Artikel-Schlagworte: „Paintball-Lieferungen“

Wissen Sie, wo Paintball-Ausrüstung zu kaufen?

Wissen Sie, wo Paintball-Ausrüstung zu kaufen?

Es gibt viele Online-Shops sowie Einzelhandelsgeschäfte im ganzen Land, die verkaufen und bieten Paintball-Waffen, Markierungen, sowie alles und alles, was auf dem Spiel von Paintball bezieht.

Ein Geschäft, die online zugegriffen werden kann, ist paintballgun.com. Dieser Online-Shop ist einzigartig in seiner eigenen Art und Weise, weil dieses Geschäft betrieben wird, gebaut und von den Spielern von Paintball laufen.

Sie haben feste als auch gültige Ideen, welche Spieler Paintball benötigen und / oder haben wollen. Sie haben auch eine Reihe von Jahren Erfahrung in der Paintball Industrie.

In der Regel, Artikel durch paintballgun.com bestellt werden sofort ausgeliefert – in weniger als 24 bis 48 Stunden.

Glaub es oder nicht, paintballgun.com bietet eine 30 Tage Garantie, so dass Sie Ihr Geld zurück erhalten, wenn Sie in irgendeiner Weise unzufrieden mit ihrem Produkt sind. So stellen Sie sicher, dass alle Waren gekauft, ob neu oder gebraucht, unter Verwendung der gleichen Verpackung zurückgegeben wird, in dem sie ursprünglich empfangen wurde.

Eine einjährige Garantie auf alle Daten und / oder Teile von Gegenständen zur Verfügung gestellt gekauft, sowie eine erweiterte Garantie für alle erworbenen Pistolen.

Die Kataloge bieten sie sind auch online verfügbar. Dies ist einer der Gründe, warum sie sind in der Lage, ihre Preise niedrig zu halten, da der Druck ist teuer und dauert länger als Buchungsposition Details im Netz. Ebenfalls, ihre Preise sind online aktualisiert und sie versuchen, –so viel wie möglich – ihre Preise für Sie zu senken.

Zur Zeit, alle Elemente, die über ihren Online-Shop gekauft wurden, können für die Verwendung von Kreditkarten wie Mastercard bezahlt werden, Visa, Amex und Discover.

Sie akzeptieren auch Schecks und nutzen auch den Online-Service von Paypal. Alle Artikel von paintballgun.com erworben haben, sind hundert Prozent Versicherten. So stellen Sie sicher, dass Sie in den Akten behalten die Nummer der Rechnung, die Tracking-Nummer und eine Beschädigung der Artikel während des Transports haben entstehen können, wenn Sie die Abteilung, dass Griffe Ansprüche an rufen paintballgun.com.

Ein weiterer Online-Shop, den Paintballs verkauft ist Xtremez Großhandel. Sie sind die Quelle der meisten Elemente in Paintball-Shops gefunden, die im ganzen Land zu finden sind. jedoch, ihr Schwerpunkt liegt auf speziellen Paintball sowie Airsoft Einzelhandelsgeschäfte.

Ihre Messen sind ein perfekter Ort ihre Produkte anzuzeigen, wodurch es einfacher für Sie oder jemand direkt zu machen, dass ein wesentlicher Kauf in einem Shop, bequem und einfach, anstatt zu viele andere gehen.

Es gibt viele Paintball-Läden, aber es kann einfacher sein, zu lokalisieren und zu kaufen Waren online durch das Internet. Alles, was man tun muss, ist suchen und sicher werden Sie auf jeden Fall finden!

Wesentliches Zubehör für das Spiel von Paintball

Wesentliches Zubehör für das Spiel von Paintball

Paintball ist ein wachsendes Spiel nicht nur in den Vereinigten Staaten, sondern auch in der Welt. Eine Umfrage in 2005 hat gezeigt, dass dies das dritte beliebteste Spiel der Welt.

Die Verwendung von Geräten, die Spieler zu schützen hat es einen Ruf als sicherer Sport verdient – das ist besser als Fußball oder Hockey, die einen guten Ruf für Verletzungen verursachen haben.

