Artikel-Schlagworte: „Paintball shop“

Weißt du wo man kauft für Paintball Ausrüstung?

Do you know where to shop for paintball gear?

Es gibt viele online-Shops sowie Einzelhandelsgeschäften überall im Land, die verkaufen und bieten Paintball Pistolen, Marker, sowie alles und jedes, das bezieht sich auf das Spiel von paintball.

Ein Geschäft, das online zugegriffen werden kann ist paintballgun.com. Dieser online-Shop ist auf seine Weise einzigartig, da dieser Shop betrieben wird, gebaut und geführt von den Spielern von Paintball.

Sie haben solide sowie gültige Ideen welche Paintball Spieler brauchen oder haben wollen. Sie haben auch eine Reihe von Jahren Erfahrung im Bereich paintball.

In der Regel, durch paintballgun.com bestellten Artikel werden sofort versendet – in weniger als vierundzwanzig bis achtundvierzig Stunden.

Ob Sie es glauben oder nicht, paintballgun.com bietet eine 30-Tage-Garantie, so dass Sie Ihr Geld zurück, wenn Sie in irgendeiner Weise mit dem Produkt unzufrieden sind. So stellen Sie sicher, dass alle Ware gekauft, ob neu oder gebraucht, wird zurückgegeben, mit der gleichen Verpackung, in der es ursprünglich empfangen wurde.

Ein ein Jahr Garantie auf alle bereitgestellt wird und/oder Teile von Artikeln gekauft, sowie eine erweiterte Garantie auf alle Waffen gekauft.

Die Kataloge bieten sie sind auch online verfügbar. Dies ist einer der Gründe, warum, die Sie in der Lage sind, ihre Preise niedrig zu halten, da Druck teuer ist und länger dauert als die Buchungsdetails Element im Netz. Auch, Ihre Preise werden online aktualisiert und versuchen Sie –so weit wie möglich – senken Sie ihre Preise für Sie.

Aktuell, alle Elemente, die über ihren online-Shop erworbene können bezahlt werden, für die Verwendung von Kreditkarten wie Master Card, Visum, Amex und entdecken Sie.

Außerdem akzeptieren Schecks und sind auch unter Verwendung den online-Dienst von Paypal. Alle Artikel von paintballgun.com gekauft sind hundert Prozent versichert. So stellen Sie sicher, dass Sie die Rechnungsnummer auf Platte halten, die Tracking-Nummer und Schäden das Element möglicherweise entstanden während des Verschiffens, beim Aufrufen der Abteilung, die Ansprüche auf paintballgun.com behandelt.

Ein weiteres online-Shop, die Paintballs verkauft ist Xtremez-Großhandel. Sie sind die Quelle von die meisten Treffer in Paintball-Geschäfte, die über dem Land gefunden werden. Jedoch, der Fokus liegt auf spezielle Paintball sowie Airsoft-Einzelhandel.

Ihre Messen sind der perfekte Ort um ihre Produkte anzuzeigen, Es erleichtert Sie oder jemand, dass ein wesentlichen Kauf direkt in ein Geschäft zu machen, bequem und einfach, anstatt zu vielen anderen.

Es gibt viele Paintball Shops aber es möglicherweise leichter zu finden und zu erwerben waren online über das internet. Alles, was man tun muss ist, suchen und sicher finden Sie auf jeden Fall!

Dinge zu vermeiden, beim Kauf einer Paintball Pistole

paintball playerAnfänger können gut mit billig oder preiswerte Paintball Pistolen arbeiten aber, wie sie Fortschritte und vertrauter mit dem Sport, Sie werden bald unzufrieden mit ihrem Paintball-Pistolen. Es ist nichts falsch entscheiden, erhalten eine neue Paintball-Pistole, aber wenn Sie wollen, einen guten Kauf zu machen, Hier sind einige Dinge, die Sie beachten müssen.

• Kauf rush – nie machen Sie diesen Fehler. Bevor Sie Shop für eigene Paintball-Pistole, Sie müssen zunächst das Gefühl für das Spiel erhalten.. Versuchen Sie, das Spiel mit Freunden oder der Familie spielen und verwenden verschiedene Arten von Waffen. Sie mieten die Waffen zuerst, so dass Sie die verschiedenen Arten von Waffen leistungsmäßig vergleichen können, Aktion, und dem verwendeten Drucksystem.

