Paintball-Maske

Paintball-MaskeEin Paintball-Maske schützt Ihr Leben

Paintball-Regeln muss jeder Spieler ein genehmigtes Paintball Maske während Turnierspiel tragen. Diese Regel sollte für alle Paintball-Aktivitäten gelten. Obwohl ein Paintball ist ein relativ weiches Marmor von farbigem Farbstoff, es kann mit Geschwindigkeiten reisen von 300 Fuß pro Sekunde. Haben Sie bei mehr eine Marmor-Größe Projektil Beschleunigung auf Ihrem Auge wollen als 200 Meilen pro Stunde? Deshalb Masken in Paintball sind die wichtigste Sicherheitsausrüstung Sie tragen können.

Diese Maske für Paintball ist eigentlich eher ein Helm. Oft ist der gesamte Kopf wird durch die Maske bedeckt, und nicht nur das Gesicht. Augenschutz, auch genannt “Brille,” schützen die Augen. Die Maske kann integralen Gehörschutz, oder Ohr Abschirmungen können angebracht werden. Der Mund und Nase sind von Paintballs geschützt und, so Atem Schlitze oder Löcher in der Maske enthalten. Eine vordere Kehle Schirm vervollständigt den Schutz der modernen Paintball Masken.

Die Augen benötigen den größten Schutz durch die Maske. jedoch, die Vision des Spielers muss klar sein, relativ effektiv in den Paintball-Spielen teilnehmen. Jede Voll Kopf Helm ist wahrscheinlich der Spieler die Vision verringern, so dass die Maske sollte im Laden getestet werden. Die periphere Sehen wird wahrscheinlich begrenzt sein, ebenso wie die Fähigkeit der Spieler, der den Kopf von Seite zu Seite drehen.

Wenn die Augenlinsen der Paintball-Maske während des Spiels beschlagen, der Spieler ist in einer verzweifelten Situation. Die einzigen Lösungen sind die Wiedergabe beenden und das Team im Stich lassen, oder Entfernen von fliegenden Paintballs die Maske und Risikoaugenschäden. Keine dieser Lösungen ist eine gute Idee.

Die wirkliche Lösung ist es, einen Paintball-Stil Maske mit thermischen oder Antibeschlaglinsen kaufen. Diese Linsen können chemisch behandelt werden Beschlagen zu wider. Noch besser, jede Linse enthält eine innere und eine äußere Linse durch einen Luftraum getrennt, verhindert Kondensation innerhalb der Maske die Bildung von. Teurer Masken für Paintball in der Maske Lüftungsventilatoren können auch.

Betrachten Sie das Gewicht der Maske, die Sie für Paintball kaufen. Es kann leicht genug fühlen, wenn für ein paar Minuten in dem Laden getragen. Möglicherweise müssen Sie diese Maske für Stunden zu einer Zeit während der langen Farbball Spiele tragen. Sie müssen in der Lage zu laufen, springen, und kommunizieren in dieser Maske. Wenn die Maske verursacht Nackenschmerzen oder Blasen während des Farbballspieles, versuchen Sie ein anderes Modell.

Die Wargame Simulation von Paintball hat einen großen und begeisterte Anhänger. Dutzende oder Hunderte von Paintballs fliegen überall 200 Meilen pro Stunde. Stellen Sie sicher, dass Ihre wertvolle Vision von einem ermächtigten und gut ausgestatteten Paintball Maske geschützt.

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Paintball Mask

Paintball MaskA Paintball Mask Protects Your Life

Paintball rules require each player to wear an approved paintball mask during tournament play. That rule should apply to all paintball activities. Although a paintball is a relatively soft marble of colored dye, it can travel at speeds of 300 feet per second. Do you want a marble sized projectile speeding towards your eye at more than 200 miles per hour? That’s why masks in paintball are the most important safety gear you can wear.

This mask for paintball is actually more of a helmet. Often the entire head is covered by the mask, rather than just the face. Eye shields, also called “goggles,” protect the eyes. The mask may have integral ear protection, or ear shields may be attached. The mouth and nose are protected from paintballs as well, so breathing slits or holes are included in the mask. A front throat shield completes the protection of modern paintball masks.

The eyes require the greatest protection by the mask. However, the player’s vision must be relatively clear to participate effectively in the paintball games. Any full-head helmet is likely to decrease the player’s vision, so the mask should be tested in the store. Peripheral vision will likely be limited, as will the player’s ability to turn the head from side to side.

If the paintball mask’s eye lenses fog during the game, the player is in a desperate situation. The only solutions are to stop play and let down the team, or remove the mask and risk eye damage from flying paintballs. Neither of these solutions is a good idea.

The real solution is to buy a paintball style mask with thermal or anti-fogging lenses. These lenses might be chemically treated to resist fogging. Even better, each lens contains an inner and outer lens separated by an airspace, preventing condensation from forming inside the mask. More expensive masks for paintball may also have ventilation fans inside the mask.

Consider the weight of the mask you buy for paintball. It may feel light enough when worn for a few minutes in the store. You might need to wear this mask for hours at a time during long paint ball matches. You have to be able to run, jump, and communicate in this mask. If the mask is causing neck pain or blisters during the paint ball game, try another model.

The wargame simulation of paintball has a large and enthusiastic following. Dozens or hundreds of paintballs are flying everywhere at 200 miles per hour. Make sure your precious vision is protected by an approved and well-fitted paintball mask.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.