Paintball-Größen

Paintball SizesSie wussten, dass die Kugeln auch in der Größe unterscheiden? Brunnen, Einige Anfänger-Spieler sind nicht bewusst und so neigen sie dazu, jede Größe von Paintball auf ihre Paintball Pistolen verwenden. Auf diese Weise, Sie verringert die Effizienz und Genauigkeit ihrer Waffe oder Markierung.

Sie müssen sicherstellen, dass Sie die richtigen Paintball-Größe für den Lauf verwenden. Zum Beispiel, ein .68 Kaliber sollten die entsprechenden Paintball-Größe verwenden.. Paintballs sind unterschiedlich groß und es kommt auf die Marke und einige andere Faktoren wie Temperatur. Variationen in der Größe sind leichte, aber immer noch, Es könnte einen großen Unterschied machen.. Einige Paintballs sind .689 oder .681 oder eventuell dazwischen. Die Effizienz und Genauigkeit wird auf jeden Fall auch mit leichten Größenunterschiede beeinflusst.

Angenommen Sie, Sie eine etwas größere Paintball-Größe für Ihr Fass verwendet; in diesem Fall, die Paintballs kann Break-even, bevor Sie ausgelöst werden kann. Mit kleinen Größe Paintballs kann auch deinen Schuss Genauigkeit gelöscht werden, da mehr Luft verwendet wird, um die Paintball schieben. Abgesehen davon, dass, die Luft entweicht aus den Seiten von der Paintball und so müssen Sie die Geschwindigkeit erhöhen. Dies bedeutet mehr Luft zu konsumieren.

Stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Größe Paintballs für Ihr Fass kaufen. Es wäre am besten um derselben Marke Paintballs Waffen und paintballs. Wenn Sie nicht die gleiche Marke von Paintball finden, Sie können immer testen, ob seine Fass passt.

Wenn Sie die Paintballs kaufen, nehmen Sie das Fass mit. Ein Paintball für abzurufen und festzulegen der Lauf-Eröffnung. Wenn der Ball leicht ins Fass rollt, Es ist ein bisschen klein. Die Paintball ist zu groß, wenn es nicht auf halber Strecke in das Fass öffnen passen. Ein Paintball der auf halber Strecke auf dem Lauf Öffnung sitzt ist die richtige Größe. Versuchen Sie es in die Luft und mit einem leichten Schlag, die Paintball fliegt raus.

Wenn Sie nach einigen Einkaufsmöglichkeiten rund um die richtige Größe Paintballs für Ihr Fass finden können, Es ist eine weitere Option offen für Sie. Sie müssen Fässer mit verschiedenen Größen von Bohrungen zu erwerben. Einige dieser Fässer liegen in Kits, die durchaus erschwinglich sind. Online Shop für die Fässer jetzt vor allem, wenn Sie eine schwierige Zeit bei der Suche nach dem zukünftiges Paintballs für Ihre Paintball Pistole; Sie können online einkaufen oder wenn du magst, Sie können auch im shop Ihre lo cal Sport oder Paintball speichert.

Sie dürfen nicht die Effizienz und Genauigkeit Ihrer Aufnahmen verkörpern.. Der Lauf und Paintballs sollte sorgfältig gekauft werden. Greifen Sie nicht nur die erste Paintballs sehen Sie. Sie müssen sicherstellen, dass Sie nur das Recht erhalten, passend, oder Sie können immer Fässer mit verschiedenen Größen. Es ist immer praktisch, eine Sammlung von verschiedenen Arten von Paintball Pistolen und Paintballs zu haben, aber das kann teuer, einige Personen.

Für diejenigen, die nur eine Waffe, die entsprechenden Paintballs zu erhalten, so dass Sie besser spielen können. Es wurde bereits erklärt, wie die Größe von der Paintball den Schuss aus der Paintball-Gewehr hergestellt beeinflussen kann.

Nächste Mal, wenn Sie shop für paintballs, Überprüfen Sie sorgfältig die Größen. Zusätzliche Aufmerksamkeit sollte gelten, besonders wenn Sie zum online-shop. Sie müssen alle Details der Paintball-Produkte zu erhalten, damit die richtige man kann; jede Menge Paintballs zu speichern, weil Sie sie in Ihren Spielen benötigen.

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Paintball Sizes

Paintball Sizes Did you know that paintballs also vary in size? Well, some novice players are not aware of this and so they tend to use any size of paintball on their paintball guns. By doing so, they will reduce the efficiency and accuracy of their gun or marker.

You must ensure that you’re using the right paintball size for the barrel. For example, a .68 caliber should use the appropriate paintball size. Paintballs vary in size and it depends on the brand and some other factors like temperature. Variations in size are slight but still, it could make a big difference. Some paintballs are .689 or .681 or may be in between. The efficiency and accuracy is definitely affected even with slight size differences.

Suppose you used a slightly bigger paintball size for your barrel; in this case, the paintballs might breakeven before you can fire them. Using small sized paintballs can also drop your shot’s accuracy because more air is used to push the paintball. Aside from that, some of the air escapes from the sides of the paintball and so you need to increase the velocity. This means more air to consume.

Make sure that you purchase the right sized paintballs for your barrel. It would be best to get the same brand of paintballs guns and paintballs. If you can’t find the same brand of paintball, you can always test if its fits the barrel perfectly.

When you buy the paintballs, take the barrel with you. Get one paintball and set in on the barrel’s opening. If the ball rolls easily into the barrel, it’s a bit small. The paintball is too big if it can’t fit halfway inside the barrel’s opening. A paintball which sits halfway on the barrel’s opening is the right size. Try to blow it and with a slight blow, the paintball will fly out.

If after some shopping around you can’t find the right sized paintballs for your barrel, there is another option open to you. You will need to purchase barrels with different sizes of bores. Some of these barrels are available in kits which are quite affordable. Shop for the barrels now especially if you have a difficult time in finding the right-sized paintballs for your paintball gun; you can do some online shopping or if you like, you can also shop in your lo cal sports or paintball stores.

You must never overlook the efficiency and accuracy of your shots. The barrel and paintballs should be purchased carefully. Don’t just grab the first paintballs you see. You have to ensure that you get only the right fitting ones or you can always get barrels with different sizes. It’s always handy to have a collection of different types of paintball guns and paintballs but this can be expensive to some individuals.

For those who only have one gun, get the appropriate paintballs so that you can play the games better. It was already explained earlier how the size of the paintball can affect the shot made from the paintball gun.

Next time you shop for paintballs, check the sizes carefully. Extra attention should be given especially if you plan to shop online. You must get all the details of the paintball products so that you can get the right one; store lots of paintballs because you will need them in your games.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.