Sie können auch einige Hinweise beim Kauf einer Waffe aus den Veteranen oder Mitarbeiter des Sports Fragen.. Sie müssen wissen, welche Art von Spieler, die Sie und die Spiele, die Sie gerne spielen. Sie müssen sich mit dem Spiel und Ihre besonderen Spiel-Techniken vertraut machen. Nach dabei, Sie erkennen bereits welche Art von Waffe, die Sie brauchen.

• Dirigieren kein wenig Forschung – Wenn Sie einen guten Kauf möchten, Sie müssen Ihre eigene Grundlagenforschung durchzuführen.. Wenn Sie Freunde haben, die auch Paintball spielen, Fragen Sie sie, wenn Sie ihre Paintball Pistolen ausleihen können. Die verschiedenen Arten von Waffen zu testen, damit Sie ihre Leistung bewerten können. Sie können eine online forschen und prüfen, Produkttests (auf Paintball Pistolen), Content-websites, Paintball Forum, und andere Informationsquellen. Sammeln von genügend Wissen über den Sport und die verschiedenen Ausrüstungen hilft Ihnen die besten Paintball-Pistole auf dem Markt auszuwählen.

• Blick auf die Waffe körperliche Merkmale – beim Kauf einer Paintball Pistole, Sie müssen nicht nur die körperliche Erscheinung der Waffe anschauen. Auch wenn eine bestimmte Waffe sieht gut aus, Es sollte nicht die alleinige Grundlage für den Kauf. T wäre am besten Waffen mit einem matt oder schwarzen Farbton zu kaufen, so dass Sie nicht leicht im Feld gefangen werden. Einige Waffen haben metallische-Farben, die sehr attraktiv, aber während des Spiels sind, Sie neigen dazu, Ihre Position zu verschenken.

• Einkauf teuer und schwer zu pflegen sind Paintball Pistolen – ein paar Waffen erfordern häufige Wartung. Versuchen Sie, vermeiden den Kauf dieser Art von Waffe und du musst stattdessen für Waffen ohne Aufhebens und Rüschen. Sie können nicht mit Ihren Tools optimieren, während Sie richtig spielen? Sie wären besser dran mit einer viel billigere Waffe, die weniger Wartung erfordert.

• Nie Shop für eine Paintball-Pistole ohne ausreichende Kenntnisse – Verkäufer suchen immer ahnungslose Personen, die die besten Paintball-Pistole kaufen möchten. Wenn Sie keine davon, was Ahnung Sie kaufen, Sie können leicht überzeugt werden, zu kaufen, eine Waffe, die dir nicht, am Ende gefallen wird. Wenn Sie shop für die Waffe, Sie müssen wissen, was zu beachten und Sie müssen mit ausreichenden Kenntnissen bewaffnet sein.

Das sind die Dinge, die Sie benötigen, um zu vermeiden, wenn ein Paintball-Gewehr kaufen. Machen Sie nicht die gleichen Fehler, dass andere Käufer, die in der Vergangenheit gemacht. Sie müssen sachkundig sein und Sie müssen wissen, genau das, was Sie wollen, mit einem Paintball-Gewehr. Shop um und machen Sie ein wenig Forschung. Dies ist der Weg, um ein guter Kauf.

Lebensnotwendigen Gütern für das Spiel von Paintball

Essential Supplies for Playing the Game of Paintball

Paintball ist ein wachsendes Spiel nicht nur in den Vereinigten Staaten, sondern auch in der Welt. Einer Umfrage im 2005 hat gezeigt, dass dies die dritte beliebtesten Spiel der Welt.

Die Verwendung von Geräten zum Schutz der Spieler hat es einen Ruf als ein sicherer Sport erworben. – Das ist besser als Fußball oder Eishockey, die einen guten Ruf für Verletzungen verursacht haben.

