Paintball: es ist kein Spiel, es ist ein cooler Krieg

Paintball: es ist kein Spiel, es ist ein cooler Krieg

Paintball ist ein Spiel, bei dem es zwei Gruppen (Mannschaften) von Spielern und jedes Ziel der Gruppe ist es, die gegnerische Mannschaft über Schießen Farbkugeln auf einander zu beseitigen.

Im Folgenden werden die Grundregeln in Paintball spielen.

Folgen Sie den Schiedsrichter:

Paintball sollte nur einen Schiedsrichter für jedes Spiel hat. Dieser Schiedsrichter wer beginnt und das Spiel zu beenden, sowie es stoppen (um Farbe zu überprüfen) und sind die Entscheidungsträger sollten irgendwelche Probleme oder Spiel Probleme auftreten. Zum Glück oder leider, jedes Urteil vom Schiedsrichter erteilt – wie in jedem anderen Spiel – endgültig ist und nicht aufgehoben werden kann.

Du bist raus:

Ein Spieler ist nicht länger im Spiel, wenn er oder sie von einem Paintball-Markierer geschossen wird, dass Risse oder spritzt auf ihn oder sie. Dies gilt, wenn die Markierung oder Pellet bricht überall auf der Kleidung des Spielers, Ausrüstung oder Pistole. Beachten Sie, dass, ob der Schuss kam von einem Kollegen Mitspieler oder von einem Feind, der markierte Spieler verpflichtet, rufen “TOTER MANN” oder anschreien “AUS” in Bezug auf sich selbst. Sie werden benötigt, um die Strecke, das Feld zu verlassen sofort verwenden, das die sichersten sowie kürzeste, das alles, während er selbst ruft.

Sie sind in:

Wenn ein Spieler von einem Paintball-Markierer getroffen wird und der Marker nicht reißen oder brechen, dieser Spieler ist noch im Spiel. Ein Spieler wird auch im Spiel betrachtet, wenn er oder sie versehentlich von einem Paintball-Markierer bespritzt wird, vor allem, wenn die Spritzer durch die Paintball-Markierer der Kollision mit einem Felsen verursacht, ein Strauch oder Baum. Aber diese Regel gilt nicht mehr, wenn der Spieler ihn oder sie selbst nennt “AUS” oder “TOTER MANN” selbst wenn sie fälschlicherweise gedacht, dass sie entdecken betroffen waren nur, dass sie nicht. Die Regel besagt, dass sie nach wie vor das Feld mit der sichersten sowie kürzeste Route erforderlich verlassen.

Sicherheit ist die beste Politik

Alle Spieler sind verpflichtet, Schutzkleidung zu tragen, die die Arme bedeckt, Nacken und Beine. “T” T-Shirts sind nicht während des Spiels getragen werden dürfen. Alle Spieler müssen Schutzbrillen haben auch diese können nicht in irgendeiner Weise, werden während des Spiels entfernt.

Paintball ist ein Spiel der Strategie sowie schnelles Denken. Aber genau wie jedes andere Spiel, gibt es Regeln, die das Spiel nicht nur mehr machen beobachtet werden müssen, um eine Herausforderung, Spaß, aufregend, aber am wichtigsten Messe.

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Paintball: it is not a game, it is a cool war

Paintball: it is not a game, it is a cool war

Paintball is a game where there are two groups (teams) of players and each group’s aim is to eliminate the opposite team via shooting paint balls at each other.

The following are the basic rules in playing paintball.

Follow the referee:

Paintball should have only one referee for each game. This referee who will start and end the game as well as stop it (in order to check for paint) and be the decision maker should any problems or game issues arise. Fortunately or unfortunately, any verdict issued by the referee – as in any other game – is final and cannot be repealed.

You are out:

A player is no longer in the game if he or she is shot by a paintball marker that cracks or splatters on him or her. This applies when the marker or pellet breaks anywhere on the player’s clothes, equipment or gun. Take note that whether the shot came from a fellow teammate or from an enemy, the marked player is required to call out “DEADMAN” or to yell “OUT” in reference to themselves. They are required to immediately leave the field using the route that is the safest as well as shortest, all the while calling him self out.

You are in:

If a player is hit by a paintball marker and the marker does not crack or break, that player is still in the game. A player is also considered in the game if he or she is accidentally splattered by a paintball marker, especially if the splatter is caused by the paintball marker hitting a rock, a bush or tree. But this rule no longer applies if the player calls him or her self “OUT” or “DEADMAN” even if they have mistakenly thought that they were hit only discover that they were not. The rule says that they are still required to leave the field using the safest as well as shortest route.

Safety is the best policy

All players are required to wear protective clothing that covers the arms, neck and legs. “T” shirts are not allowed to be worn during the game. All players must have goggles as well and these cannot in any way, be removed during play.

Paintball is a game of strategy as well as quick thinking. But just like any other game, there are rules that need to be observed to make the game not only more challenging, fun, exciting, but most importantly fair.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.