Artikel-Schlagworte: „Paintball-Pistole“

Paintball Guns Einfluss darauf, ob Sie gewinnen oder verlieren

Paintball-MarkiererEin Paintball-Gewehr (auch als Paintball-Markierer bekannt) wird verwendet, mit Farbe gegnerische Spieler zu markieren. Es nutzt Luft (Kohlendioxid) die Paintball aus dem Lauf zu zwingen, sich mit der Geschwindigkeit von etwa 300 Fuß pro Sekunde. Dies wird Paintballs erhitzen, explodiert auf jemanden trifft aber nur leichte Prellungen an einer Person verursachen. Dies könnte eine Person blind machen, obwohl, wodurch es eine Notwendigkeit, eine Gesichtsmaske oder Augenschutz zu tragen wie Schutzbrille.

Es gibt vier Arten von Paintball-Waffen, und sie werden nach ihren Feuermodi klassifizieren. Diese sind Pumpwirkung Pistolen, halbautomatische Pistolen, vollautomatische Pistolen und Ramping-Modus Pistolen.

In den frühen Tagen von Paintball, alle Waffen waren Pumpwirkung. Jeder Schuss würde die Person zu schießen will, benötigen, um manuell den Riegel zurückziehen, um einen Paintball fällt vor ihm zu lassen und drücken Sie dann manuell nach vorne der Schraube, um das Paintball in der Lage, Feuer. Dies war quälend langsam im Vergleich zu anderen Feuermodi verwendeten heute, aber wird von vielen Menschen geliebt, wie es die Bedeutung einer Person Fähigkeit mit seinem Gewehr lehrt.

Halbautomatische Pistolen wurden so ausgelegt, dass, wenn der Auslöser gedrückt wird, nach unten, ein Schuss für den nächsten Abzug gefeuert und die Schraube bewegt ichduersiees den neuen Paintball in Position zu laden automatisch wieder. Dies ermöglicht es dem Spieler Frequenz und Genauigkeit zu erhöhen Brennen, weil er nicht von Hand muss die Waffe pumpen.

Vollautomatische Waffen sind diejenigen, die so lange auf Feuer Paintballs weiterhin als der Auslöser gedrückt gehalten wird. Die Tippman SMG war der Erste, der eine vollautomatische Waffe verfügen.

Ramping-Modus Waffen sind Waffen, die feuern können 15 Aufnahmen pro Sekunde. Diese Art der Waffe verhindert Missbrauch von halbautomatischen Pistolen oder vollautomatische Waffen, die mehr schießen kann und Verletzungen anderer Personen verursachen.

Diese Arten von Waffen sind in verschiedenen Arten von Situationen verwendet, in der Regel zu beweisen, wer der beste Spieler in einem Turnier ist. Pump-Action Gewehre fördern mit Stealth und werden von erfahrenen Spielern wegen der Herausforderung gewünscht sie vorhanden. Halbautomatische Waffen sind von den Spielern verwendet der Hoffnung, ihre Schussgenauigkeit zu verbessern, und da sie die Pumpe nicht jeden Schuss müssen, sie sind in der Lage mehr auf ihre Ziele zu konzentrieren. Vollautomatische Waffen sind von Infanterie und mittleren Männer in Angriff eines anderen Teams Base. Ramping-Modus Waffen sind für den kontrollierten Umgebungen, in denen es eine spezielle Regel Verletzungen und andere Probleme zu vermeiden.

Paintball Marker Bewertungen

Beste Eigenschaften für einen Paintball FührerWenn Sie mehr über die verschiedenen Funktionen von Paintball Markierer wissen, ihre Anwendung, Spezialitäten, und Marktpreis, ein sehr wichtiges Werkzeug, dass Sie die Online-Bewertungen können. Durch die Paintball-Markierer Bewertungen, Sie werden in der Lage sein, ein bestimmtes Produkt Unwert und Verdienste zu identifizieren. Gegenwärtig, die Markierer in verschiedenen Stilen wie Full Auto, semi auto, elektronisch, Lager guns, und Pumpe. Wenn Sie versuchen, das Internet zu surfen, Sie werden, dass unter den bekannten Marken entdecken sind Messingadler, Component Concepts Incorporated, Diablo, und AirStar.