Für Menschen, die dieses Spiel spielen, Es ist erforderlich, dass ein Spieler überhaupt Schutzausrüstung tragen mal. Dieser besteht aus einem Helm, Brust-pad, Handschuhe, und Ellbogen und Knie-pads. Die verwendeten Waffen dürfen nur maximal Geschwindigkeit von feuern 300 Fuß pro Sekunde.

Wer dieses Spiel ausprobieren möchte sollte zuerst die notwendige Ausrüstung kaufen, die an die lokalen Sportgeschäft oder online gekauft werden können. Ein Helm kann $20-$90. Da Nebel es sich durch Schweiß, Schmutz, oder wäre es eine gute Idee zum Kauf einer Reinigungslösung und Anti-Beschlag Spray sowie Anstrich.

Schutzbekleidung für die Brust kann man für weniger als $30. Diese kommen in verschiedenen Farben und schützt das Individuum eine direkte Aufnahme des Körpers schlagen sollte. Pads für die Knie und Ellenbogen können auch gekauft werden, für weniger als $40 jedes.

Das wichtigste für den Kampf benötigt ist der Spieler die Waffe. Dies kann sein, Pistolen, Gewehre zu überfallen. Der Preis für diese Waffen führen, aus $100 zu mehr als einem $1,000 abhängig von den Funktionen der Waffe. Die meisten davon können sind halbautomatische und mehrere Paintballs vor wird neu geladen.

Ein entscheidender Teil des Spiels ist Munition. Dies kommt in verschiedenen Farben und reicht im Preis von $24- $60. Eine Box enthält 2000 Runden – mehr als genug für ein Spiel. Der Spieler kann auch Granaten gegen die Gegner verwendet werden, für fast den gleichen Preis kaufen.. Es ist eine gute Idee, einen Lader zu kaufen, der Zeit sparen wenn es Zeit neu zu laden ist.

Paintball ist wie einige sagen würde “besser als das Original”. Diese Sportart hält das Herzklopfen und das Adrenalin. Sollte die Person dieses Spiel interessiert, Das erste, was getan werden muss ist immer die richtige Ausrüstung im Shop und die Regeln zu lernen.

Nach briefing, Es ist Zeit zum anziehen, Sichern und laden, und bereiten Sie sich in der Kampfzone.

Posts Tagged ‘paintball shop’

Do you know where to shop for paintball gear?

Do you know where to shop for paintball gear?

There are many online shops as well as retail stores all over the country that sell and offer paintball guns, markers, as well as anything and everything that relates to the game of paintball.

One shop that can be accessed online is paintballgun.com. This online store is unique in its own way because this shop is operated, built and run by players of paintball.

They have solid as well valid ideas what paintball players need and/or want to have. They also have a number of years of experience in the paintball industry.

Usually, items ordered thru paintballgun.com are shipped immediately – in as little as twenty four to forty eight hours.

Believe it or not, paintballgun.com offers a thirty day guarantee so that you can get your money back if you are in any way dissatisfied with their product. Just make sure that all merchandise purchased, whether new or used, is returned using the same packaging in which it was originally received.

A one year warranty is provided to all and /or any parts of items purchased, as well as an extended warranty on all guns purchased.

The catalogues they provide are also available online. This is one of the reasons they are able to keep their prices low since printing is expensive and takes longer than posting item details on the net. Also, their prices are updated online and they try –as much as possible – to lower their prices for you.

Currently, any items purchased through their online store can be paid for using credit cards such as Master Card, Visa, Amex and Discover.

They also accept checks and are also utilizing the online service of Paypal. All items purchased from paintballgun.com are one hundred percent insured. Just make sure that you keep on record the number of the invoice, the tracking number and any damage the item might have incurred during shipping when you call the department that handles claims at paintballgun.com.

Another online shop that sells paintballs is Xtremez Wholesale. They are the source of most items found in paintball shops that are found across the country. However, their focus is on special paintball as well as Airsoft retail stores.

Their trade shows are a perfect venue to display their products, making it easier for you or anyone to directly make that one essential purchase in one shop, conveniently and easily, rather than going to many others.

There are many paintball stores but it may be easier to locate and purchase goods online thru the internet. All one has to do is seek and surely you will definitely find!

