Artikel-Schlagworte: „Paintball-Kleidung“

Paintball 101: Die Bedeutung der Stealth

Paintball 101: The Importance of Stealth

Paintball ist ein Kriegsspiel. Feuerkraft und Arbeitskräfte sind wichtig. Feuerkraft ist die Fähigkeit einer Paintball Pistole, eine Menge von Farbe auf Ihre Gegner und die Munition, die es tragen kann zufügen. Feuerkraft ist jedoch nutzlos in den falschen Händen. Es ist immer noch Arbeitskräfte, die Teams ihre Spiele gewinnen wird.

Manpower ist die Fähigkeit eines Spielers nicht nur härter spielen, sondern auch im Bereich intelligenter spielen. Dieser Artikel befasst sich über Stealth- und wie es Spiele für Sie zu gewinnen.

Stealth ist die Möglichkeit, mit Ihrer Umgebung verschmelzen. Verwendung verschiedener Techniken, dies zu erreichen, Stealth wird in der Regel angeben, die die “Newbie” ist in einer Paintball-Umgebung.

Stealth ist zum Verschieben des richtigen Weg. Wann müssen Sie einen schnellen Strich, Es empfiehlt sich, nur Stick auf Pfade wo gibt es keine Zweige. Zweige sind die schlimmsten Dinge auf zu treten, da sie ausgerichtet werden, Pause, und machen Lärm. Es wird empfohlen, dass Sie sich Zeit nehmen (Wenn Sie es noch) und ziehen Sie langsam, wenn man durch ein überladenes Bereich.

Stealth wird am besten erreicht, wenn die richtige Geräte verwenden. Schuhe und Kleidung hilft enorm bei der Minimierung des Sounds, den Sie erstellen, wenn Sie. Schuhe mit weichen Sohlen werden empfohlen, da sie weniger Lärm als Armee Stiefel zu bekämpfen machen, weil sie eine natürliche Schallabsorption-Eigenschaft, die einschränkt, die Geräusche haben, die während der Verstärkung.

Weiche Kleidung wird auch von Vorteil sein, grobe Stoffe werden eine Menge Lärm entstehen, wenn Bürsten gegen Äste und Laub. Es ist großartig für das Crawlen ruhig, gehen an einen gewünschten Ort mit einem Minimum an Lärm.

Andere Dinge müssen auch gemütlich oder eng am Körper passen. Dazu gehören, Geschirre und Halfter. Sie sollten auch vermeiden, dass nichts im Bereich Bein, da gehen und laufen verursachen Lärm zu machen, wird – Dazu gehören Ihre Reload und Munition.

Es gibt auch verschiedene Techniken wie die Verwendung von Farben, die das Laub des Schlachtfeldes zu entsprechen: Dies wird euch verstecken und macht Sie nahezu unsichtbaren (Wenn nicht bewegt) von Ihren Feinden.

Wann müssen Sie verschieben, Es wird empfohlen, dass Sie lernen, wie man die richtige Art und Weise zu crawlen (und mit der Fähigkeit, immer noch Feuer, bei Bedarf).

Stealth braucht viel Zeit, um richtig lernen. Auch erfahrene Spieler werden Fehler machen und mit diesen Fehlern lernen sie nicht zu tun!

Spielen Sie Paintball sicher

paintball rulesPaintball ist eine extreme Spiel, die hat tausende von Spielern bundesweit. Es gibt mehr als zehn Organisationen, die Veranstaltungen im ganzen Land an verschiedenen Veranstaltungsorten zu sponsern. Obwohl der Erfinder dieses Spiels erstellt es nur zum Spaß, Dieses Spiel ist gewachsen. Eine aktuelle Umfrage hat gezeigt, dass dies die dritte beliebtesten Spiel der Welt.

Sicherheit ist das wichtigste Anliegen für diejenigen, die dieses Spiel spielen möchten. Dies geht aus der Kleidung, die getragen werden sollte auf die Arten von Waffen, die verwendet werden können.

Schutzausrüstung besteht aus einer Gesichtsmaske, Handschuhe, Pads für die Brust, Knie und Ellenbogen. Sie müssen zu allen Zeiten während im Inneren das Spielfeld getragen werden. Es ist ratsam, tragen Schuhe mit Gummisohlen, die angesichts des unwegsames Geländes, wo das Spiel in der Regel gespielt wird.

Waffen sollte überprüft werden, bevor Sie in einem der Spiele verwendet werden. Dies liegt daran, es gibt eine maximale Geschwindigkeit erlaubt. Die Paintballs sollten nicht über Reisen. 300 Fuß pro Sekunde da etwas größer die Spieler ernsthaft verletzen können.

Um zu verhindern, ein Zündaussetzer auftreten, Fass-Stecker sollte verwendet werden, um die Sicherheit der Waffe-Besitzer und die Menschen, die während der Veranstaltung anwesend sind.

