Paintball – Rauch Granaten

Paintball – Smoke GrenadesViele Menschen auf der ganzen Welt sind jetzt mit Paintball angeschlossen bekommen. Im Vergleich zu anderen Sportarten Waffe, Paintball ist nicht gefährlich oder schädlich. Jedoch, Wenn Sie nicht die richtige Ausrüstung, Sie können verletzen. Richtige Ausrüstungen sollte verwendet werden, um die Sicherheit der Spieler und wenn Sie auch Interesse an dieser Art von Sport zu gewährleisten, Sie müssen die erforderlichen Ausrüstungen zu kaufen, da der Schiedsrichter nicht Ihnen erlauben, ohne sie zu spielen.

Es gibt verschiedene Arten von Paintball-Zubehör, die Sie benötigen, sondern auch Rauch Granaten.

Mit einer Rauch-Granate, Sie können ausführen oder vor deiner Gegner verstecken. Wenn man bereits im tatsächlichen Kampf Feld oder arena, die rauchen Granaten können Sie Rauch Bildschirme erstellen. Sie können auch die Granaten in der Kommunikation Signale an Ihre Teammitglieder. Die Granaten sind erhältlich in verschiedenen Farben wie rot, grün, gelb, Orange, violett, weiß, schwarz, und blau. Die Granaten werden in der Regel in Kanister verkauft und Sie können sie problemlos mit sich führen.

Die tatsächlichen Rauchen Granaten sind heiß Brüh- und also musst du dafür sorgen, dass die Granaten nicht in Kontakt mit dem Körper kommen.. Jedoch, die rauchen Granaten verwendet in Paintball sind unterschiedlich. Die Granaten nicht geben Sie alle schmerzhaften Auswirkungen, aber Sie können sie auch als Schild zum Schutz von Ihren Gegnern.

Da Paintball Rauch-Granaten sind zweierlei:

1. Standard – Diese Art von Rauch Granate kann zu erstellen. 100,000 cu ft von Rauch, der für etwa vier Minuten dauern kann. Der Rauch ist in der Regel farbig Orange und Sie müssen sie manuell zünden. Es hat auch eine Pin, die Sie benötigen, genau wie die eigentliche Granate zu ziehen.

2. Flammenlose – Diese Art von Rauch Granate wird vor allem in Militär und Polizeiausbildung verwendet.; Es ist batteriebetrieben und flammenlose. Die Rauch Granate produziert große Rauch der Spieler vom Gegner verstecken helfen kann.

Wann sind Sie für Rauch Granaten kaufen., Es gibt einige Dinge zu beachten. Eine zeitliche Begrenzung; Sie müssen Granaten wählen die dauerhafte Rauch zu produzieren. Einige Granaten produzieren raucht, die zuletzt für zwei Minuten oder so lange wie Tem Minuten. Je länger die Rauch dauert, desto besser.

Der Rauch ist ein weiterer Aspekt im Einkauf Rauch Granaten. Stellen Sie sicher, dass Sie eine Granate wählen, die eine Vielzahl von Rauch produziert. Es gibt Granaten, die über erstellen 500,000 cu ft Rauch, aber diese sind ein bisschen teuer im Vergleich zu Granaten mit einem engen Bereich von Rauch. Wenn Sie die breite Palette Rauch-Granaten verwenden, Sie müssen sicherstellen, dass Sie in einem weiten offenen Raum sind, damit Unfälle vermieden werden können.

Rauch Granaten unterscheiden sich durch zeitliche Begrenzung und Rauch Bereich. Der Preis ist auch abhängig von diesen Faktoren. Budget zur Verfügung steht, Sie werden in der Lage, Rauch-Granaten, die nicht sehr effektiv sind. Sie haben genügend Budget für die anderen Paintball-Zubehör wie Rauch Granaten beiseite, weil es Ihnen, im Kampf gegen Ihre Gegner helfen kann zu.

Um den lokalen Paintball-Geschäften einkaufen oder Sie können auch einige online-shopping. Einige Vergleiche zu tun und achten Sie darauf, die oben genannten Faktoren berücksichtigen. Das ist eine Möglichkeit für den Kauf der richtigen Art von Rauch Granaten. Sobald man die rauchen Granaten, Sie können jetzt wenn Sie im Feld Bekämpfung sind.

Der Sport wird spannender, weil es wie echte Kampf angezeigt wird.

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Paintball – Smoke Grenades

Paintball – Smoke GrenadesMany people all over the world are now getting hooked with paintball. As compared to other gun sports, paintball is not dangerous or harmful. However, if you don’t have the right equipment, you can get injured. Proper equipments should be used to ensure the safety of players and if you’re also interested in this type of sport, you must purchase the necessary equipments because the referee won’t allow you to play without them.

There are various kinds of paintball accessories that you need to but and that includes smoke grenades.

With a smoke grenade, you can run or hide from your opponents. When you’re already in the actual combat field or arena, you can use the smoke grenades to create smoke screens. You can also use the grenades in communicating signals to your teammates. The grenades are available in different colors like red, green, yellow, orange, violet, white, black, and blue. The grenades are usually sold in canisters and you can easily carry them with you.

The actual smoke grenades are scalding hot and so you have to make sure that the grenades don’t come into contact with the body. However, the smoke grenades used in paintball are different. The grenades won’t give you any painful effects but you can also use them as shield to protect you from your opponents.

There paintball smoke grenades are of two kinds:

1. Standard – this kind of smoke grenade can create about 100,000 cu ft of smoke that can last for about four minutes. The smoke is usually colored orange and you need to ignite them manually. It also has a pin that you need to pull just like the actual grenade.

2. Flameless – this kind of smoke grenade is used mostly in military and police training; it is battery operated and it is flameless. The smoke grenade produces big smoke which can help players to hide from opponents.

When you’re purchasing for smoke grenades, there are some things to consider. One time limit; you need to choose grenades which produce lasting smoke. Some grenades produce smokes that last for two minutes or for as long as tem minutes. The longer the smoke lasts, the better.

The smoke range is another consideration in purchasing smoke grenades. Make sure that you choose a grenade which produces a wide range of smoke. There are grenades that create about 500,000 cu ft smoke but these are a bit expensive as compared to grenades with a narrow range of smoke. When using the wide range smoke grenades, you have to ensure that you’re in a wide open space so that accidents can be avoided.

Smoke grenades vary in time limit and smoke range. The price is also dependent on these factors. If you have limited budget, you will be able to get smoke grenades that are not very effective. You have to set aside enough budgets for the other paintball accessories like smoke grenades because it can help you in combating your opponents.

Shop around the local paintball stores or you can also do some online shopping. Do some comparisons and be sure to consider the factors mentioned earlier. That is one way of buying the right kinds of smoke grenades. Once you get the smoke grenades, you can now use them when you’re in the combat field.

The sport will be more exciting because it would appear like real combat.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.