Wo kann man Paintball spielen?

paintball gameEs gibt verschiedene Arten von Paintball-Feldern, die Herausforderung und Aufregung Spieler anbieten. Paintball Felder hinzuzufügen, die allgemeine Wahrnehmung des Sports.

Woods

“Woodsball” wie es von vielen Paintball Spieler genannt wird ist die “reinsten” Art der Einstellung wo Paintball gespielt wird. Auf diese Art von Feld, Spieler bekommen das Gefühl des realen Krieg Spiel.

Im Grunde, das Feld ist einer abgeschiedenen Gegend im Wald hat einen offenen Bereich. Spieler “Hase”, Lernen Sie Stealth oder wie auf dem Gebiet in gewissem Sinne sehr hinterhältig voraus.

Konzept-Felder

Das Konzept-Feld entsteht oft im freien, bei vielen Objekten, die Spieler zum Zuflucht in oder suchen Schutz vor eingerichtet wurden. Konzept-Felder haben in der Regel eine Thema, die häufigste davon ist die Einstellung der städtischen Stadt mit Autos, Gebäude und viele andere Elemente der Stadt.

Es gibt einige Felder, die sehr kreativ mit ihren Themen sind, wie mittelalterliche Themen mit Burgen haben die Türme, Wagen und Ausschnitte von Menschen. Konzept-Felder sind interessant und macht Spaß: Spieler können das Qualifikationsniveau der Gruppe anpassen durch Entfernen oder Hinzufügen von Hindernissen.

Speedball-Felder

Nach Paintball-Fanatiker sind die spannende und herausfordernde aller Felder die Speedball-Felder. Sie bestehen aus gleichmäßig angeordnete und gleich großen Barrieren.

Die Herausforderung besteht hier darin, dass ein Spieler nicht hinter die riesigen Hindernisse sehen und kann stoßen oder jedermann jederzeit auftreten. Mit kleineren Hindernissen kann ein Spieler eine Möglichkeit verborgen werden, noch offenbart an andere Spieler.

Indoor Felder

Diese Felder bieten einen viel anderen Ansatz und Begegnung aus einem im freien Feld. Das ist der ersten und wichtigen Sache, die neue Spieler stoßen hier Paintball Pistolen sind sehr laut: Manche finden, dass der Klang ihre Ohren weh tut, so sie Ohrstöpsel tragen; aber dies ist nicht erforderlich, die meiste Zeit.

Indoor Felder befinden sich in der Regel in Städten wo es ein Mangel an Freiflächen zum Spielen des Spiels. Ähnlich wie im freien Felder, Sporthallen bieten auch eine Vielzahl von Themen und Set Ups. Bereich gilt der Hauptunterschied.

Ein Team mit großen Teamleistung ist der Schlüssel zum Spiel von Paintball unabhängig davon, wo Sie spielen – die grundlegende Paintball-Idee bleibt gleich. Die Option ist bis zu Ihnen: Wählen Sie ein Feld, die Ihre Interessen und Ihr Leistungsniveau am besten passt. Paintball Felder sind so vielfältig wie die Phantasie.

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Where Can You Play Paintball?

paintball gameThere are various types of paintball fields that offer a challenge and excitement to players. Paintball fields add to the overall enjoyment of the sport.

Woods

“Woodsball” as it is referred to by a lot of paintball players is the “purest” type of setting where paintball is played. On this type of field, players get the feel of the real war game.

Basically, the field is a secluded area in the woods which has an open area. Players “hare”, learn stealth or how to advance the field in a very sneaky manner.

Concept Fields

The concept field is often created outdoors, with many objects that have been set up for players to take refuge in or seek protection from. Usually concept fields have a theme, the most common of which is the urban city setting with cars, buildings and many other city elements.

There are some fields that are very creative with their themes, such as medieval themes with castles which have towers, wagons and cutouts of people. Concept fields are interesting and fun: players are able to adjust the skill level of the group by removing or adding obstacles.

Speedball Fields

According to paintball fanatics the most exciting and challenging of all fields are the speedball fields. They are made up of equally spaced and equally sized barriers.

The challenge here is that a player can not see past the huge barriers and can bump into or encounter anyone at any time. With the smaller barriers a player can be concealed one way, yet revealed to another player.

Indoor Fields

These fields offer a much different approach and encounter from an outdoor field. The first and major thing that new players encounter is that here paintball guns are very loud: some find that the sound hurts their ears so they wear earplugs; but this is not necessary most of the time.

Indoor fields are generally found in cities where there is a lack of open areas to play the game. Similar to outdoor fields, indoor arenas also offer a variety of themes and set ups. The range is considered to be the major difference.

A team with great team effort is the key to the game of paintball regardless of where you play – the basic paintball idea remains the same. The option is up to you: select a field that fits your interests and your performance level the best. Paintball fields are as diverse as one’s imagination.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.