Die Wahl eines Paintball-Markierer wird durch verschiedene Marken von Markern oder Pistolen ein bisschen schwer wegen der vielen ausgefeilten Funktionen angeboten. An diesem Punkt, es wird viel einfacher zu wählen, wenn Sie online die verschiedenen Markierer Bewertungen lesen. Durch die Bewertungen, Sie können analysieren und jede Art von Paintball-Markierer bewerten. Die Bewertungen sind relativ kurz und so können Sie ganz einfach die Funktionen des Marker zeigen.

Die Paintball-Markierer Bewertungen sind in der Regel von den Herstellern und den Spielern geschrieben. Durch das Lesen Hersteller Bewertungen, Sie voreingenommene Meinung des Produkts, weil Sie nicht die Nachteile des Markers auf der Überprüfung finden. Der Hersteller enthält nur die Vorzüge des jeweiligen Produktes. Wenn Sie möchten, unvoreingenommene Paintballmarkierer Bewertungen lesen, es wäre am besten, um die Bewertungen von tatsächlichen Spielern des Spiels geschrieben wählen. Die Informationen, die von den aktuellen Spielern vorgesehen ist genauer als die Hersteller Bewertungen.

Wie kann man feststellen, ob eine bestimmte Paintballmarkierer Bewertung gut? Eine gutes Produkt Bewertung enthält Informationen wie der Hersteller der Paintball-Markierer, seine Funktionen, und die verschiedenen Kundenmeinungen.

Falls Sie es wollen, Sie können mehrere Paintballmarkierer Bewertungen lesen, sowohl von den aktuellen Spielern geschrieben und dem Hersteller des Markers. Dieser Weg, Sie werden für Ihren Vergleich mehrere Referenzen haben. Durch das Lesen genug Bewertungen, Sie werden in der Lage sein, die Vorteile zu erkennen, Nachteile, und Marktpreis des Markers. Mit so vielen Paintballgewehren oder Marker zur Auswahl, die Aufgabe wird es viel einfacher, wenn Sie die Paintball-Markierer Bewertungen lesen. Die meisten Kunden und den aktuellen Spielern, die weise Kaufentscheidungen lesen Bewertungen, bevor sie bestimmte Marke und Modell des Paintball wählen Marker.

Besuchen Sie die verschiedenen Websites Bewertungen auf Markierer bietet. Sie können auch die Hersteller Webseiten der verschiedenen Marken von Paintball Markierer überprüfen. Sie werden auf jeden Fall einige nützliche Bewertungen finden dort. Registriert Online-Foren auf Markierer, weil Sie dort wertvolle Informationen erhalten, können auch.

Wenn die tatsächlichen Spieler schließen sich dem Forum, sie werden in der Lage Ihnen einige Informationen über den Markierer sie in der Vergangenheit verwendet haben zu geben,. Suche nach anderen Websites online und mit einem wenig Sorgfalt bei Ihrer Suche, Sie können mehrere Bewertungen auf den Markierer sammeln. Sobald Sie die Bewertungen haben, setzen sich die Bewertungen eins nach dem anderen lesen. Sie können ein paar Notizen aufschreiben, wenn Sie so wollen, dass Sie auf dem Markt angeboten werden mehrere Zeiger in der Auswahl der besten Paintball-Markierer haben kann.

Dies ist der beste Weg, mit einer klugen Kaufentscheidung am Ende. Gebildete Kunden und den aktuellen Spielern sind zu kaufen Markierer können, dass ihr Budget und ihre Spielweise anpassen. Lesen Sie die Bewertungen jetzt und suchen sie online. Die Bewertungen sind Ihr Ticket die besten Paintball-Markierer für den Kauf finden Sie online.