Für Menschen, um dieses Spiel zu spielen, es ist erforderlich, dass ein Spieler Verschleißschutzausrüstung zu allen Zeiten. Diese besteht aus einem Helm, Brustpolster, Handschuhe, und Knie und Ellbogenschützer. Die Waffen verwendet werden, nur eine maximale Brenn haben erlaubte Geschwindigkeit von 300 Fuß pro Sekunde.

Wer dieses Spiel versuchen will, sollte zuerst die notwendige Ausrüstung kaufen, die im örtlichen Sportgeschäft gekauft werden können oder online. Ein Helm kann $20-$90. Da es beschlägt aufgrund Schweiß nach oben, Schmutz, oder malen, es wäre eine gute Idee, eine Reinigungslösung und Anti-Beschlag zu kaufen als auch Spray.

Schutzausrüstung für die Brust kann für weniger gekauft werden als $30. Diese kommen in verschiedenen Farben und die einzelnen schützen soll ein direkter Schuss den Körper getroffen. Pads für die Knie und Ellbogen kann auch für weniger gekauft werden als $40 jeder.

Das Wichtigste für den Kampf benötigt wird, ist die Schusswaffe des Spielers. Dies kann handguns zu Sturmgewehren sein. Der Preis dieser Waffen laufen aus $100 mehr als ein $1,000 in Abhängigkeit von den Merkmalen der Pistole. Die meisten davon sind halbautomatisch und kann mehrere Paintballs halten, bevor sie erneut geladen.

Ein wichtiger Teil des Spiels ist Munition. Dies kommt auch in verschiedenen Farben und reicht im Preis von $24- $60. Eine Box enthält 2000 Runde – mehr als genug für ein Spiel. Der Spieler kann auch Granaten kaufen für fast den gleichen Preis gegen den Gegner verwendet werden. Es ist eine gute Idee, einen Lader zu kaufen, die Zeit zu sparen, wenn es Zeit zum Nachladen ist.

Paintball, wie einige sagen würde ist, “besser als die reale Sache”. Dieser spannende Sport hält das Herz Stampfen und das Adrenalin gehen. Sollte die Person in diesem Spiel interessiert sein, das erste, was getan werden muss, ist die richtige Ausrüstung aus dem Laden bekommen und das Erlernen der Regeln.

nach dem Briefing, es ist an der Zeit bis zum Anzug, Sichern und Laden, und bereiten Sie in der Kampfzone zu sein.

Notwendige Paintball-Zubehör

Spielen Paintball sicherNachdem die Markierungen, Panzer, guns, Westen und andere Ausrüstung, um die Aufregung vervollständigen, wenn Sie planen, Paintball spielen. Aber wenig tun, andere wissen, dass es die kleinen und einfachen Dinge ist, dass Graf, noch bevor das Spiel beginnt. Manchmal sind die kleinen Accessoires, die in einem Werkzeugkasten gesperrt sind, sind alle, die erforderlich sind, ein Paintball-Spiel zu vervollständigen. Eine Toolbox ist die Erste-Hilfe-Kit des Spiels; wenn etwas schief geht, das unerwartete oder unvermeidbar ist, es gibt keinen Grund, sich zu ärgern.

Die Pistole Hand: gibt es Fälle, in dem Spiel, wenn die Pistole zu unterziehen “intensive Operation”. Waffen unterscheiden sich voneinander, unabhängig von den physischen Ähnlichkeiten einiger. Wenn diese Zeit kommt, muss es zerlegt werden, Das Handbuch kann es einfacher machen, alles wieder zusammenzusetzen. Versuchen Sie, Handbücher mit Ideen zur Problemlösung zu finden, Sie helfen wirklich.

Batterien reservieren: Einige Waffen benötigen Batterien, um zu funktionieren. Es wäre eine solche Zeitverschwendung, wenn mitten im Spiel die Batterien leer wären und Sie nicht weiter spielen könnten, also halten Sie neue Batterien bereit.

Inbusschlüssel zur Rettung: Einige Spieler haben ihre Waffen entweder von ihren Freunden geerbt oder gebrauchte Waffen gekauft. Wenn Sie beim Kauf der Waffe keinen Satz Inbusschlüssel erhalten haben, kaufen Sie einen Satz in einem Baumarkt und halten Sie ihn immer griffbereit.

