Artikel-Schlagworte: „Paintball Park“

Wo können Sie Paintball spielen?

Paintball-SpielEs gibt verschiedene Arten von Paintball-Felder, die eine Herausforderung und Spannung für die Spieler anbieten. Paintball Felder zum zusätzlichen Genuss des Sports.

Wald

“Woodsball” wie es durch eine Menge Paintball-Spieler bezeichnet wird, ist die “reinste” Art der Einstellung, wo Paintball gespielt wird. Auf dieser Art von Feld, Spieler bekommen das Gefühl des realen Kriegsspiel.

Grundsätzlich gilt, das Feld ist ein abgelegenes Gebiet in den Wäldern, die eine offene Fläche hat. Spieler “Hase”, lernen Stealth oder wie das Feld in einer sehr hinterhältig Weise vorzurücken.

Konzept Felder

Das Konzept Feld wird häufig im Freien geschaffen, mit vielen Objekten, die für die Spieler eingerichtet, um Zuflucht in oder suchen Schutz vor worden. Normalerweise Konzept Felder haben ein Thema, die häufigste davon ist die städtische Stadt mit Autos Einstellung, Gebäude und viele andere Stadt Elemente.

Es gibt einige Felder, die sehr kreativ mit ihren Themen, wie mittelalterliche Themen mit Schlössern, die Türme, Wagen und Ausschnitte von Menschen. Konzept Felder sind interessant und Spaß: Spieler sind in der Lage das Qualifikationsniveau der Gruppe, die durch Entfernen oder Hinzufügen von Hindernissen anzupassen.

Speedball Felder

Nach Fanatiker Paintball die aufregendsten und herausfordernde aller Felder sind die Felder Boxbirne. Sie setzen sich aus gleichmäßig beabstandeten und gleich großen Hindernissen aus.

Die Herausforderung besteht darin, dass ein Spieler nicht über die großen Hindernisse zu sehen und in oder Begegnung jedermann jederzeit stoßen kann. Bei den kleineren Barrieren kann ein Spieler eine Art und Weise verborgen werden, noch enthüllt einen anderen Spieler.

Indoor Felder

Diese Felder bieten einen ganz anderen Ansatz und die Begegnung von einem Outdoor-Bereich. Die erste und wichtigste Sache, dass neue Spieler Begegnung ist, dass hier Paintball-Waffen sind sehr laut: einige finden, dass der Ton schmerzt die Ohren, so dass sie Ohrstöpsel tragen; aber dies ist nicht notwendig, die meiste Zeit.

Indoor Felder werden in der Regel in Städten, wo es einen Mangel an Freiflächen ist das Spiel spielen. Ähnlich wie im Freien Felder, Indoor-Arenen bieten auch eine Vielzahl von Themen und Set-ups. Der Bereich wird als der große Unterschied sein.

Ein Team mit großer Teamarbeit ist der Schlüssel, um das Spiel von Paintball, unabhängig davon, wo Sie spielen – die grundlegende Idee Paintball bleibt gleich. Die Option ist bis zu Ihnen: Wählen Sie ein Feld, das Ihre Interessen und Ihr Leistungsniveau paßt die beste. Paintball Felder sind so vielfältig wie die Fantasie.

Wo kann man Paintball spielen?

PaintballkursePaintball wird normalerweise in den Hinterhöfen der Nachbarschaft gespielt, irgendwo im Wald, oder auf verlassenen oder leeren Grundstücken. Obwohl es normalerweise in Ordnung ist, an diesen Orten Paintballspiele abzuhalten, Es gibt sicherere Austragungsorte für Paintball-Wettbewerbe.

In den USA werden viele Felder entwickelt, die speziell für Paintballspiele entwickelt wurden. Diese organisierten Felder ermöglichen es Paintballspielern, ihre Spiele in einer sicheren Umgebung zu spielen.