Paintball Größen

Paintball Größen Wissen Sie, dass Paintballs in der Größe variiert auch? Gut, einige unerfahrene Spieler sind nicht dessen bewusst und so neigen sie dazu, jede Größe von Paintball auf ihre Paintball-Waffen zu verwenden,. Dadurch, sie wird die Effizienz und Genauigkeit ihrer Pistole oder Marker reduzieren.

Sie müssen sicherstellen, dass Sie die richtige Paintball Größe für den Lauf verwenden. Zum Beispiel, ein .68 Kaliber sollte die entsprechende Paintball Größe verwenden. Paintballs sind unterschiedlich groß und es hängt von der Marke und einigen anderen Faktoren wie Temperatur. Variationen in der Größe sind leichte, aber noch, es könnte einen großen Unterschied machen. Einige Paintballs sind .689 oder .681 oder sein kann zwischen. Die Effizienz und Genauigkeit wird auf jeden Fall auch mit geringer Größenunterschiede beeinflussen.

Angenommen, Sie verwenden eine etwas größere Paintball-Größe für Ihren Lauf; in diesem Fall, der Paintballs könnte Break-even, bevor Sie sie abfeuern können. Mit Hilfe von kleiner Größe Paintballs kann auch Ihren Schuss Genauigkeit fallen, weil mehr Luft verwendet wird, den Paintball drücken. Außerdem, einige der Luft entweicht aus den Seiten des Paintball und so müssen Sie die Geschwindigkeit zu erhöhen,. Das bedeutet mehr Luft zu verbrauchen.

Stellen Sie sicher, dass Sie die richtigen Größe Paintballs für Ihren Lauf kaufen. Es wäre am besten die gleiche Marke von Paintballs Waffen und Paintballs zu bekommen. Wenn Sie nicht die gleiche Marke von Paintball finden, Sie können immer, wenn seine passt perfekt testen das Fass.

Wenn Sie die Paintballs kaufen, nehmen den Lauf mit Ihnen. Holen Sie sich ein Paintball und Satz in auf den Lauf der Öffnung. Wenn der Ball rollt leicht in den Lauf, es ist ein Bisschen klein. Der Paintball ist zu groß, wenn es nicht auf halbem Weg im Innern der Öffnung des Laufes passen. Ein Paintball, die auf halbem Weg auf den Lauf der Öffnung sitzt, ist die richtige Größe. Versuchen Sie es zu blasen und mit einem leichten Schlag, die Paintball wird ausfliegen.

Wenn nach einigen Einkaufen um Sie nicht die richtige Größe Paintballs für Ihren Lauf finden, gibt es eine weitere Möglichkeit für Sie. Sie müssen Fässer mit verschiedenen Größen von Bohrungen kaufen. Einige dieser Fässer sind in Kits zur Verfügung, die durchaus erschwinglich sind. Shop für die Fässer jetzt vor allem, wenn Sie bei der Suche nach dem richtigen Größe Paintballs für Ihr Paintball-Gewehr eine schwierige Zeit; Sie können einige Online-Shopping tun oder, wenn Sie mögen, Sie können auch in Ihrem lo cal Sport oder Paintball-Geschäfte einkaufen.

Sie müssen nie die Effizienz und Genauigkeit Ihrer Aufnahmen übersehen. Der Lauf und Paintballs sollte sorgfältig gekauft werden. greifen nicht nur die ersten Paintballs Sie sehen. Sie müssen sicherstellen, dass Sie nur die richtigen Pass diejenigen erhalten, oder Sie können immer Fässer mit verschiedenen Größen erhalten. Es ist immer praktisch, eine Sammlung von verschiedenen Arten von Paintball-Waffen und Paintballs zu haben, aber dies kann zu einigen Personen teuer sein.

Für diejenigen, die nur eine Pistole, erhalten die entsprechenden Paintballs, damit Sie die Spiele spielen können besser. Es wurde erklärt, schon früher, wie die Größe des Paintball des von dem Paintball-Gewehr gemacht Schuss beeinflussen kann.