Öl ole ’! Stellen Sie sicher, dass sich auch eine kleine Dose Öl für die Paintballpistole in der Box befindet. Manchmal bestimmt das Wetter, ob die Waffe geölt werden muss; Stellen Sie sicher, dass Sie die im Handbuch für die Pistole empfohlene Ölsorte erhalten.

Maskenlinse als Ersatz: wenn es schlimmer wird, Maskenlinse’ wird entweder verschwommen oder zerkratzt. Zögern Sie nicht, sie zu ersetzen, wenn Ihre Sicht beeinträchtigt ist, da dies die Spielweise wirklich beeinflusst.

Rakel jemand? Während des Spiels reicht es aus, einen auf dem Spielfeld zu tragen, Warum also nicht einen Ersatz mitbringen, wenn etwas schief geht?? Es spart Zeit zum Spielen, anstatt nach einem Rakel zu suchen.

Cupseals und reservierte O-Ringe: Einige Spieler wissen nicht, dass O-Ringe und Cup-Dichtungen leicht beschädigt werden können. Dies kann die Paintball-Pistole stark verletzen. Daher ist es ein Muss, den Cupseal auszutauschen, bevor dies geschieht.

Und für den Spieler, Halten Sie immer einen Nackenschutz bereit, um den Hals vor störenden Schlägen zu schützen, die Ihren Hals treffen. Möglicherweise steht ein Team zur Verfügung, um Erste Hilfe zu leisten, wenn etwas schief geht, aber es wäre sinnvoll, ein persönliches Erste-Hilfe-Set mitzuführen. Grundlegende Sicherheit mit sich herumtragen “Gadgets” wie eine Maske, Handschuhe, und Pads und haben ein sorgenfreies Paintball-Spiel.

Paintball Waren

Paintball Waren

Suche nach den besten Paintball-Fachgeschäften

Wenn Sie am Paintball teilnehmen, Du brauchst einen guten Paintball-Laden. Zu den Mindestanforderungen für das Spielen gehört eine Paintball-Pistole, Paintballs, Druckluftzylinder, ein Schutzhelm, und einige robuste Oberbekleidung. Andernfalls, der Himmel ist die Grenze.

Es gibt unzählige Paintball-Add-ons, Gadgets, und Gizmos, dass Sie Tausende auf und noch bleiben wollen, verbringen konnte mehr! Wenn Sie sich zurückhalten, wenn Paintball liefert Kauf, Sie können Geld sparen und trotzdem Spaß haben.

Die erste Station bei der Suche nach Paintball liefert das lokale Sportgeschäft. Diese Regel verkaufen Outdoor-Zubehör für Wohnmobile und Jäger. Viele Geschäfte jetzt Lager Lieferungen für Paintball-Fans. Eine Pistole ist eine Waffe, ob es feuert eine Kugel oder einen Ball von Farbe. Versuchen Sie mehrere Geschäfte Aufruf zuerst zu überprüfen, ob sie Ball liefert malen tragen. Wenn Sie bereits eigene Ausrüstung, fragen, ob die Ladeneinrichtung für Ihre Marke von Paintball-Markierer trägt.

Sie können auch das Telefonbuch für die tatsächliche Paintball Boutiquen überprüfen. Diese Geschäfte sind auf Paintball-Ausrüstung spezialisiert. Wenn Sie nicht wissen, wonach Sie suchen, Einer der Mitarbeiter kann Ihnen bei der Auswahl geeigneter Materialien behilflich sein. Das Verkaufspersonal kann Fragen beantworten und die Ausrüstung für Sie demonstrieren. Diese Paintball-Lieferanten haben auch Informationen über lokale Teams, Turniere, und spezielle Paintball-Events.

Fast alles, was Sie offline kaufen können, finden Sie auch online. Durchsuchen Sie das Internet nach Paintball-Anbietern und Sie werden mehr Auswahlmöglichkeiten finden, als Sie bewältigen können. Paintballgewehre, Munition, Helme, maßgeschneiderte Ausrüstung, und sogar High-End-Scharfschützengewehre werden online verkauft. Vergessen Sie nicht, die großen Auktionsseiten zu besuchen. Viele Lieferanten verkaufen direkt über Auktionsseiten, und Sie können tolle Schnäppchen machen, indem einzelne Verkäufer ihre gebrauchten Paintball-Geräte versteigern.