Es wird empfohlen, Paintballspiele auf kommerziellen Feldern statt in Hinterhöfen und auf leeren Grundstücken abzuhalten. Kommerzielle Felder haben Schiedsrichter, die wissen, wie das Spiel in einer sicheren Weise spielen. Zusätzlich, kaufmännischer Bereich bietet mehrere Möglichkeiten, wenn es um Typen von Feld kommt, machen die Spiele interessanter und anspruchsvoll für die Spieler. Am wichtigsten, Diese Felder haben Versicherung, und in der richtigen Zone.

Entscheidet man sich im Wald spielen, stellen Sie sicher, die Erlaubnis erteilt wird, dort zu spielen. Niemand will ein Spiel von einem wütenden Gutsbesitzer unterbrochen hat, weil sein Eigentum ist treulos wird auf.

Der Umfang der Spielarena soll bestimmt werden, und die Grenzen markiert mit Neon-Band, so dass die Spieler wissen, wo und / oder wo nicht gehen.

Was sind die Faktoren zu berücksichtigen, wenn für ein Feld Scouting, die Spiele zu halten?

Zuerst, es ist der Preis. Die Preise gehen für Feldunterkünfte liegen im Bereich von $15-20, plus die Gebühren für die Pistole Verleih und Paintballs. Zweitens, sollte man fragen, ob der Ort Essen serviert und Getränke an Kunden. zuletzt, man sollte über ihre Spielzeiten erkundigen.

Eines der besten Felder in dem Land, für das Spielen von Paintball ist Robin Hood Paintball befindet sich in Havre de Grace, Maryland. Sie bieten verschiedene Arten von Paintball-Spiele, wie Freizeit- und Turnier Stil spielt. Robin Hood Paintball hat insgesamt sechs Spielfelder, die neue Spielerlebnisse für die Nutzer geben wegen seiner ständigen Umlagerung. In Anbetracht der Erfahrung der Mitarbeiter, ihre Bereitschaft, dass die Spieler, um sicherzustellen, wird eine gute Zeit hat, während auf dem Gelände des Aufenthaltes, und die Preise, dass Robin Hood Paintball Gebühr sind fair genug. Sie werden auch die Sicherheit der Geräte garantieren, dass die Spieler verwenden.

Abgesehen von Robin Hood, gibt es andere Felder in Maryland, die gute Dienste für die Spieler anbieten. Es gibt Maryland Paintball auf der Route 40 und Outdoor Adventures in Bowie.

Wenn Eingriff in Paintball-Spielen, nur sicherstellen, dass alle notwendigen Vorkehrungen zu treffen, um eine gute und sichere Zeit zu haben,. Denken Sie immer daran, die Felder für die potentielle Gefahr zu überprüfen, und um alle Regeln zu beachten, so dass niemand verletzt wird.

Paintball Parks

Paintball Parks

Pesignated Locations wie Paintball Parks erlauben das Spiel sicher

Der einzige Ort, um sicher zu einem Paintball-Gewehr im Freien Feuer ist in Paintballpark. Diese Parks sind speziell für Paintball-Spieler entworfen, und incorporate Funktionen beide Spieler und Beobachter sicher zu halten. Es gibt viele verschiedene Variationen des Paintball-Spiel, und Sie können einen Park finden für jeden entworfen.

“Beseitigung” ist eines der einfachsten Spiele Paintball Park. Das Ziel für zwei gegnerische Mannschaften ist es, die gegnerischen Spieler aus dem Wettbewerb zu beseitigen, indem sie mit einem Paintball-Markierung. Die erste Mannschaft alle ihre Gegner aus dem Spielfeld zu entfernen, ist der Gewinner. Heuballen, Ziegel, Fässer und andere Hindernisse können auf dem Paintballpark Feld Abdeckung platziert werden.

