Paintball Spieltechniken ein gutes Spiel zu entwickeln

sniper riflesPaintball ist ein spannendes Spiel, aber, wenn Sie die richtigen Techniken in das Spiel zu spielen wissen, können Sie nie den Kampf gewinnen.

Paintball ist ein Beispiel für einen Krieg und Jagd Spiel. Wegen seiner enormen Einfluss auf Menschen, die sehr gerne stimuliert Spiele, seine Popularität wächst weiter. Tatsächlich, nach der 2005 statistische Berichte der Sporting waren Hersteller International, Paintball rangiert derzeit dritte unter den gut gefiel intensiven und ultimativen-Sportarten.

Das Konzept

Paintball ist eine Art von Stimulation-Spiel, in dem die Spieler in einem Kampf engagieren. Der Gegenstand des Spiels basiert auf “Überleben der stärksten.” Mit Paintball Pistolen oder Marker mit geladen “Gelatinekapseln gefüllt mit Farbe,” Jeder Spieler versucht, seine Gegner zu beseitigen. Sobald der Spieler vom Paintball Marker getroffen wird, Er wird automatisch aus dem Spiel entfernt.; Daher, Er kann nicht mehr teilnehmen.

Die Spieltechniken

Da Paintball ausgerichtet ist, auf dem eine Einzelperson oder ein Team einen Vorteil gegenüber anderen Spielern zu erhalten lassen, Es ist wichtig, einige die Spieltechniken kennen, mit dem den Spieler erfolgreich in das Spiel gewinnen zu können.

Wie jede Anregung oder Kriegsspiele, Techniken sind wichtig bei der Festlegung der richtigen position, der richtige plan, und der richtige Ansatz, um das Spiel zu gewinnen.

Hier ist eine Liste einiger der Spieltechniken, die jeder Spieler wissen muss:

  1. Unsichtbarkeit

    Dies ist eine wichtige Technik beim Paintball spielen, denn solange der Spieler für seine Gegner unsichtbar bleiben, desto mehr Chancen wird er haben, das Spiel zu gewinnen.

    Sind die wichtigsten Konzepte der Unsichtbarkeit: ein) motivieren Sie die Spieler in das Spiel zu spielen, weil sie gutes Gefühl, wenn sie unsichtbar sind; b) erreichen das Ziel, das Spiel zu gewinnen, weil ein unsichtbarer Spieler ein “harte Ziel” vor Ort zu fangen ; und c) Unsichtbarkeit initiiert Kameradschaft unter Teamkollegen.

    Außerdem, Sobald ein Spieler unsichtbar bleibt, je länger bleiben er im Spiel.

  2. Vision

    Es reicht nicht, dass ein Spieler gute Tarnung hat, damit er unsichtbar, während des Spiels bleibt. Es ist auch wichtig, zu erhalten, Werkzeuge und Vorrichtungen, die die anderen Spieler irreführen würde, indem man sie glauben, dass sie ihre Gegner gesehen haben, aber in Wirklichkeit, Es war nur ein Trick.

  3. Entwicklung

    Versuchen Sie, Bewegungen zu beschäftigen, die Sicherheit und Abstand zu anderen Spielern, die in der Gegend lauern initiieren würden. Laufen und Walken zu stoppen jede 30 Sekunden und nachsehen, wenn der Bereich deaktivieren.

  4. Mit diesen Techniken wird den Spieler das Spiel zu gewinnen auf jeden Fall sicherstellen.

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Paintball Playing Techniques in Developing a Good Game

sniper riflesPaintball is an exciting game, but unless you know the right techniques in playing the game you can never win the battle.

Paintball is an example of a war and chasing game. Because of its tremendous impact on people who love highly stimulating games, its popularity continues to grow. In fact, according to the 2005 statistical reports of the Sporting Goods Manufacturers International, paintball currently ranks third among the most well liked intense and ultimate sports.

The Concept

Paintball is a kind of stimulation game in which the players are engaged in a battle. The object of the game is based on “survival of the fittest.” Using paintball guns or markers loaded with “gelatin capsules filled with paint,” every player will try to eliminate his opponents. Once the player is hit by the paintball marker, he is automatically removed from the game; therefore, he can no longer participate.

The Playing Techniques

Since paintball is focused on letting an individual or a team obtain an advantage over the other players, it is important to know some of the playing techniques that will enable the player to succeed in winning the game.

Like any stimulation or war games, techniques are important in establishing the right position, the right plan, and the right approach in order to win the game.

Here is a list of some of the playing techniques that every player must know:

  1. Invisibility

    This is an important technique when playing paintball because as long as the player remains invisible to his opponents, the more chances he will have of winning the game.

    The main concepts of invisibility are: a) motivate the players to play well in the game because they feel good when they are invisible; b) achieve the goal of winning the game because an invisible player is a “tough target” to catch spot ; and c) invisibility initiates comradeship among teammates.

    Besides, once a player remains invisible, the longer he can stay in the game.

  2. Vision

    It is not enough that a player has good camouflage so that he will remain invisible throughout the game. It is also important to obtain tools and devices that would mislead the other players by letting them believe that they have spotted their opponent, but in reality, it was just a ploy.

  3. Development

    Try to employ movements that would initiate security and clearance from other players that lurk in the area. Stop running or walking every 30 seconds and check to see if the area is clear.

  4. Using these techniques will definitely ensure the player of winning the game.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.