Paintball-Ausrüstung kann teuer sein, wenn Sie nicht etwas Selbstkontrolle ausüben. Erwerben Sie die Mindest Paintball Versorgung benötigt teilnehmen. Wenn Sie das Gefühl und die Leistung Ihrer Ausrüstung, nur dann sollten Sie weitere Artikel dieser Marke Kauf in Betracht ziehen. Achten Sie darauf, wie das, was Sie haben, bevor mehr von der gleichen Kauf! Sobald Sie sind süchtig, es ist wichtig, ein lokal zu finden, zuverlässiger Paintball Supply Store.

Paintball-Gang & Zubehör

Paintball-Gang & ZubehörIn jeder Sportart, richtige Ausrüstung, Ausrüstung und anderes Zubehör ist immer notwendig,. Ausrüstung und Zubehör nicht nur die Sicherheit der Spieler gewährleisten, sondern sie ermöglichen auch der Spieler bequem zu sein. Getriebe benötigt wird, um ein sicheres und wirksames zuführen. in Paintball, einige Ausrüstung und Zubehör sollte in Betracht gezogen werden, bevor Sie das Spiel tatsächlich spielen.

  1. Der wichtigste Gang zu spielen Paintball benötigt wird, ist das Paintball-Gewehr, die bei Gegnern Feuer Paintball verwendet wird. Es gibt viele Paintball-Waffen zur Auswahl. Sie kommen in verschiedenen Größen je nach den Bedürfnissen eines jeden Spielers.
  2. Ein Spieler muss eine Paintball-Masken hat, wie sie in Spiel erforderlich sind, da sie die Sicherheit der Spieler gewährleisten. Paintball-Masken sind nicht nur gewöhnliche Masken, sondern speziell für Paintball-Spiele entwickelte Masken. Eine zusätzliche Maske würde als Ersatz dienen, falls Sie sie benötigen.
  3. Beim Paintballspielen ist die richtige Kleidung erforderlich. Die Kleidung muss strapazierfähig sein und die Farben sind normalerweise die, die als bekannt sind “tarnen”. Die Spieler müssen auch Schuhe zum Laufen verwenden, da Paintball viel Laufen erfordert, aber alternativ können auch schwere Stiefel verwendet werden.
  4. Rakel sind auch empfohlene Ausrüstung für Spieler, die auf dem Paintballfeld sind: Baumwolllappen können aber auch verwendet werden, um Paintball-Schläge auf den Körper abzuwischen.
  5. Erste-Hilfe-Sets müssen ebenfalls Teil der Ausrüstung sein. Unfälle und Verletzungen sind manchmal unvermeidlich und es ist besser, auf Nummer sicher zu gehen.
  6. Andere Werkzeuge und Ausrüstungsgegenstände können nützlich sein, sobald sich ein Spieler an das Spiel gewöhnt hat. Er kann diese Schraubendreher finden, Pinzette, Zange, und sogar Wattestäbchen würden sich als nützlich erweisen. Ersatzbatterien für die Waffen sollten ebenfalls berücksichtigt werden.

Diese Ausrüstung und das Zubehör sind für Paintballspieler unverzichtbar. Auf einigen Feldern können Spieler das Spiel nicht spielen, wenn sie nicht die richtige Kleidung tragen, Schuhe, etc. Die Spieler müssen immer ihre eigene Sicherheit sowie die Sicherheit anderer Spieler berücksichtigen. Der Schutz der Augen hat beim Paintballspielen Priorität. Alle Spieler müssen die vom Spielfeld festgelegten Sicherheitsregeln und -richtlinien einhalten, um ein unterhaltsames und gefahrloses Spiel zu ermöglichen.

Posts Tagged ‘paintball supplies’

Do you know where to shop for paintball gear?

Do you know where to shop for paintball gear?

There are many online shops as well as retail stores all over the country that sell and offer paintball guns, markers, as well as anything and everything that relates to the game of paintball.

One shop that can be accessed online is paintballgun.com. This online store is unique in its own way because this shop is operated, built and run by players of paintball.

They have solid as well valid ideas what paintball players need and/or want to have. They also have a number of years of experience in the paintball industry.

Usually, items ordered thru paintballgun.com are shipped immediately – in as little as twenty four to forty eight hours.