“Erobere die Flagge” ist eines der beliebtesten Spiele Paintball Park. Zwei Teams mit einer gleichen Anzahl von Mitgliedern einer nationalen “Flagge” dass sie müssen schützen. Das Ziel ist, das feindliche Team Flagge zu erfassen und sendet es an Basis, bevor der Feind kann das gleiche tun. Parks für diese Art von Paintball sind oft auf einem großen Feld gespielt. Feste oder aufblasbare Hindernisse simulieren Gelände und Hindernisse, und kann auch für die Abdeckung verwendet werden. Dieses Park-Stil Paintball-Spiel kann ein Zeitlimit, oder kann fortgesetzt werden, bis ein Gewinner feststeht.

“Woodsball” bestehen entweder Eliminierung oder Capture the Flag. Der Unterschied ist, dass Woodsball ist in einer bewaldeten Park Umgebung gespielt. Die Spieler können nur einen kleinen Teil der Park Spielfläche wegen Bäumen und Pinsel sehen. List, tarnen, und snipers sind wirksame Strategien, wenn sie in einem Woodsball Park spielen. Woodsball sollte immer in einer Park-Umgebung gespielt werden, wo es keine Möglichkeit, versehentlich Brennen auf Nichtkombattant.

Viele Geschichtsinteressierte genießen “Szenario” Paintball. Bei dieser Variante, verschiedene historische Schlachten oder Ereignisse werden nachgestellt Paintballs statt echte Waffen mit. Bürgerkrieg, Weltkrieg, und sogar fiktive Schlachten simuliert werden. Manchmal ist ein Paintball-Park ist für dieses Spiel geeignet. Ein Spielfeld größer als ein Park könnte für historische Genauigkeit benötigt werden.

“Turnier” und “Speedball” Paintball haben zum Synonym. Speedball liegt auf einem kleinen Feld mit künstlichen Hindernissen gespielt. Spieler können in der Regel das gesamte Feld in einem Speedball Park sehen. Das kleine Feld sorgt für eine schnelles und spannendes Spiel. Teams oft in Speedball oder anderen Variationen im Turnier Park Felder teilnehmen.

Die Paintball-Variationen sind nur durch die Phantasie. Es ist wichtig, dass solche Spiele nur in sicheren und anerkannten Bereichen wie Paintball Parks gespielt werden.

Posts Tagged ‘paintball park’

Where Can You Play Paintball?

paintball gameThere are various types of paintball fields that offer a challenge and excitement to players. Paintball fields add to the overall enjoyment of the sport.

Woods

“Woodsball” as it is referred to by a lot of paintball players is the “purest” type of setting where paintball is played. On this type of field, players get the feel of the real war game.

Basically, the field is a secluded area in the woods which has an open area. Players “hare”, learn stealth or how to advance the field in a very sneaky manner.

Concept Fields

The concept field is often created outdoors, with many objects that have been set up for players to take refuge in or seek protection from. Usually concept fields have a theme, the most common of which is the urban city setting with cars, buildings and many other city elements.

There are some fields that are very creative with their themes, such as medieval themes with castles which have towers, wagons and cutouts of people. Concept fields are interesting and fun: players are able to adjust the skill level of the group by removing or adding obstacles.

Speedball Fields

According to paintball fanatics the most exciting and challenging of all fields are the speedball fields. They are made up of equally spaced and equally sized barriers.

The challenge here is that a player can not see past the huge barriers and can bump into or encounter anyone at any time. With the smaller barriers a player can be concealed one way, yet revealed to another player.

Indoor Fields

These fields offer a much different approach and encounter from an outdoor field. The first and major thing that new players encounter is that here paintball guns are very loud: some find that the sound hurts their ears so they wear earplugs; but this is not necessary most of the time.

Indoor fields are generally found in cities where there is a lack of open areas to play the game. Similar to outdoor fields, indoor arenas also offer a variety of themes and set ups. The range is considered to be the major difference.

A team with great team effort is the key to the game of paintball regardless of where you play – the basic paintball idea remains the same. The option is up to you: select a field that fits your interests and your performance level the best. Paintball fields are as diverse as one’s imagination.