Nächstes Mal, wenn Sie für Paintballs Shop, überprüfen Sie die Größen sorgfältig. Besondere Aufmerksamkeit sollte insbesondere gegeben, wenn Sie Shop planen Online. Sie müssen alle die Details der Paintball-Produkte erhalten, so dass Sie die richtigen bekommen; speichern viele Paintballs, weil Sie sie in Ihre Spiele benötigen.

Paintball-Pistole — Vor-und Nachteile

Paintball-Pistolen

Ein Paintball-Pistole ist eine kleinere Version eines Paintball-Gewehr. Es ist ähnlich wie eine echte Pistole, wenn es um die Größe eines Gewehrs verglichen wird. Ein Gewehr erfordert zwei Hände zu halten und Feuer, während einer Pistole erfordert nur eine. Paintball-Stil Pistolen leiden unter vielen der gleichen Nachteile, dass eine wirkliche Pistolen- hat. Einige dieser Nachteile sind Magazinkapazität, Richtigkeit, und Nachladezeit.

Es ist keine Frage, dass eine Pistole viel leichter zu tragen ist und leichter zu schießen, ob in Paintball oder als eine echte Feuerwaffe. Der Preis für diese ein geringeres Gewicht bedeutet, dass Paintball-Pistolen weniger Paintballs für Munition tragen können. Ähnlich wie bei einem echten Revolver, Pistolen können nur eine Handvoll von Paintballs tragen. In Paintball Kampf oder Turnierspiel, Sie und Ihre Pistole zuerst schießen kann, aber Sie werden auch erste sein Nachladen.

Eine der Regeln der Ballistik sowohl Paintball und Feuerwaffen ist, dass ein längerer Gewehrlauf genauer ist. Im Nahbereich, Pistolen, dass schießen Paintballs als Gewehr Stil Paintball-Gewehr nur so genau sein kann. Bei größeren Entfernungen, jedoch, Paintballs aus einer Pistole abgefeuert nicht das Ziel, so oft ein längeren Paintball-Gewehr finden könnte. Ein Paintball-Schießgerät mit einem langen Laufe ermöglicht den Paintball zu Reise in einer geraden Linie über einen längeren Zeitraum, bevor die Pistole verlass. Sie nicht Ihr Team Paintball sniper geben eine Pistole!

Pistolen für Paintball halten weniger Munition, und erfordern daher häufigere Nachladen. Diese Zeit verbrachte Nachladen ist besser Feuer Paintballs verwendet. Regelmäßige Markierer kommt mit großen Trichter Dutzende oder Hunderte von Paintballs halten. Pistolen sind auf eine Handvoll von Paintballs begrenzt. die große Paintball Munition Kapazität der regulären Paintball-Gewehr gegeben, die Pistole sollte nur als Backup-Waffe eingesetzt werden.

in Paintball, Pistolen sind sicherlich leichter und schneller zu ziehen. jedoch, die meisten Paintball-Waffen sind aus Leichtmetall gebaut und Kunststoff und wiegen sehr wenig. Der Gewichtsvorteil einer Pistole ist vernachlässigbar.

Ein Ort, wo die Pistole zeichnet sich in Paintball als Backup-Waffe. Wenn dein Gegner hört man, dass Ihre Paintball-Gewehr des riesigen Trichter ist leer, er kann für eine einfache Partitur um die Ecke kommen, nur Ihre Paintball Pistole Schuss direkt in der Brust zu nehmen!

Posts Tagged ‘paintball pistol’

Paintball Guns Affect Whether You Win or Lose

paintball markerA paintball gun (also known as paintball marker) is used to mark opposing players with paint. It uses air (carbon dioxide) to force the paintball out of the barrel at the speed of about 300 feet per second. This will cause paintballs to break upon hitting somebody but will only cause mild bruising to a person. This could blind a person, though, thus making it a necessity to wear a face mask or eye protection such as goggles.

There are four types of paintball guns and they are classified according to their firing modes. These are pump action guns, semi-automatic guns, fully automatic guns and ramping-mode guns.

