Paintball: Die Wahl der richtigen Feuerkraft zu gewinnen

paintballsSie können schnell und schlau und Sie haben ein sehr organisiertes team. Aber, Sie müssen daran denken, um zu gewinnen, paintball, Sie haben mehr als diese Dinge auf dem Schlachtfeld haben. Sie müssen auch gleiche oder eine bessere Feuerkraft, als dein Gegner. In der Tat, man den größeren Stock, als der andere Kerl seine Vorteile hat und in diesem Fall, Sie benötigen eine bessere Waffe.

Wenn Sie und Ihre Teammitglieder gewinnen wollen, dann ist es eine gute Idee, dass Sie sorgfältig die Paintball-Waffen, die Sie planen untersuchen sollten zu kaufen, bevor Sie sie tatsächlich kaufen.

Bei der Prüfung der Paintball-Pistole, Sie müssen zuerst zu prüfen, das Feuer-system. Im Grunde, Es gibt drei Arten von Feuerungsanlagen in Paintball Pistolen. Die erste ist die elektro-pneumatische, die zweite ist gasbetriebenen, und die dritte ist mechanisch. Gibt es Unterschiede zwischen diesen Systemen auslösen und diese Unterschiede ist die Abkürzung für Sieg oder Niederlage einer Schlacht.

Also, Was sind die Unterschiede zwischen diesen Feuerungsanlagen?

Das elektro-pneumatische Feuer brennen System hängt eine integrierte Batterie für Strom. Die elektrische Leistung bewegt sich die Zahnräder in der Waffe, der Hahn des Kolbens, sowie es Feuer. Der Kolben ist verantwortlich für die Herstellung der Explosion, die die Paintball in der Luft und in Richtung Ziel startet.

Die große Sache über die elektropneumatische Paintball-Waffe ist, dass es mehrere Aufnahmen machen kann. Sie können festlegen 3 Paintball Runde platzt, 6 platzt und Sie können sogar festlegen, dass voll automatisch zu gehen, wenn Sie planen, jemand ambushing oder Ihren Teamkollegen begrenztes Feuer vorsieht.

Paintball Pistolen mit dieser Art von Brand-System werden schießen können 300 An 900 Schuss pro minute. Und, Es kann eine Geschwindigkeit von bieten. 200 An 400 Fuß pro Sekunde, die perfekt für jemanden ist, einem entfernten Ziel hat.

Die zweite Art von firing System ist das mechanische Zündung-system. Paintball-Waffen, die dieses System benutzt ist groß, da es nicht erfordert, Batterien dafür zu bedienen. Es nutzt der Federmechanismus der Typ und die meisten Waffen dieser Klasse sind einzelne Schuss Paintball Pistolen. Jedoch, Es gibt einige mechanische Paintball-Pistolen, die das Blowback-System zu, das überschüssige Luft verwenden spannen die Waffe für den nächsten Schuss zwingt.

Die einzige Schwäche einer solchen Waffe ist die Feuerkraft selbst. Es wird nur ausgelöst, eine Geschwindigkeit von 200 An 275 Fuß pro Sekunde, Das ist nicht gut für Langstrecken-Aufnahmen. Jedoch, Wenn Sie planen, spielen CQB, Dies ist eine große Waffe zu verwenden, da Sie nicht Sorgen um Batterien oder Druckluft auslaufen zu lassen.

Die letzte Art der firing System ist das gasbetriebenen feuern-system. Es wird unter Druck stehende gas, z. B. HFC134a oder Druckluft Paintballs zu schießen. Weil es auch das Blowback-System verwendet, Sie können Waffen mit diesem Brand-System auf halbautomatische oder automatische schießen.. Es ist auch viel mächtiger als das mechanische Zündung-system.

Paintball Waffen reicht von hundert Dollar bis zu tausend Dollar. Je teurer ist die Pistole, je zuverlässiger in der Regel werden.

Denken Sie daran, diese Dinge und Sie können sicher sein, dass Sie sich die besten Paintball-Waffen für Sie und Ihre Teammitglieder finden können.

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Paintball: Choosing the Right Firepower to Win

paintballsYou may be fast and cunning and you may have a very organized team. But, you need to remember that in order to win in paintball, you have to have more than these things in the battlefield. You will also need to have equal or better firepower than your opponent. Indeed, having the bigger stick than the other guy has its advantages and in this case, you need to have a better gun.

If you and your team members want to win, then it is a good idea that you should carefully examine the paintball guns you plan on buying before you actually purchase them.

When examining the paintball gun, you first need to consider the firing system. Basically, there are three types of firing systems in paintball guns. The first is the electro-pneumatic, the second is gas powered, and the third is mechanical. There are differences between these firing systems and these differences may mean winning or losing a battle.

So, just what are the differences between these firing systems?

The electro-pneumatic fire firing system will depend on an onboard battery for power. The electrical power moves the gears inside the gun which will cock the piston as well as fire it. The piston is responsible for making the blast which launches the paintball in the air and towards its target.

The great thing about the electro-pneumatic paintball gun is that it is able to do multiple shots. You can set it to 3 paintball round bursts, 6 bursts and you can even choose to go full automatic if you plan on ambushing someone or providing suppressing fire for your team mates.

Paintball guns with this kind of firing system will be able to shoot 300 to 900 rounds per minute. And, it can provide a velocity of 200 to 400 feet per second which is perfect for someone who has a distant target.

The second type of firing system is the mechanical firing system. Paintball guns that uses this system is great as it will not require any batteries for it to operate. It uses the spring type mechanism and most guns of this class are single shot paintball guns. However, there are some mechanical paintball guns that use the blowback system that forces excess air to cock the gun for the next shot.

The only weakness of this kind of gun is the firepower itself. It only fires a velocity of 200 to 275 feet per second, which is not good for long range shots. However, if you plan on playing CQB, this is a great gun to use as you don’t have to worry about batteries or compressed air to run out.

The last type of firing system is the gas powered firing system. It uses pressurized gas, such as HFC134a or compressed air to shoot paintballs. Because it also uses the blowback system, you can shoot guns with this firing system on semi-automatic or automatic. It is also a lot more powerful than the mechanical firing system.

Paintball guns ranges from a hundred dollars to a thousand dollars. The more expensive the gun is, the more reliable it will usually be.

Remember these things and you can be sure that you will be able to find the best paintball guns for you and your teammates.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.