Artikel-Schlagworte: „Paintball-Feld“

Wo können Sie Paintball spielen?

Paintball-SpielEs gibt verschiedene Arten von Paintball-Felder, die eine Herausforderung und Spannung für die Spieler anbieten. Paintball Felder zum zusätzlichen Genuss des Sports.

Wald

“Woodsball” wie es durch eine Menge Paintball-Spieler bezeichnet wird, ist die “reinste” Art der Einstellung, wo Paintball gespielt wird. Auf dieser Art von Feld, Spieler bekommen das Gefühl des realen Kriegsspiel.

Grundsätzlich gilt, das Feld ist ein abgelegenes Gebiet in den Wäldern, die eine offene Fläche hat. Spieler “Hase”, lernen Stealth oder wie das Feld in einer sehr hinterhältig Weise vorzurücken.

Konzept Felder

Das Konzept Feld wird häufig im Freien geschaffen, mit vielen Objekten, die für die Spieler eingerichtet, um Zuflucht in oder suchen Schutz vor worden. Normalerweise Konzept Felder haben ein Thema, die häufigste davon ist die städtische Stadt mit Autos Einstellung, Gebäude und viele andere Stadt Elemente.

Es gibt einige Felder, die sehr kreativ mit ihren Themen, wie mittelalterliche Themen mit Schlössern, die Türme, Wagen und Ausschnitte von Menschen. Konzept Felder sind interessant und Spaß: Spieler sind in der Lage das Qualifikationsniveau der Gruppe, die durch Entfernen oder Hinzufügen von Hindernissen anzupassen.

Speedball Felder

Nach Fanatiker Paintball die aufregendsten und herausfordernde aller Felder sind die Felder Boxbirne. Sie setzen sich aus gleichmäßig beabstandeten und gleich großen Hindernissen aus.

Die Herausforderung besteht darin, dass ein Spieler nicht über die großen Hindernisse zu sehen und in oder Begegnung jedermann jederzeit stoßen kann. Bei den kleineren Barrieren kann ein Spieler eine Art und Weise verborgen werden, noch enthüllt einen anderen Spieler.

Indoor Felder

Diese Felder bieten einen ganz anderen Ansatz und die Begegnung von einem Outdoor-Bereich. Die erste und wichtigste Sache, dass neue Spieler Begegnung ist, dass hier Paintball-Waffen sind sehr laut: einige finden, dass der Ton schmerzt die Ohren, so dass sie Ohrstöpsel tragen; aber dies ist nicht notwendig, die meiste Zeit.

Indoor Felder werden in der Regel in Städten, wo es einen Mangel an Freiflächen ist das Spiel spielen. Ähnlich wie im Freien Felder, Indoor-Arenen bieten auch eine Vielzahl von Themen und Set-ups. Der Bereich wird als der große Unterschied sein.

Ein Team mit großer Teamarbeit ist der Schlüssel, um das Spiel von Paintball, unabhängig davon, wo Sie spielen – die grundlegende Idee Paintball bleibt gleich. Die Option ist bis zu Ihnen: Wählen Sie ein Feld, das Ihre Interessen und Ihr Leistungsniveau paßt die beste. Paintball Felder sind so vielfältig wie die Fantasie.

Paintball Basics

Paintball-ProduktePaintball ist ein sicherer, einfache, aber herausfordernde und strategische Sportart, die in der Regel von zwei Teams gespielt wird, jeweils mit mindestens zwei Spielern. Erwachsene und Kinder gleichermaßen diesen Sport genießen, wie sie oft, um es als erweiterte oder improvisierte Spiel-Tag verweisen.

Turniere locken viele Zuschauer jeden Alters, wie es ist ein sehr spannendes Spiel zu sehen.

Paintball-Spiele sind von verschiedenen Arten, jedoch, das populärste Spiel oft gespielt wird aufgerufen “erobere die Flagge”. Das Objekt oder das Ziel dieses Spiels ist es für Teams vorab auf die Basis des Gegners, bewegen die Flagge des anderen Teams zu seinem bestimmten Ort, zugleich Bewachung Ihre eigene Flagge.

Das Paintball-Feld hat viele Hindernisse wie Reifen, Forts, alte Autos, Heu und die neueste sind “Hüpfburgen” , die als Zuflucht für Teamplayer gebaut; so dass das Spiel umso spannender, als ob in einem tatsächlichen Spiel des Krieges in Videos teilnehmen.

Wenn man Hit, es kann kurz verletzt und manchmal geben den Spielern Prellungen. Die Spieler sind in der Regel in langen Ärmeln Hemd und Hose sein, benötigt, um sicherzustellen, dass die Farbe nicht wie die der Richter und vollständige Paintballausrüstung wie Maske identisch sein wird, Helm und Schutzbrille für die Sicherheit.

Die Sportart Paintball hat einen deutlichen und genauen Satz von Regeln, die strikt befolgt werden. Der Produzent des Turniers ist die absolute Autorität in Bezug auf entweder eine Änderung oder Ergänzung der Regeln; Marschälle überwachen die Veranstaltung, und ihre Entscheidung ist immer endgültig. Kein Streit auf dem Paintball-Feld untergebracht ist oder unter.

