Artikel-Schlagworte: „Paintball-Veranstaltungen“

Warum ist Paintball so beliebt??

Rabatt Paintball AusrüstungPaintball wird schnell zu einem der beliebtesten Spiele. Es ist eine Alternative zu den üblichen Sportspielen geworden; und es ist zu einem der aufregendsten Outdoor-Sportarten der Welt geworden. Jeder kann Paintball spielen, unabhängig von der Rasse, Sex, Alter und sozialer Status. Es ist ein Spiel für Leute, die Lust auf Wettbewerb und Abenteuer haben.

Das Spiel kombiniert zwei der beliebtesten vergangenen Kindheitszeiten: Tag und Verstecken, Ziel ist es, die Flagge des Feindes zu erobern und gleichzeitig die eigene zu schützen.

Es gibt mehrere Gründe für die Popularität von Paintball:

1. Es ist der Mannschaftssport, der es einem ermöglicht, einen Gegner aus dem Spiel zu entfernen, ohne dafür bestraft zu werden. Eigentlich, Das Entfernen des Gegners ist ein wesentlicher Teil des Spiels. Es ist das Überleben der klügsten und schnellsten.

2. Es besteht ein starkes Gefühl der Gefahr, nicht unbedingt eine physische. Die Gefahr, aus dem Spiel entfernt zu werden, macht es für die Teilnehmer spannender. Aber da ist es nur ein Spiel, Die Angst reicht nicht aus, um einen geistig behindert zu machen. Mit der richtigen Sicherheitsausrüstung, niemand ist wirklich in einer wirklichen Gefahr. Es ist alles im Kopf.

3. Alle Spieler sind gleich. Erfahrung ist die einzige Grundlage für den Vorteil des einen gegenüber dem anderen Spieler. Faktoren wie Rasse, Geschlecht und Alter setzen einander nicht voraus.

4. Es besteht keinerlei physischer Kontakt. Es ist nicht erforderlich, dass ein Spieler seinen Gegner misshandelt, damit er aus dem Spiel ausgeschlossen werden kann. Man muss nur den Gegner erschießen, Dies kann aus relativ sicherer Entfernung erfolgen. Sehr wenige Verletzungen und keine Todesfälle sind durch Paintball entstanden.

5. Es ist nicht nötig, ein Athlet zu sein. Paintball zu spielen erfordert keine extreme körperliche Stärke. Eigentlich, Das Spiel kann mit sehr wenigen körperlichen Bewegungen gespielt werden.

6.Niemand muss wirklich erfahren sein, um das Spiel zu genießen. Obwohl es wichtig ist, Viele alte Spieler werden von erstmaligen Teilnehmern überraschend eliminiert. Es ist jedermanns Spiel.

7. Es ist Gadget-verrückt. Jeder mag Gadgets. Paintball erfordert viele von ihnen.

Paintball ist eine sehr anregende und aufregende Sportart. Wenn man das Spiel spielt, hat man die Möglichkeit, das innere Kind in den Menschen zu erneuern. Es ermöglicht einem, seinen Sinn für Abenteuer zu maximieren, ohne Leib und Leben für diesen begehrten Ansturm zu riskieren.

Paintball Waren

Paintball Waren

Suche nach den besten Paintball-Fachgeschäften

Wenn Sie am Paintball teilnehmen, Du brauchst einen guten Paintball-Laden. Zu den Mindestanforderungen für das Spielen gehört eine Paintball-Pistole, Paintballs, Druckluftzylinder, ein Schutzhelm, und einige robuste Oberbekleidung. Andernfalls, der Himmel ist die Grenze.

Es gibt unzählige Paintball-Add-ons, Gadgets, und Gizmos, dass Sie Tausende auf und noch bleiben wollen, verbringen konnte mehr! Wenn Sie sich zurückhalten, wenn Paintball liefert Kauf, Sie können Geld sparen und trotzdem Spaß haben.

Die erste Station bei der Suche nach Paintball liefert das lokale Sportgeschäft. Diese Regel verkaufen Outdoor-Zubehör für Wohnmobile und Jäger. Viele Geschäfte jetzt Lager Lieferungen für Paintball-Fans. Eine Pistole ist eine Waffe, ob es feuert eine Kugel oder einen Ball von Farbe. Versuchen Sie mehrere Geschäfte Aufruf zuerst zu überprüfen, ob sie Ball liefert malen tragen. Wenn Sie bereits eigene Ausrüstung, fragen, ob die Ladeneinrichtung für Ihre Marke von Paintball-Markierer trägt.

Sie können auch das Telefonbuch für die tatsächliche Paintball Boutiquen überprüfen. Diese Geschäfte sind auf Paintball-Ausrüstung spezialisiert. Wenn Sie nicht wissen, wonach Sie suchen, Einer der Mitarbeiter kann Ihnen bei der Auswahl geeigneter Materialien behilflich sein. Das Verkaufspersonal kann Fragen beantworten und die Ausrüstung für Sie demonstrieren. Diese Paintball-Lieferanten haben auch Informationen über lokale Teams, Turniere, und spezielle Paintball-Events.