Things to Avoid When Purchasing a Paintball Gun

paintball playerBeginners can work well with cheap or inexpensive paintball guns but as they progress and become more familiar with the sport, they will soon be unsatisfied with their paintball guns. There is nothing wrong in deciding to get a new paintball gun but if you want to make a good purchase, here are some things that you need to bear in mind.

• Making a rush purchase – never make this mistake. Before you shop for your own paintball gun, you must first get the feel of the game. Try to play the game with your friends or family and use different types of guns. You rent the guns first so that you will be able to compare the different types of guns in terms of performance, action, and the pressure system used.

You can also ask some pointers in buying a gun from the veterans or professionals of the sport. You must know what kind of player you are and the games that you like to play. You must familiarize yourself with the game and your special game techniques. After doing so, you can already identify what type of gun you need.

• Not conducting a bit of research – if you want to make a good purchase, you must conduct your own basic research. If you have friends who also play paintball, ask them if you can borrow their paintball guns. Test the different types of guns so that you can assess its performance. You can conduct an online research and look into product reviews (on paintball guns), content websites, paintball forums, and other information resources. Gathering enough knowledge about the sport and the various equipments will help you choose the best paintball gun in the market.

• Looking at the gun’s physical features – when purchasing a paintball gun, you must not merely look at the physical appearance of the gun. Even if a certain gun looks great, it should not be your sole basis for making the purchase. T would be best to purchase guns with a matt or black shade so that you will not be easily caught in the field. Some guns have metallic colors which are quite attractive but during the game, it will tend to give away your position.

• Purchasing expensive and difficult to maintain paintball guns – some guns require frequent maintenance. Try to avoid buying this kind of gun and instead you must go for guns with no fuss and frills. You can’t tweak with your tools while you’re playing right? You’d be better off with a much cheaper gun which requires less maintenance.

• Never shop for a paintball gun without adequate knowledge – sellers are always looking for clueless individuals who want to purchase the best paintball gun. If you have no idea of what to purchase, you can be easily persuaded into buying a gun that you will not like in the end. When you shop for the gun, you must know what to consider and you must be armed with adequate knowledge.

Those are the things that you need to avoid when making a paintball gun purchase. Don’t make the same mistakes that other buyers made in the past. You must be knowledgeable and you must know exactly what you want with a paintball gun. Shop around and do a bit of research. This is the way to get a good buy.

Essential Supplies for Playing the Game of Paintball

Essential Supplies for Playing the Game of Paintball

Paintball is a growing game not only in the United States but also in the world. A survey conducted in 2005 has shown that this is the third most popular game in the world.

The use of equipment to protect the players has earned it a reputation as a safe sport – this is better than football or hockey which have a reputation for causing injuries.

For people to play this game, it is required that a player wear safety gear at all times. This consists of a helmet, chest pad, gloves, and knee and elbow pads. The guns used are only allowed to have a maximum firing speed of 300 feet per second.

Anyone who wants to try this game should first buy the necessary equipment which can be purchased at the local sports store or online. A helmet may $20-$90. Since it fogs up due to perspiration, dirt, or paint it would be a good idea to buy a cleaning solution and anti-fog spray as well.

Protective gear for the chest can be bought for less than $30. These come in different colors and will protect the individual should a direct shot hit the body. Pads for the knees and elbows can also be purchased for less than $40 each.

The most important thing needed for battle is the player’s firearm. This can be handguns to assault rifles. The price of these guns run from $100 to more than a $1,000 depending on the features of the gun. Most of these are semi-automatic and can hold several paintballs before being reloaded.

A crucial part of the game is ammunition. This also comes in different colors and ranges in price from $24- $60. A box contains 2000 rounds – more than enough for one game. The player can also buy grenades to be used against the opponent for almost the same price. It is a good idea to buy a loader that will save time when it is time to reload.

Paintball as some would say is “better than the real thing”. This thrilling sport keeps the heart pounding and the adrenaline going. Should the person be interested in this game, the first thing that needs to be done is getting the right equipment from the shop and learning the rules.

After briefing, it is time to suit up, lock and load, and get ready to be in the combat zone.