Where Can One Play Paintball?

paintball coursesPaintball is usually played in neighborhood backyards, somewhere in the woods, or on abandoned or empty lots. Though it is usually alright to hold paintball games at these places, there are safer venues for having paintball competitions.

Many fields specially designed for paintball games are being developed in the U.S. These organized fields allow paintball players to have their games in a safe environment.

It is recommended that paintball games be held in commercial fields rather than backyards and empty lots. Commercial fields have referees who know how to play the game in a safe manner. In addition, commercial fields offer several choices when it comes to types of field, making the games more interesting and challenging for the players. Most importantly, these fields have insurance, and are in the proper zone.

If one decides to play in the woods, make sure permission is granted to play there. No one wants to have a game interrupted by an angry landowner because his or her property is being trespassed upon.

The scope of the playing arena should be determined, and the boundaries marked with neon tape so that players will know where and/or where not to go.

What are the factors to consider when scouting for a field to hold the games?

First, there is the price. The going rates for field rentals range from $15-20, plus the fees for gun rentals and paintballs. Secondly, one should inquire if the place serves food and drinks to customers. Lastly, one should inquire about their playing hours.

One of the best fields in the country for playing paintball is Robinhood Paintball located in Havre de Grace, Maryland. They provide different kinds of paintball games, such as recreational and tournament style plays. Robinhood Paintball has a total of six playing fields that give new gaming experiences for users because of its constant rearrangement. Considering the experience of the staff, their willingness to ensure that players will have a good time while staying on the premises, and the prices that Robinhood Paintball charge are fair enough. They will also guarantee the safety of the equipment that the players will use.

Aside from Robinhood, there are other fields in Maryland that offer good services to players. There is Maryland Paintball on Route 40 and Outdoor Adventures in Bowie.

When engaging in paintball games, just make sure to take all the necessary precautions in order to have a good AND safe time. Always remember to check the fields for potential danger, and to observe all the rules so that nobody gets hurt.

Paintball Parks

Paintball Parks

Pesignated Venues Such as Paintball Parks Allow For Playing the Game Safely

The only place to safely fire a paintball gun outdoors is in paintball parks. These parks are designed specifically for paintball players, and incorporate features to keep both players and watchers safe. There are many different variations of the paintball game, and you can find a park designed for each one.

“Elimination” is one of the simplest paintball park games. The goal for two opposing teams is to eliminate the enemy players from competition by marking them with a paintball. The first team to remove all their opponents from the field of play is the winner. Hay bales, bricks, barrels and other obstacles may be placed on the paintball park’s field for cover.

“Capture The Flag” is one of the most popular paintball park games. Two teams with an equal number of members have a national “flag” that they must protect. The goal is to capture the enemy team’s flag and return it to base, before the enemy can do the same. Parks for this type of paintball are often played on a large field. Solid or inflatable obstructions simulate terrain and obstacles, and can also be used for cover. This park-style paintball game may have a time limit, or may continue until there is a winner.

“Woodsball” can consist of either Elimination or Capture the Flag. The difference is that woodsball is played inside a wooded park environment. Players can only see a small part of the park playing area due to trees and brush. Stealth, camouflage, and snipers are effective strategies when playing in a woodsball park. Woodsball should always be played in a park environment, where there is no chance of accidentally firing on non-combatants.

Many history buffs enjoy “Scenario” paintball. In this variation, various historical battles or events are re-enacted using paintballs instead of real guns. Civil War, World War, and even fictional battles can be simulated. Sometimes a paintball park is suitable for this game. A playing field larger than a park might be needed for historical accuracy.

“Tournament” and “Speedball” paintball have become synonymous. Speedball is played on a small field with man-made obstacles. Players can generally see the entire field in a speedball park. The small field makes for speedy and exciting play. Teams often participate in speedball or other variations in tournament park fields.

The paintball variations are limited only by the imagination. It is important that such games be played only in safe and approved areas such as paintball parks.