Die Gesichtsmaske tragen kann in der Hitze der Aktion plötzlich abfallen.. Es kann auch durch Schweiß Nebel., Farbe oder Schmutz. Wenn dies geschieht, der Spieler sollte der Schiedsrichter so richtig aus dem Feld gereinigt werden auffordern. Der Gegner ist nicht zulässig, auf den Spieler zu schießen, bis diese Person in der Brand-Zone zurückkehren kann.

Da dieses Spiel Spaß ist, Spieler dürfen nicht fluchen oder andere Spieler treffen. Die einzige Aktivität erlaubt ist den Gegner schießen, so dass er beseitigt werden.

Ein weiteres Sicherheits-Feature erlaubt im Spiel beinhaltet der gegnerischen Spieler die Chance zur Kapitulation; aber sollte der Spieler zeigen, jede Form der feindselige, dann muss man keine andere Wahl, als zu schießen den Gegner.

Abgesehen von Schutz für die Spieler, die Organisatoren solcher Veranstaltungen auch Sicherheitsnetze rund um den Bereich zu setzen und verlangen, dass das Publikum einen gewissen Abstand von den Maßnahmen zur Vermeidung von jeder der Kugeln getroffen bleiben.

Sicherheit ist ein Hauptanliegen von Paintball und fast jede andere Sportart: Deshalb Regeln an Stelle gesetzt wurden, die die Spieler zu halten. Dies geschieht, um die Spieler und die Fans zu schützen: um Verletzungen und damit zu verhindern kann, dass jeder eine gute Zeit haben..

Posts Tagged ‘paintball clothes’

Paintball 101: The Importance of Stealth

Paintball 101: The Importance of Stealth

Paintball is a war game. Firepower and manpower do matter. Firepower is the ability of a paintball gun to inflict a lot of paint on your opponents and the ammunition it can carry. However firepower is useless in the wrong hands. It is still manpower that will win teams their games.

Manpower is the ability of a player not to only play harder but to also play smarter in the field. This article tackles about stealth and how it can win games for you.

Stealth is the ability to blend with your surroundings. Using different techniques to achieve this, stealth will usually indicate who the “newbie” is in a paintball environment.

Stealth is about moving the right way. When you have to make a quick dash, it is best to just stick to paths where there are no twigs. Twigs are the worst things to step on as they will snap, break, and make noise. It is recommended that you take your time (when you still have it) and move slowly when going through a cluttered area.

Stealth is best accomplished when using the proper equipment. Shoes and clothing will help tremendously in minimizing the sound you create when moving. Shoes with soft soles are recommended as they make less noise than army combat boots because they have a natural sound absorption property that helps limit the sounds made while stepping.

Soft clothing will also be an advantage as coarse fabrics will create a lot of noise when brushing against branches and the foliage. It is great for crawling quietly to go to a desired place with a minimal amount of noise created.

Other things must also fit snug or tightly on your body. This includes harnesses and holsters. You should also avoid putting anything in the leg area since walking and running will cause it to make noise – this includes your reloads and ammunition.

There are also several techniques such as using colors that match the foliage of the battlefield: this will hide you and makes you virtually unseen (when not moving) by your enemies.

When you have to move, it is recommended that you learn how to crawl the proper way (and with the ability to still fire when needed).

Stealth takes a lot of time to learn properly. Even experienced players will make mistakes and with these mistakes they learn how not to do it!

Playing Paintball Safely

paintball rulesPaintball is an extreme game that has thousands of players nationwide. There are more than ten organizations that sponsor events throughout the country at different venues. Though the inventors of this game created it just for fun, this game has grown. A recent survey has shown that this is the third most popular game in the world.

Safety is the most important concern for those who want to play this game. This goes from the clothing that should be worn to the types of weapons that can be used.

Protective equipment consists of a face mask, gloves, pads for the chest, knees and elbows. They must be worn at all times while inside the playing field. It is advisable to wear shoes with rubber soles given the rough terrain where the game is usually played.

Guns should be inspected before being used in any of the matches. This is because there is a maximum velocity allowed. The paintballs should not travel over 300 feet per second since anything greater can seriously injure the players.

To prevent a misfiring from occurring, barrel plugs should be used for the safety of the gun owner and the people who are present during the event.

The facemask may fall off suddenly during the heat of the action. It can also fog due to sweat, paint or dirt. When this happens, the player should call on the referee so that it to be cleaned off of the field. The opponent is not allowed to fire on the player until that person is ready to return to the firing zone.

Since this game is about fun, players are not allowed to curse or hit other players. The only activity allowed is shooting the opponent so that he will be eliminated.

Another safety feature allowed in the game involves giving the opposing player the opportunity to surrender; but should the player show any form of hostile action, then one has no choice but to shoot the opponent.

Aside from protection given to the players, the organizers of such events also put safety nets around the area and require the audience remain a certain distance away from the action to avoid being hit by any of the balls.

Safety is a primary concern of paintball and almost every other sport: this is why rules are set in place which the players have to abide by. This is done to protect both the players and the fans: to prevent injuries from happening and so that everyone can have a good time.