In the early days of paintball, all guns were pump action. Each shot would require the person wanting to shoot to manually pull back the bolt to let a paintball fall in front of it and then manually push forward the bolt to bring the paintball in the position to fire. This was excruciatingly slow when compared to other firing modes used today, but is loved by many people as it teaches the importance of a person’s skill with his gun.

Semi-automatic guns were designed so that when the trigger is pushed down, a shot will be fired and the bolt moves back automatically to load the new paintball in position for the next trigger pull. This allows the player to increase firing frequency and accuracy because he will not have to manually pump the gun.

Fully automatic guns are those that will continue to fire paintballs as long as the trigger is held down. The Tippman SMG was the first to feature a fully-automatic gun.

Ramping-mode guns are guns that can fire up to 15 shots per second. This type of gun prevents abuse from semi-automatic guns or fully-automatic guns that can shoot more and can cause injury to other people.

These types of guns are used in different kinds of situations, usually to prove who the best player in a tournament is. Pump action guns promote using stealth and are desired by experienced players because of the challenge they present. Semi-automatic guns are used by players hoping to improve their shooting accuracy and since they do not have to pump every shot, they are able to concentrate more on their targets. Fully automatic guns are used by infantry and middle men in attacking another team’s base. Ramping-mode guns are for controlled environments where there is a specific rule to prevent injury and other problems.

Paintball Marker Reviews

Best Qualities For A Paintball LeaderIf you want to know more about the different features of paintball markers, their application, specialties, and market price, a very important tool that you can use are the online reviews. Through the paintball marker reviews, you will be able to identify a particular product’s demerits and merits. At present, the paintball markers come in different styles like full auto, semi auto, electronic, stock guns, and pump. If you try to surf the internet, you will discover that among the popular brands are Brass Eagle, Component Concepts Incorporated, Diablo, and AirStar.

Choosing a paintball marker is a bit hard because of the many sophisticated features offered by different brands of markers or guns. At this point, it’ll be a lot easier to choose if you read the various paintball marker reviews online. Through the reviews, you can analyze and evaluate each type of paintball marker. The reviews are relatively short and so you can easily illustrate the marker’s features.

The paintball marker reviews are usually written by manufacturers and the game players. By reading manufacturer reviews, you will get biased opinion of the product because you can’t find the demerits of the marker on the review. The manufacturer only includes the merits of their particular product. If you want to read unbiased paintball marker reviews, it would be best to choose the reviews written by actual players of the game. The information provided by the actual players is more accurate than the manufacturer’s reviews.

How can you tell if a certain paintball marker review is good? A good product review includes info like the manufacturer of the paintball marker, its features, and the various customer opinions.

If you want, you can read several paintball marker reviews, both written by the actual players and the manufacturer of the marker. That way, you will have several references for your comparison. By reading enough product reviews, you will be able to identify the advantages, disadvantages, and market price of the marker. With so many paintball guns or markers to choose from, the task will a lot easier once you read the paintball marker reviews. Most customers and actual players who make wise buying decisions read product reviews before they choose particular brand and model of paintball marker.

Visit the different websites offering product reviews on paintball markers. You can also check out the manufacturer’s websites of the various brands of paintball markers. You will definitely find some useful product reviews there. Join online forums on paintball markers because you can get valuable information there as well.

If actual players are joining the forum, they will be able to give you some info on the paintball markers they have used in the past. Search other sites online and with a bit of diligence in your searches, you can gather several product reviews on the paintball markers. Once you have the reviews, sit down read the reviews one by one. You can jot down some notes if you want so that you can have several pointers in choosing the best paintball marker offered in the market.

This is the best way to end up with a wise buying decision. Educated customers and actual players are able to purchase paintball markers that suit their budget and their playing style. Read reviews now and search for them online. The reviews are your ticket to buying the best paintball marker you can find online.

Paintball Sizes

Paintball Sizes Did you know that paintballs also vary in size? Well, some novice players are not aware of this and so they tend to use any size of paintball on their paintball guns. By doing so, they will reduce the efficiency and accuracy of their gun or marker.

