Die Feuerkraft der Paintball

The Fire Power of the Paintball

Glaubst du, dass eine disziplinierte und organisierte Team, der ganzer Kampfstrategien, und Geschwindigkeit können Sie einen Gewinner in paintball? Brunnen, Diese Faktoren sind wichtig, aber ohne die richtige Feuerkraft, Du kannst nicht unter die besten Spieler des Teams sein.. In diesem Zusammenhang, Sie müssen die besten Paintball-Pistole zu erwerben, die Sie finden.

Beim Paintball Pistole Kauf, Sie müssen die Waffen sorgfältig prüfen. Das Feuer-System jedes Paintball-Pistole unterscheidet sich von anderen. Ein paar Waffen verwenden mechanische feuern Systeme, während andere Waffen elektro-pneumatische verwenden, oder gas. Du musst wissen den Unterschied zwischen diesen Systemen auslösen.

Mechanische Firing System

Dies nennt man auch Federtyp firing system. Eingebunden in dieses System Paintball-Pistolen feuern einzelne Schüsse nur. Wenn Sie diese Art von Brand-System verwenden, Es ist eine gute Idee, Rückstoß-Systeme zu verwenden, so dass die Waffe automatisch für den nächsten Schuss gespannt ist.

Dieses Feuer-System hat eine Geschwindigkeit von 200-275 ft/sec. Einige Spieler möglicherweise nicht zufrieden mit diesem System auslösen, aber es ist eine gute Sache zu wissen, dass diese Aufnahme auch Ihre Gegner verletzen kann, wenn Sie den Schuss direkt auf sie Zielen.

Elektro-pneumatische

Waffen, die mit dieser Art von firing System haben integrierte Batterien. Die Batterien sind verantwortlich für die Bereitstellung elektrischen Energie um die Waffe Zahnräder zu verschieben. Sie können nachfolgende Aufnahmen mit dieser Art von Waffe machen, denn es ist in der Lage, mehrere Aufnahmen.

In nur einer minute, Sie können über Feuer. 300 An 900 Runden von paintball. Geschwindigkeiten dieser Art von firing System reichen auch von 200-400 ft/sec und es ist keine Überraschung, wenn du deinen Gegner Winden, sobald Sie sie schlagen hören kannst.

Gas Powered Waffen

Die Paintballs werden mit unter Druck stehende Gase wie HFC134a ausgelöst (Kältemittel) und Propan. Die Waffen erlaubt den Spielern, die Wahl zwischen zwei Modi der Entlassung – Automatische und halbautomatische. Diese Waffe auch Gebrauch macht, worin die Pistole wieder für die nächste Runde des Feuers cocked ist, Blowback-Systeme.

Sie müssen immer bedenken, Ihr Budget und der Art der Spiele, die Sie spielen, bevor die Entscheidung für einer Paintball Pistole. Abgesehen davon, dass, Sie müssen auch die Konfigurationen der Waffe zu berücksichtigen, Formatvorlagen und designs.

Wenn du magst Pistolen, Sie müssen noch voll automatisch und Semi automatische Waffen auswählen. Die Pistole ist in der Regel eines Spielers Back-up Waffe nur für den Fall, dass die Kanone Fehlfunktionen. Wichtigste Schusswaffen stehen auch in Automatik und Semi-auto. Diese wichtigste Waffe können für Angriffe und dafür die Basis deiner Gegner angreifen.

Wie viel willst du für die Paintball-Waffen zu verbringen? Preiswerte Waffen Kosten über $100 aber die komplizierten Waffen erreichen so hoch wie $1,000 oder mehr. mit der richtigen Waffe in deinen Armen, Sie können sicher und ohne jede Hemmungen spielen.. Es ist wie ein richtiges Krieg Spiel beteiligen.

Und natürlich, vergessen Sie nicht, die Waffe Feuerkraft überlegen. Einzigen Schuss und mehrere Fehlschüsse Waffen finden Sie. Die Geschwindigkeit hängt auch davon ab, die Feuerkraft. Wenn du willst dein Gegner schwer zu schlagen, Sie können die elektropneumatische Paintball Pistolen. Für diejenigen mit begrenzten Ressourcen, Sie können einfach die mechanischen Waffen erhalten..

Es gibt verschiedene Dinge zu beachten beim Kauf von einer Paintball-Pistole und die Feuerkraft ist einer der wichtigsten Faktoren zu berücksichtigen.

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.

The Fire Power of the Paintball

The Fire Power of the Paintball

Do you think that having a disciplined and organized team, the right combat strategies, and speed can make you a winner in paintball? Well, these factors are vital but without the right fire power, you can’t be among the best players of the team. In this regard, you will need to purchase the best paintball gun that you can find.

When making a paintball gun purchase, you need to examine the guns carefully. The firing system of each paintball gun differs from one another. Some guns use mechanical firing systems while other guns use electro-pneumatic, or gas. You need to know the difference between these firing systems.

Mechanical Firing System

This is also called spring type firing system. The paintball guns included in this system fire single shots only. If you’re using this type of firing system, it’s a good idea to use blowback systems so that the gun is cocked automatically for the next shot.

This firing system has a velocity of 200-275 ft/sec. Some players may not be satisfied with this firing system but it’s a good thing to know that this shot can also hurt your opponents when you aim the shot directly at them.

Electro-pneumatic

Guns employing this type of firing system have onboard batteries. The batteries are responsible for providing electrical power to move the gun’s gears. You can make succeeding shots with this type of gun because it is capable of creating multiple shots.

In just a minute, you can fire about 300 to 900 rounds of paintball. Velocities of this type of firing system also range from 200-400 ft/sec and it’s no surprise if you can hear your opponent squirming once you hit them.

Gas Powered Guns

The paintballs are fired using pressurized gases like HFC134a (refrigerant) and propane. The guns allow players to choose between two modes of firing – auto and semi automatic. This gun also makes use of blowback systems wherein the gun is re-cocked for the next round of fire.

You must always consider your budget and the type of games you play before choosing a paintball gun. Aside from that, you also need to consider the configurations of the gun, styles and designs.

If you like pistols, you still need to choose among fully automatic and semi automatic guns. The pistol is usually a player’s back-up weapon just in case the main gun malfunctions. Main firearms are also available in automatic and semi auto. You can use this main firearm for making assaults and for attacking the home base of your opponents.

How much are you planning to spend for the paintball guns? Inexpensive guns cost about $100 but the complicated guns can reach as high as $1,000 or more. with the right kind of gun in your arms, you can play confidently and without any inhibitions. It’s like engaging in a real war game.

And of course, don’t forget to consider the gun’s fire power. You can find single shot and multiple shot guns. The velocity also varies depending on the fire power. If you want to hit your opponent hard, you can choose the electro-pneumatic paintball guns. For those with limited resources, they can simply get the mechanical guns.

There are different things to consider when purchasing a paintball gun and the fire power is one of the most important factors to consider.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.