Fast alles, was Sie offline kaufen können, finden Sie auch online. Durchsuchen Sie das Internet nach Paintball-Anbietern und Sie werden mehr Auswahlmöglichkeiten finden, als Sie bewältigen können. Paintballgewehre, Munition, Helme, maßgeschneiderte Ausrüstung, und sogar High-End-Scharfschützengewehre werden online verkauft. Vergessen Sie nicht, die großen Auktionsseiten zu besuchen. Viele Lieferanten verkaufen direkt über Auktionsseiten, und Sie können tolle Schnäppchen machen, indem einzelne Verkäufer ihre gebrauchten Paintball-Geräte versteigern.

Paintball-Ausrüstung kann teuer sein, wenn Sie nicht etwas Selbstkontrolle ausüben. Erwerben Sie die Mindest Paintball Versorgung benötigt teilnehmen. Wenn Sie das Gefühl und die Leistung Ihrer Ausrüstung, nur dann sollten Sie weitere Artikel dieser Marke Kauf in Betracht ziehen. Achten Sie darauf, wie das, was Sie haben, bevor mehr von der gleichen Kauf! Sobald Sie sind süchtig, es ist wichtig, ein lokal zu finden, zuverlässiger Paintball Supply Store.

Posts Tagged ‘paintball events’

Why Is Paintball So Popular?

discount paintball gearPaintball is fast becoming one of the most popular games around. It has become an alternative past time from the usual athletic games being played; and it has become one of the most exciting outdoor sports in the world. Anybody can play paintball, regardless of race, sex, age and social status. It is a game for people who have taste for competition and adventure.

The game combines two of the most popular childhood past times: tag and hide-and-seek, the objective being to capture the flag of the enemy while protecting one’s own.

There are several reasons for the popularity of paintball:

1. It is the team sport that enables one to remove an opponent from the game without being penalized for it. In fact, removing one’s opponent is very much part of the game. It is the survival of the smartest and the quickest.

2. There is a strong sense of danger, not necessarily a physical one. The threat of being removed from the game makes it more exciting for the participants. But since it is only a game, the fear is not enough to make one mentally-incapacitated. With the right safety gear, no one is really in any real danger. It is all in the mind.

3. All players are equal. Experience is the only basis of one’s edge over the other player. Factors such as race, gender and age do not put one ahead of the other.

4. There is a total absence of physical contact. There is no need for a player to manhandle his opponent so that he can be eliminated from the game. One only needs to shoot the opponent, which can be done from a relatively safe distance. Very few injuries and no deaths have resulted from playing paintball.

5. There is no need to be an athlete. Playing paintball does not require extreme physical strength. In fact, the game can be played with very few physical movements.

6.No one really needs to be experienced to enjoy the game. Though it matters, a lot of old-time players find themselves surprisingly eliminated by first-time participants. It is anybody’s game.

7. It is gadget-crazy. Everybody likes gadgets. Paintball requires a lot of them.

Paintball is a very stimulating and exciting sport. Playing the game gives one the chance to renew the inner child in people. It enables one to maximize his sense of adventure, without risking life and limb for that sought-after rush.

Paintball Supply Stores

Paintball Supply Stores

Locating the Best Paintball Supply Stores

If you participate in paintball, you need a good paintball supply store. The minimum requirements to play include a paintball gun, paintballs, compressed air cylinders, a protective helmet, and some sturdy outerwear. Otherwise, the sky is the limit.

There are countless paintball add-ons, gadgets, and gizmos that you could spend thousands on and still be left wanting more! If you can restrain yourself when purchasing paintball supplies, you can save money and still have fun.

The first stop in your search for paintball supplies is the local sporting goods store. These typically sell outdoor supplies for campers and hunters. Many stores now stock supplies for paintball fans. A gun is a gun, whether it fires a bullet or a ball of paint. Try calling several stores first to verify that they carry paint ball supplies. If you already own gear, ask if the store carries equipment for your brand of paintball marker.

You can also check the phone book for actual paintball boutiques. These stores specialize in paintball equipment. If you don’t know what you’re looking for, one of the staff can assist you in choosing suitable supplies. The sales staff can answer questions and demonstrate the equipment for you. These paintball suppliers also have information about local teams, tournaments, and special paintball events.

Almost anything you can buy offline can be found online too. Search the internet for paintball suppliers and you will find more choices than you can handle. Paintball guns, ammunition, helmets, customized gear, and even high-end sniper rifles are sold online. Don’t forget to visit the large auction sites. Many suppliers sell directly through auction sites, and you can get terrific bargains through individual sellers auctioning their used paintball equipment.

Paintball equipment can be expensive if you don’t exercise some self control. Purchase the minimum paintball supplies needed to participate. If you like the feel and performance of your gear, only then should you consider buying additional items of that brand. Make sure you like what you have before buying more of the same! Once you are hooked, it is essential to find a local, reliable paintball supply store.