Ein militärischer Ansatz zu Paintball ist nutzlos, wie das Wissen anerkannt und von den Teams verstanden. Eine Taktik des Teams sollte sorgfältig geplant; Ihr Team Angriffslinie wird durch das gegnerische Team nicht bekannt sein,, und es sollte ein schnelles Umschalten von Plänen sein, falls etwas schief geht.

Es muss eine Menge Teamarbeit sein beteiligt, wie jeder bewegt sich durch das Feld. Als Teammitglied bewegt, es sollte andere seine Uhr zu bewachen und zu halten und verströmen Schüsse Abdeckung bei Bedarf. Ein Team, das bewegt sich zusammen mit einem gemeinsamen Ziel, eine große Chance auf Erfolg in diesem Spiel haben.

Kommunikation im Bereich ist auch sehr wichtig,. Ein Mitspieler kann die Position des Gegners schreit. In dem Moment, dass ein Spieler gesehen, das Spiel für diesen Spieler liegt; so gibt es keinen Grund für Sie, ganz zu halten; stattdessen, informiert die andere die Position des Feindes.

Die Spannung dieses Spiel endet, wenn Sie gesehen und beseitigt – eine Situation, dass alle Team Spieler zu vermeiden kämpfen.

Posts Tagged ‘paintball field’

Where Can You Play Paintball?

paintball gameThere are various types of paintball fields that offer a challenge and excitement to players. Paintball fields add to the overall enjoyment of the sport.

Woods

“Woodsball” as it is referred to by a lot of paintball players is the “purest” type of setting where paintball is played. On this type of field, players get the feel of the real war game.

Basically, the field is a secluded area in the woods which has an open area. Players “hare”, learn stealth or how to advance the field in a very sneaky manner.

Concept Fields

The concept field is often created outdoors, with many objects that have been set up for players to take refuge in or seek protection from. Usually concept fields have a theme, the most common of which is the urban city setting with cars, buildings and many other city elements.

There are some fields that are very creative with their themes, such as medieval themes with castles which have towers, wagons and cutouts of people. Concept fields are interesting and fun: players are able to adjust the skill level of the group by removing or adding obstacles.

Speedball Fields

According to paintball fanatics the most exciting and challenging of all fields are the speedball fields. They are made up of equally spaced and equally sized barriers.

The challenge here is that a player can not see past the huge barriers and can bump into or encounter anyone at any time. With the smaller barriers a player can be concealed one way, yet revealed to another player.

Indoor Fields

These fields offer a much different approach and encounter from an outdoor field. The first and major thing that new players encounter is that here paintball guns are very loud: some find that the sound hurts their ears so they wear earplugs; but this is not necessary most of the time.

Indoor fields are generally found in cities where there is a lack of open areas to play the game. Similar to outdoor fields, indoor arenas also offer a variety of themes and set ups. The range is considered to be the major difference.

A team with great team effort is the key to the game of paintball regardless of where you play – the basic paintball idea remains the same. The option is up to you: select a field that fits your interests and your performance level the best. Paintball fields are as diverse as one’s imagination.

Paintball Basics

paintball productsPaintball is a safe, simple yet challenging and strategic sport that is played usually by two teams, each with at least two players. Adults and kids alike enjoy this sport as they often refer to it as an advanced or improvised game of tag.

Tournaments attract many spectators of all ages, as it is a very exciting game to watch.

Paintball games are of various types, however, the most popular game often played is called “capture the flag”. The object or the goal of this game is for teams to advance to the opponent’s base, move the other team’s flag to its destined location, at the same time guarding your own flag.

The paintball field has many obstacles such as tires, forts, old cars, hay and the newest are “inflatables” that are constructed as refuge for team players; making the game all the more exciting, as if participating in an actual game of war in videos.

When one is hit, it can hurt briefly and at times give players bruises. Players are typically required to be in long sleeves shirt and pants, making sure that the color is not be identical as that of the judge and complete paintball gear such as mask, helmet and goggles for safety.

The sport of paintball has a distinct and accurate set of rules that are strictly followed. The producer of the tournament is the absolute authority in regard to either an alteration or addition to the rules; marshals oversee the event, and their decision is always final. No dispute on the paintball field is accommodated or entertained.

A military approach to paintball is useless, as that knowledge is recognized and understood by the teams. A team’s tactic should be carefully planned; your team’s line of attack will not be known by the opposing team, and there should be a quick switch of plans in case something goes wrong.

There must be a lot of team work involved, as everyone moves through the field. As a team member moves, there should be others to guard and keep watch and give off covering shots when necessary. A team that moves together with a common objective will have a great chance of succeeding in this game.

Communication in the field is also very important. A team-mate can shout the position of the opponent. The moment that a player is seen, the game for that player is up; so there is no reason for you to keep quite; instead, inform the others the location of the enemy.

The excitement of this game concludes when you are seen and eliminated – a situation that all team players struggle to avoid.