Believe it or not, paintballgun.com offers a thirty day guarantee so that you can get your money back if you are in any way dissatisfied with their product. Just make sure that all merchandise purchased, whether new or used, is returned using the same packaging in which it was originally received.

A one year warranty is provided to all and /or any parts of items purchased, as well as an extended warranty on all guns purchased.

The catalogues they provide are also available online. This is one of the reasons they are able to keep their prices low since printing is expensive and takes longer than posting item details on the net. Also, their prices are updated online and they try –as much as possible – to lower their prices for you.

Currently, any items purchased through their online store can be paid for using credit cards such as Master Card, Visa, Amex and Discover.

They also accept checks and are also utilizing the online service of Paypal. All items purchased from paintballgun.com are one hundred percent insured. Just make sure that you keep on record the number of the invoice, the tracking number and any damage the item might have incurred during shipping when you call the department that handles claims at paintballgun.com.

Another online shop that sells paintballs is Xtremez Wholesale. They are the source of most items found in paintball shops that are found across the country. However, their focus is on special paintball as well as Airsoft retail stores.

Their trade shows are a perfect venue to display their products, making it easier for you or anyone to directly make that one essential purchase in one shop, conveniently and easily, rather than going to many others.

There are many paintball stores but it may be easier to locate and purchase goods online thru the internet. All one has to do is seek and surely you will definitely find!

Essential Supplies for Playing the Game of Paintball

Essential Supplies for Playing the Game of Paintball

Paintball is a growing game not only in the United States but also in the world. A survey conducted in 2005 has shown that this is the third most popular game in the world.

The use of equipment to protect the players has earned it a reputation as a safe sport – this is better than football or hockey which have a reputation for causing injuries.

For people to play this game, it is required that a player wear safety gear at all times. This consists of a helmet, chest pad, gloves, and knee and elbow pads. The guns used are only allowed to have a maximum firing speed of 300 feet per second.

Anyone who wants to try this game should first buy the necessary equipment which can be purchased at the local sports store or online. A helmet may $20-$90. Since it fogs up due to perspiration, dirt, or paint it would be a good idea to buy a cleaning solution and anti-fog spray as well.

Protective gear for the chest can be bought for less than $30. These come in different colors and will protect the individual should a direct shot hit the body. Pads for the knees and elbows can also be purchased for less than $40 each.

The most important thing needed for battle is the player’s firearm. This can be handguns to assault rifles. The price of these guns run from $100 to more than a $1,000 depending on the features of the gun. Most of these are semi-automatic and can hold several paintballs before being reloaded.

A crucial part of the game is ammunition. This also comes in different colors and ranges in price from $24- $60. A box contains 2000 rounds – more than enough for one game. The player can also buy grenades to be used against the opponent for almost the same price. It is a good idea to buy a loader that will save time when it is time to reload.

Paintball as some would say is “better than the real thing”. This thrilling sport keeps the heart pounding and the adrenaline going. Should the person be interested in this game, the first thing that needs to be done is getting the right equipment from the shop and learning the rules.

After briefing, it is time to suit up, lock and load, and get ready to be in the combat zone.

Necessary Paintball Accessories

Playing Paintball SafelyHaving the markers, tanks, guns, vests and other equipment complete the excitement when you plan to play paintball. But little do others know that it is the small and simple things that count even before the game begins. Sometimes the little accessories that are locked in a toolbox are all that are needed to complete a paintball game. A toolbox is the first aid kit of the game; if anything goes wrong that is unexpected or unavoidable, there is no reason to fret.

The gun’s manual: there are instances in the game when the gun has to undergo “intensive surgery”. Guns differ from each other regardless of the physical similarities of some. If that time comes when it needs to be disassembled, the manual can make it easier to put it all back together. Try to find manuals with problem solving ideas, they really help.

Reserve batteries: some guns require batteries to function. It would be such a waste of time if in the middle of the game the batteries died and you could not continue to play so keep new batteries available.

Allen wrench to the rescue: some players have either inherited their guns from their friends or bought second-hand guns. If you did not get a set of Allen wrenches when you bought the gun buy a set from a hardware store and be sure to keep them handy.

Oil ole’! Make sure that there is a small can of oil for the paintball gun inside the box as well. Sometimes weather dictates if the gun needs oiling; be sure to get the specific oil type recommended by the manual for the gun.