You must ensure that you’re using the right paintball size for the barrel. For example, a .68 caliber should use the appropriate paintball size. Paintballs vary in size and it depends on the brand and some other factors like temperature. Variations in size are slight but still, it could make a big difference. Some paintballs are .689 or .681 or may be in between. The efficiency and accuracy is definitely affected even with slight size differences.

Suppose you used a slightly bigger paintball size for your barrel; in this case, the paintballs might breakeven before you can fire them. Using small sized paintballs can also drop your shot’s accuracy because more air is used to push the paintball. Aside from that, some of the air escapes from the sides of the paintball and so you need to increase the velocity. This means more air to consume.

Make sure that you purchase the right sized paintballs for your barrel. It would be best to get the same brand of paintballs guns and paintballs. If you can’t find the same brand of paintball, you can always test if its fits the barrel perfectly.

When you buy the paintballs, take the barrel with you. Get one paintball and set in on the barrel’s opening. If the ball rolls easily into the barrel, it’s a bit small. The paintball is too big if it can’t fit halfway inside the barrel’s opening. A paintball which sits halfway on the barrel’s opening is the right size. Try to blow it and with a slight blow, the paintball will fly out.

If after some shopping around you can’t find the right sized paintballs for your barrel, there is another option open to you. You will need to purchase barrels with different sizes of bores. Some of these barrels are available in kits which are quite affordable. Shop for the barrels now especially if you have a difficult time in finding the right-sized paintballs for your paintball gun; you can do some online shopping or if you like, you can also shop in your lo cal sports or paintball stores.

You must never overlook the efficiency and accuracy of your shots. The barrel and paintballs should be purchased carefully. Don’t just grab the first paintballs you see. You have to ensure that you get only the right fitting ones or you can always get barrels with different sizes. It’s always handy to have a collection of different types of paintball guns and paintballs but this can be expensive to some individuals.

For those who only have one gun, get the appropriate paintballs so that you can play the games better. It was already explained earlier how the size of the paintball can affect the shot made from the paintball gun.

Next time you shop for paintballs, check the sizes carefully. Extra attention should be given especially if you plan to shop online. You must get all the details of the paintball products so that you can get the right one; store lots of paintballs because you will need them in your games.

Paintball Pistol — Pros and Cons

paintball pistols

A paintball pistol is a smaller version of a paintball gun. It is similar to a real pistol when it is compared to the size of a rifle. A rifle requires two hands to hold and fire, whereas a pistol requires only one. Paintball style pistols suffer from many of the same disadvantages that a real bullet pistol has. Some of these disadvantages include magazine capacity, accuracy, and reloading time.

There is no question that a pistol is much lighter to carry and easier to shoot, whether in paintball or as a real firearm. The price of that lighter weight means that paintball pistols can carry fewer paintballs for ammunition. Much like a real revolver, pistols can carry only a handful of paintballs. In paintball combat or tournament play, you and your pistol may be shooting first, but you’ll also be reloading first.

One of the rules of ballistics in both paintball and firearms is that a longer gun barrel is more accurate. At close range, pistols that shoot paintballs may be just as accurate as a rifle style paintball gun. At longer ranges, however, paintballs fired from a pistol might not find the target as often as a longer paintball gun. A paintball gun with a long barrel allows the paintball to travel in a straight line for a longer period before exiting the gun. Don’t give your team’s paintball sniper a pistol!

Pistols for paintball hold less ammunition, and therefore require more frequent reloading. That time spent reloading is better used to fire paintballs. Regular paintball markers come with large hoppers holding dozens or hundreds of paintballs. Pistols are limited to a handful of paintballs. Given the huge paintball ammunition capacity of the regular paintball gun, the pistol should only be used as a backup weapon.

In paintball, pistols are certainly lighter and faster to draw. However, most paintball guns are constructed of light metals and plastics and weigh very little. The weight advantage of a pistol is negligible.

One place where the pistol excels in paintball is as a backup weapon. When your opponent hears that your paintball rifle’s huge hopper is empty, he may come around the corner for an easy score, only to take your paintball pistol shot right in the chest!