Artikel-Schlagworte: „Paintball-Utensilien“

Paintball Ausrüstung & Zubehör

Paintball Gear & AccessoriesIn jeder Sportart, richtige Ausrüstung, Jagdgebiet und anderes Zubehör sind immer notwendig. Ausrüstung und Zubehör nicht nur sorgen für die Sicherheit der Spieler, aber sie erlauben auch den Player bequem sein. Ausrüstung ist erforderlich, um das Ausführen einer sicher und effektiv. Im paintball, einige Ausrüstung und Zubehör sollte berücksichtigt werden, bevor Sie tatsächlich das Spiel spielen.

  1. Die wichtigste Ausrüstung benötigt, um Paintball zu spielen ist der Paintball-Pistole dient zum Paintball auf Gegner feuern. Es gibt viele Paintball Waffen zur Auswahl. Sie kommen in verschiedenen Größen je nach den Anforderungen eines Spielers.
  2. Ein Spieler muss eine Paintball-Masken haben, wie sie erforderlich sind, da sie die Sicherheit der Spieler gewährleisten zu spielen. Paintball Masken sind nicht nur normale Masken jedoch, dass Masken speziell für Paintballspiele. Eine zusätzliche Maske würde als Ersatz dienen, sollten Sie es benötigen.
  3. Richtige Kleidung ist erforderlich, wenn Paintball spielen. Die Kleider müssen schwere und die Farben sind in der Regel so genannte “Camouflage”. Spieler müssen auch mit Schuhen laufen da Paintball eine Menge laufen erfordert aber schwere Stiefel, als Alternative herangezogen werden zur.
  4. Rakel werden auch Ausrüstung für Spieler wenn draußen auf dem Paintball-Feld empfohlen.: aber Baumwolle Lumpen können auch zum Abwischen keine Paintball-Treffer auf den Körper.
  5. Verbandkästen müssen auch Teil der Ausrüstung sein.. Unfälle und Verletzungen sind manchmal unvermeidbar, und es ist besser, als Nachsicht.
  6. Andere Werkzeuge und Ausrüstung können nützlich sein, sobald ein Spieler das Spiel gewöhnt. Er kann finden, Schraubendreher, Pinzette, Zangen, und sogar Wattestäbchen wäre nützlich. Ersatzbatterien für die Waffen müssen ebenfalls berücksichtigt werden.

Diese Ausrüstung und Zubehör sind unerläßlich für Paintball-Spieler. Einige Felder erlauben keine Spieler, um das Spiel zu spielen, wenn sie nicht die richtige Kleidung tragen, Schuhe, etc.. Spieler müssen immer ihre eigene Sicherheit sowie der Sicherheit der anderen Spieler berücksichtigen.. Schutz der Augen ist eine Priorität beim Paintball spielen. Alle Spieler müssen die Sicherheitsvorschriften und Richtlinien vom Feld, damit sie sich eine angenehm und Gefahr-freie Spiel beobachten..

3 Paintball-Fähigkeiten für das Mastering des Spiels und gewinnen

3 Paintball Skills For Mastering the Game and WinningPaintball hat als die vierte große unkonventionellen Sportart in den USA konsequent durchgesetzt.. Tatsächlich, statistische Berichte sagen, dass es fast 12 Million Paintball-Spieler weltweit mit 104 Länder, die Teilnahme an verschiedenen Wettbewerben in paintball. Dies zeigt, dass mehr und mehr Menschen sind verleitet werden, dieses Spiel zu spielen.

Jedoch, Es bedeutet nicht notwendigerweise, dass das Spiel einfach. Die meisten Spieler behaupten, dass sie viele Prüfungen erlebt haben, Härten, Fehler, und besiegen, bevor sie das Spiel zu beherrschen konnten.

Experten fordern, dass spielen paintball, genau wie die anderen Arten von sport, einige Fähigkeiten braucht, um das Spiel zu gewinnen. Diese Fähigkeiten sind die wichtigsten Tools, die jeder Paintball-Spieler versuchen muss, zu lernen. Sobald sie diese Fertigkeiten gemeistert haben, Das Spiel ist relativ einfach.

Hier ist die Liste:

1. Grundlegende Haltung

Das Problem mit den meisten Spielern ist, dass sie neigen dazu, den Bunker zu Gesicht, wenn sie daneben stehen. Deshalb solche schwierigen Haltung einnehmen, weil es die Spieler nicht ausreichend Balance und eine aufwändige Antwort geben wird.

Der beste Weg ist, hinter dem Bunker mit dem Fuß stehen, d. h. Gegenteil mit dem Paintball Marker oder Waffe in Blei. Zum Beispiel, Wenn ein Spieler die Markierung mit der rechten Hand hält, Das linke Bein sollte im Blei.

2. Trick shot

Es ist wichtig für jeden Paintball-Spieler wissen, den psychologischen Aspekt des Spiels. Dies bedeutet, dass der Spieler wissen muss, wie Sie denken und handeln entsprechend nach den möglichen Aktionen der Mitspieler.

