Wo kann man Paintball spielen?

PaintballkursePaintball wird normalerweise in den Hinterhöfen der Nachbarschaft gespielt, irgendwo im Wald, oder auf verlassenen oder leeren Grundstücken. Obwohl es normalerweise in Ordnung ist, an diesen Orten Paintballspiele abzuhalten, Es gibt sicherere Austragungsorte für Paintball-Wettbewerbe.

In den USA werden viele Felder entwickelt, die speziell für Paintballspiele entwickelt wurden. Diese organisierten Felder ermöglichen es Paintballspielern, ihre Spiele in einer sicheren Umgebung zu spielen.

Es wird empfohlen, Paintballspiele auf kommerziellen Feldern statt in Hinterhöfen und auf leeren Grundstücken abzuhalten. Kommerzielle Felder haben Schiedsrichter, die wissen, wie das Spiel in einer sicheren Weise spielen. Zusätzlich, kaufmännischer Bereich bietet mehrere Möglichkeiten, wenn es um Typen von Feld kommt, machen die Spiele interessanter und anspruchsvoll für die Spieler. Am wichtigsten, Diese Felder haben Versicherung, und in der richtigen Zone.

Entscheidet man sich im Wald spielen, stellen Sie sicher, die Erlaubnis erteilt wird, dort zu spielen. Niemand will ein Spiel von einem wütenden Gutsbesitzer unterbrochen hat, weil sein Eigentum ist treulos wird auf.

Der Umfang der Spielarena soll bestimmt werden, und die Grenzen markiert mit Neon-Band, so dass die Spieler wissen, wo und / oder wo nicht gehen.

Was sind die Faktoren zu berücksichtigen, wenn für ein Feld Scouting, die Spiele zu halten?

Zuerst, es ist der Preis. Die Preise gehen für Feldunterkünfte liegen im Bereich von $15-20, plus die Gebühren für die Pistole Verleih und Paintballs. Zweitens, sollte man fragen, ob der Ort Essen serviert und Getränke an Kunden. zuletzt, man sollte über ihre Spielzeiten erkundigen.

Eines der besten Felder in dem Land, für das Spielen von Paintball ist Robin Hood Paintball befindet sich in Havre de Grace, Maryland. Sie bieten verschiedene Arten von Paintball-Spiele, wie Freizeit- und Turnier Stil spielt. Robin Hood Paintball hat insgesamt sechs Spielfelder, die neue Spielerlebnisse für die Nutzer geben wegen seiner ständigen Umlagerung. In Anbetracht der Erfahrung der Mitarbeiter, ihre Bereitschaft, dass die Spieler, um sicherzustellen, wird eine gute Zeit hat, während auf dem Gelände des Aufenthaltes, und die Preise, dass Robin Hood Paintball Gebühr sind fair genug. Sie werden auch die Sicherheit der Geräte garantieren, dass die Spieler verwenden.

Abgesehen von Robin Hood, gibt es andere Felder in Maryland, die gute Dienste für die Spieler anbieten. Es gibt Maryland Paintball auf der Route 40 und Outdoor Adventures in Bowie.

Wenn Eingriff in Paintball-Spielen, nur sicherstellen, dass alle notwendigen Vorkehrungen zu treffen, um eine gute und sichere Zeit zu haben,. Denken Sie immer daran, die Felder für die potentielle Gefahr zu überprüfen, und um alle Regeln zu beachten, so dass niemand verletzt wird.

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Where Can One Play Paintball?

paintball coursesPaintball is usually played in neighborhood backyards, somewhere in the woods, or on abandoned or empty lots. Though it is usually alright to hold paintball games at these places, there are safer venues for having paintball competitions.

Many fields specially designed for paintball games are being developed in the U.S. These organized fields allow paintball players to have their games in a safe environment.

It is recommended that paintball games be held in commercial fields rather than backyards and empty lots. Commercial fields have referees who know how to play the game in a safe manner. In addition, commercial fields offer several choices when it comes to types of field, making the games more interesting and challenging for the players. Most importantly, these fields have insurance, and are in the proper zone.

If one decides to play in the woods, make sure permission is granted to play there. No one wants to have a game interrupted by an angry landowner because his or her property is being trespassed upon.

The scope of the playing arena should be determined, and the boundaries marked with neon tape so that players will know where and/or where not to go.

What are the factors to consider when scouting for a field to hold the games?

First, there is the price. The going rates for field rentals range from $15-20, plus the fees for gun rentals and paintballs. Secondly, one should inquire if the place serves food and drinks to customers. Lastly, one should inquire about their playing hours.

One of the best fields in the country for playing paintball is Robinhood Paintball located in Havre de Grace, Maryland. They provide different kinds of paintball games, such as recreational and tournament style plays. Robinhood Paintball has a total of six playing fields that give new gaming experiences for users because of its constant rearrangement. Considering the experience of the staff, their willingness to ensure that players will have a good time while staying on the premises, and the prices that Robinhood Paintball charge are fair enough. They will also guarantee the safety of the equipment that the players will use.

Aside from Robinhood, there are other fields in Maryland that offer good services to players. There is Maryland Paintball on Route 40 and Outdoor Adventures in Bowie.

When engaging in paintball games, just make sure to take all the necessary precautions in order to have a good AND safe time. Always remember to check the fields for potential danger, and to observe all the rules so that nobody gets hurt.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.