Paintball Pistole — Vor- und Nachteile

paintball pistols

Eine Paintball-Pistole ist eine kleinere Version einer Paintball Pistole. Es ist eine echte Pistole ähnlich, wenn es auf die Größe eines Gewehrs verglichen wird. Eine Gewehr erfordert zwei Hände halten und Feuer, während eine Pistole nur eine erfordert. Paintball Stil Pistolen leiden viele die gleichen Nachteile, die eine echte Kugel-Pistole. Diese Nachteile sind Magazinkapazität, Genauigkeit, und Zeit Neuladen.

Es ist keine Frage, die eine Pistole ist viel leichter zu tragen und einfacher zu schießen, ob in Paintball oder als eine reale Feuerwaffe. Der Preis für das leichtere Gewicht bedeutet, dass Paintball Pistolen weniger Paintballs für Munition tragen können. Ähnlich wie bei einem echten revolver, Pistolen können nur eine Handvoll Paintballs tragen.. Paintball bekämpfen oder Turnierspielen, Sie und Ihre Pistole können zuerst geschossen werden, aber Sie werden auch zuerst Nachladen.

Eine der Regeln der Ballistik in Paintball und Schusswaffen ist, dass eine längere Gewehrlauf genauer. Im Nahbereich, Pistolen, die Kugeln schießen können nur so genau wie ein Gewehr Stil Paintball Pistole sein.. Um größere Reichweiten, jedoch, Paintballs aus einer Pistole abgefeuert kann das Ziel nicht so oft wie eine längere Paintball Pistole finden. Eine Paintball-Gewehr mit einem langen Lauf erlaubt die Paintball in einer geraden Linie über einen längeren Zeitraum vor dem Beenden der Waffe zu reisen. Geben Sie nicht Ihr Team Paintball Scharfschütze eine Pistole!

Für Paintball Pistolen halten weniger Munition, und erfordern daher häufiger Nachladen. Die verbrachte Zeit Nachladen ist besser genutzt, um die Paintballs Feuer. Regelmäßige Paintball Marker sind mit großen Trichter hält Dutzende oder Hunderte von paintballs. Pistolen sind begrenzt auf eine Handvoll von paintballs. Angesichts die riesigen Paintball Munition Kapazität der regulären Paintball Pistole, die Pistole sollte nur als backup Waffe verwendet werden.

Im paintball, Pistolen sind sicherlich leichter und schneller zu zeichnen. Jedoch, die meisten Paintball Pistolen sind von Leichtmetallen und Kunststoffen konstruiert und sehr wenig wiegen. Der Gewichtsvorteil von einer Pistole ist vernachlässigbar.

Ein Ort wo die Pistole in Paintball zeichnet sich ist als backup-Waffe. Wenn dein Gegner hört, dass Ihr Paintball-Gewehr riesige Hopper leer ist, kommt er um die Ecke für eine einfache Rechnung, nur um Ihre Paintball Pistole rechten Schuss in die Brust!

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Paintball Pistol — Pros and Cons

paintball pistols

A paintball pistol is a smaller version of a paintball gun. It is similar to a real pistol when it is compared to the size of a rifle. A rifle requires two hands to hold and fire, whereas a pistol requires only one. Paintball style pistols suffer from many of the same disadvantages that a real bullet pistol has. Some of these disadvantages include magazine capacity, accuracy, and reloading time.

There is no question that a pistol is much lighter to carry and easier to shoot, whether in paintball or as a real firearm. The price of that lighter weight means that paintball pistols can carry fewer paintballs for ammunition. Much like a real revolver, pistols can carry only a handful of paintballs. In paintball combat or tournament play, you and your pistol may be shooting first, but you’ll also be reloading first.

One of the rules of ballistics in both paintball and firearms is that a longer gun barrel is more accurate. At close range, pistols that shoot paintballs may be just as accurate as a rifle style paintball gun. At longer ranges, however, paintballs fired from a pistol might not find the target as often as a longer paintball gun. A paintball gun with a long barrel allows the paintball to travel in a straight line for a longer period before exiting the gun. Don’t give your team’s paintball sniper a pistol!

Pistols for paintball hold less ammunition, and therefore require more frequent reloading. That time spent reloading is better used to fire paintballs. Regular paintball markers come with large hoppers holding dozens or hundreds of paintballs. Pistols are limited to a handful of paintballs. Given the huge paintball ammunition capacity of the regular paintball gun, the pistol should only be used as a backup weapon.

In paintball, pistols are certainly lighter and faster to draw. However, most paintball guns are constructed of light metals and plastics and weigh very little. The weight advantage of a pistol is negligible.

One place where the pistol excels in paintball is as a backup weapon. When your opponent hears that your paintball rifle’s huge hopper is empty, he may come around the corner for an easy score, only to take your paintball pistol shot right in the chest!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.