Daher, Einige Feuer “Trick-Aufnahmen” in einem Gebiet, wo die andere Spieler wahrscheinlich versteckt ist. Es bedeutet nicht notwendigerweise, dass zu viele Schüsse abfeuern Vorteil erstellt. Das Objekt diese Fähigkeit ist einen Trick zu erstellen, der einleiten wird den Spieler, der im Gegenzug zu reagieren, wenn er jemals wirklich in diesem Bereich ist.

3. Führen und schießen und führen

Wie jede Person in einer Schlacht, Es empfiehlt sich, diese Art von Fähigkeit zur Erreichung der besten Action und gewinnen zu meistern.

Das Problem mit den meisten Spielern ist, dass sie denken ausblenden, die sie gewinnen können, weil sie für ihre Gegner unsichtbar bleiben weiterhin. Der Punkt ist, dass ein Spieler nie gewinnen kann, wenn er nicht versucht, seine Gegner zu beseitigen.

Beherrschen diese Fähigkeit wird auf jeden Fall geben jeder Spieler einen Vorteil gegenüber den anderen.

In jeder Tätigkeit, Es gibt eine gleiche Fähigkeit zu meistern. Beherrschung dieser Fähigkeiten wird sichergestellt, dass der Spieler das Spiel gewinnen können.

Posts Tagged ‘paintball paraphernalia’

Paintball Gear & Accessories

Paintball Gear & AccessoriesIn any sport, proper gear, outfitting and other accessories are always necessary. Gear and accessories not only ensure the safety of players but they also allow the player to be comfortable. Gear is needed to perform a safely and effectively. In paintball, some gear and accessories should be considered before you actually play the game.

  1. The most important gear needed to play paintball is the paintball gun which is used to fire paintball at opponents. There are many paintball guns to choose from. They come in various sizes depending on the needs of any player.
  2. A player must have a paintball masks as they are required in playing since they ensure the safety of players. Paintball masks are not just ordinary masks but are masks are specifically designed for paintball games. An extra mask would serve as a replacement should you need it.
  3. Proper clothing is needed when playing paintball. The clothes need to be heavy-duty and the colors are usually those known as “camouflage”. Players are also required to use shoes intended for running since paintball requires a lot of running but heavy-duty boots may be used as an alternative.
  4. Squeegees are also recommended equipment for players when out on the paintball field: but cotton rags may also be used to wipe off any paintball hits on the body.
  5. First-aid kits must also be part of the equipment. Accidents and injuries are sometimes unavoidable and it is better to be safe than sorry.
  6. Other tools and gear may be beneficial once a player gets used to the game. He may find that screwdrivers, tweezers, pliers, and even cotton swabs would come in handy. Spare batteries for the guns should also be considered.

This gear and accessories are necessities for paintball players. Some fields do not allow players to play the game if they are not wearing the proper clothing, shoes, etc. Players must always consider their own safety as well as the safety of other players. Protection of the eyes is a priority when playing paintball. All players must observe the safety rules and policies set by the field to allow them to have an enjoyable and danger-free game.

3 Paintball Skills For Mastering the Game and Winning

3 Paintball Skills For Mastering the Game and WinningPaintball has consistently prevailed as the fourth major unconventional sport in the U.S. In fact, statistical reports say that there are almost 12 million paintball players worldwide with 104 countries participating in various paintball competitions. This shows that more and more people are enticed to play this game.

However, it does not necessarily mean that the game is easy. Most of the players contend that they have experienced many trials, hardships, failures, and defeat before they were able to master the game.

Experts insist that playing paintball, just like the other kinds of sport, needs some skills in order to win the game. These skills are the primary tools that every paintball player must try to learn. Once they have mastered these skills, winning the game is relatively simple.

Here is the list:

1. Basic stance

The problem with most players is that they tend to face the bunker whenever they are standing next to it. This is such a difficult stance because it will give the player inadequate balance and a time-consuming response.

The best way is to stand behind the bunker with the foot that is opposite with the paintball marker or gun in lead. For instance, if a player holds the marker with the right hand, the left foot should be in lead.

2. Trick shot

It is important for every paintball player to know the psychological aspect of the game. This means that the player must know how to think and act appropriately according to the possible actions of the other players.

Therefore, fire some “trick shots” in an area where the other player is probably hiding. It does not necessarily mean that firing too many shots creates advantage. The object of this skill is to create a ploy that will instigate the player to respond in return if ever he is really in that area.

3. Run and Shoot and Run

Like any person in a battle, it is best to master this type of skill in order to achieve the best action and win.

The problem with most players is that they continue to hide thinking that they can win because they remain invisible to their opponents. The point is that a player can never win if he does not try to eliminate his opponents.

Mastering this skill will definitely give every player an edge over the others.

In every activity, there is an equal skill to master. Mastery of these skills will ensure that the player can win the game.