Mask lens as spare: when worse comes to worst, mask lens’ will either become blurry or scratched. Don’t hesitate to replace them if your vision is impaired as this really affects how the game is played.

Squeegee anyone? Carrying one on the field is enough during a game, so why not bring a replacement if anything goes wrong? It saves time for playing rather than looking for a squeegee.

Cupseals and reserved O-rings: some players do not know that O-rings and cup seals can be damaged easily and this will hurt the paintball gun big time so it is a must to replace the cupseal before this happens.

And for the player, always have a neck guard around to save the neck from those disturbing shots that hit your neck. There may be a team available to do first aid when something goes wrong but it would make sense to carry a personal first aid kit. Carry around spare basic safety “gadgets” like a mask, gloves, and pads and have a worry free paintball game.

Paintball Supply Stores

Paintball Supply Stores

Locating the Best Paintball Supply Stores

If you participate in paintball, you need a good paintball supply store. The minimum requirements to play include a paintball gun, paintballs, compressed air cylinders, a protective helmet, and some sturdy outerwear. Otherwise, the sky is the limit.

There are countless paintball add-ons, gadgets, and gizmos that you could spend thousands on and still be left wanting more! If you can restrain yourself when purchasing paintball supplies, you can save money and still have fun.

The first stop in your search for paintball supplies is the local sporting goods store. These typically sell outdoor supplies for campers and hunters. Many stores now stock supplies for paintball fans. A gun is a gun, whether it fires a bullet or a ball of paint. Try calling several stores first to verify that they carry paint ball supplies. If you already own gear, ask if the store carries equipment for your brand of paintball marker.

You can also check the phone book for actual paintball boutiques. These stores specialize in paintball equipment. If you don’t know what you’re looking for, one of the staff can assist you in choosing suitable supplies. The sales staff can answer questions and demonstrate the equipment for you. These paintball suppliers also have information about local teams, tournaments, and special paintball events.

Almost anything you can buy offline can be found online too. Search the internet for paintball suppliers and you will find more choices than you can handle. Paintball guns, ammunition, helmets, customized gear, and even high-end sniper rifles are sold online. Don’t forget to visit the large auction sites. Many suppliers sell directly through auction sites, and you can get terrific bargains through individual sellers auctioning their used paintball equipment.

Paintball equipment can be expensive if you don’t exercise some self control. Purchase the minimum paintball supplies needed to participate. If you like the feel and performance of your gear, only then should you consider buying additional items of that brand. Make sure you like what you have before buying more of the same! Once you are hooked, it is essential to find a local, reliable paintball supply store.

Paintball Gear & Accessories

Paintball Gear & AccessoriesIn any sport, proper gear, outfitting and other accessories are always necessary. Gear and accessories not only ensure the safety of players but they also allow the player to be comfortable. Gear is needed to perform a safely and effectively. In paintball, some gear and accessories should be considered before you actually play the game.

  1. The most important gear needed to play paintball is the paintball gun which is used to fire paintball at opponents. There are many paintball guns to choose from. They come in various sizes depending on the needs of any player.
  2. A player must have a paintball masks as they are required in playing since they ensure the safety of players. Paintball masks are not just ordinary masks but are masks are specifically designed for paintball games. An extra mask would serve as a replacement should you need it.
  3. Proper clothing is needed when playing paintball. The clothes need to be heavy-duty and the colors are usually those known as “camouflage”. Players are also required to use shoes intended for running since paintball requires a lot of running but heavy-duty boots may be used as an alternative.
  4. Squeegees are also recommended equipment for players when out on the paintball field: but cotton rags may also be used to wipe off any paintball hits on the body.
  5. First-aid kits must also be part of the equipment. Accidents and injuries are sometimes unavoidable and it is better to be safe than sorry.
  6. Other tools and gear may be beneficial once a player gets used to the game. He may find that screwdrivers, tweezers, pliers, and even cotton swabs would come in handy. Spare batteries for the guns should also be considered.

This gear and accessories are necessities for paintball players. Some fields do not allow players to play the game if they are not wearing the proper clothing, shoes, etc. Players must always consider their own safety as well as the safety of other players. Protection of the eyes is a priority when playing paintball. All players must observe the safety rules and policies set by the field to allow them to have an enjoyable and danger-free game.