure that your mask is of good quality. It should not affect your vision and most especially, the mask shouldn’t fog up.

Fogging is a real problem with a single-pane lens. Most cheap paintball masks use this type of lens. Even if the manufacturer claims that the mask has fog protection, it will only work on the first two games but on the succeeding games, your mask will definitely fog up and hinder your vision.

Paintball is one of the most intense sports played all over the world. You can’t avoid sweating because you will be running, creeping, crouching, sliding, and do other complicated moves. Once you sweat, your mark will fog up. Fogged lenses can hinder your eyesight and so you can’t see your enemies well. It’s just like playing with closed eyes.

But don’t worry because there are now thermal lenses available in the market. This is the answer to the fogged up lenses of paintball players. There are now a lot of thermal lenses sold in major online stores and in paintball shops. Why should you choose a mask with a thermal lens?

Even if you’re heating up and sweating all over, the mask will not fog up. The air is locked in between the two lenses, thereby preventing fog. Although the thermal lens masks are a bit pricey, many paintball players will definitely patronize it. It’s a good thing that manufacturers of paintball accessories came up with this type of mask. Some players tend to remove their masks on the field just to wipe away the fog and they could be in real danger. With the thermal masks, once you wear them, you will only take them off when the game ends. It protects your eyes and your face from the paintballs.

Shop online now and look for the thermal lens paintball masks. Before purchasing any mask, you have to make sure that the lens is not single pane. You can ask the seller frankly or you can examine the masks closely. Shopping online is an excellent choice because you will have a wide variety of choices. Perhaps you can also find special discounts on the masks.

You don’t have to sacrifice the mask’s quality just because you can’t afford the more expensive masks. If you want, you can still make use of your old mask and save some money for a new thermal paintball mask. Even if it costs a little, you can use the masks for a long time without getting fogged up.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.